Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Alternative Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 19:18
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Die Botschaft beschwert sich lediglich darüber das dies kontraproduktiv ist die Opposition öffentlich zu unterstützen:
Das mag sein, aber dennoch geht es aus der Depeche klar hervor, wer die Opposition in Syrien schon mindestens seit Anfang 2006 unterstützt hat.

Anzeige
melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 19:37
@Lambach
.....die Opposition gegen einen kinderfolternden Diktator, solche Schweine.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 20:21
das ist sein Standardmodus, eine Herzenseinstellung ;)

Und stell dir vor @Balthasar70, diese Schweine haben das auch ohne einen kinderfolternden Diktator hingekriegt, sowie beim 2. Golfkrieg 1990 es auch ohne kuwaitische Brutkästen ging, es genügte damals ein kurzer Videoclip der 15jährigen Botschaftertochter Kuwaits, Schauspielschülerin, unter Schluchzen und Krododilstränen das Morden der Babys durch Irakis vorzuspielen - die ganze Welt war in Aufregung und Zorn - und schon durfte der Irak mit Volkes Zustimmung und Genugtuung von den USA gründlich in Schutt und Asche gebombt werden.
Gell, was die nicht alles machen wegen dem scheiß Öl.... die Amis sind ja auch stinksauer, daß ihr Öl ausgerechnet im Arabischen Sand verbuttelt ist. ;)


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 20:24
@Zilli
....es ist so als wolltest Du Hitler mit Stalin rechtfertigen, ich finde dieses aufrechnen ehrlich gesagt geschmacklos.

http://www.amnesty.de/suche?page=4&words-advanced=&country=64&topic=&node_type=&from_month=1&from_year=2000&to_month=12&to_year=2010&search2_x=31&search2_y=12&search2=Suchen&form_id=ai_search_form

Beschreiben diese Berichte von Amnesty International, tatsächlich eine Regierung, bei der es unmoralisch ist eine Opposition zu unterstützen?


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 20:33
@Zilli
http://www.sueddeutsche.de/politik/saddams-soehne-moerderisches-bruederpaar-1.645445
....auch sowas kann man natürlich unterschiedlich bewerten, und Menschen die dagegen vorgehen denunzieren.....
Udai, der Sadist und Vergewaltiger

ANZEIGE

Udai Hussein starb einen ähnlichen Tod, wie er ihn 1995 für die Saddam-Schwiegersöhne Hussein Kamel und Saddam Kamel arrangiert hatte. Die beiden Cousins hatten sich nach Jordanien abgesetzt, waren aber später nach Bagdad zurückgekehrt. In einem von Udai organisierten Feuergefecht kamen die beiden Deserteure ums Leben.

Udai war ein sadistischer Folterer. Ihn einen Playboy zu nennen, wäre ein unzutreffendes Kompliment. Er griff sich Frauen von der Straße und vergewaltigte sie. Er ließ aus Russland Prostituierte einfliegen und feierte mit ihnen ausgelassene Orgien. Als Präsident des irakischen Olympischen Komitees und des irakischen Fußballverbandes ließ er Sportler foltern, die seinen Leistungsanforderungen nicht gerecht wurden. 1988 tötete er den Vorkoster seines Vaters, wurde dafür eingesperrt und danach zur Besserung in die Schweiz geschickt.

Doch eine Resozialisierung war nicht möglich, weil Udai nie sozialisiert war. 1996 wurde er bei einem Attentat der islamischen Dawa-Partei mitten in Bagdad schwer verletzt. Möglicherweise waren es auch Eltern geschändeter Töchter, die an Udai Rache nehmen wollten. Seitdem konnte Udai nicht mehr richtig laufen.

Kusai leitete alle irakischen Sicherheitsdienste

Ursprünglich als Thronfolger ausersehen, musste er seinem Bruder Kusai Platz machen. Doch war er immer noch einer der gefährlichsten Männer des Regimes. Er gründete und befehligte eine Art Volkssturm, die Saddam Fedajin. Sie kämpften im Krieg gegen die Amerikaner und waren zuletzt wohl für eine Reihe von Anschlägen verantwortlich.

Udais Bruder Kusai war in seinem Privatleben zurückhaltender. Doch war er ebenso grausam wie Udai und sein Vater. Kusai war Kommandant aller irakischen Sicherheitsdienste. In dieser Funktion überwachte er auch die Verliese des Regimes.

Er ordnete Massenerschießungen an, um die Kerkerzellen für neue Gefangene frei zu machen. Einmal, so berichtete ein Zeuge, sei Kusai dabei gewesen, als einem Gefangenen das Bein mit einer Motorsäge amputiert worden sei - ohne Betäubung. Vom normalen Militärdienst war er wie sein Bruder befreit.



melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 20:41
7 Regime des Nahen und mittleren Ostens mussten fallen, aber nicht weil das alles Diktatoren waren, mag z.T. ja stimmen, aber das könnte den USA ja wurscht sein, es gibt ihnen jedenfalls noch lange nicht das Recht, fremde Länder völkerrechtswidrig, ohne UNO-Mandat, zu überfallen, zu zerstören und Caos und verbrannte Erde zu hinterlassen - mit dem fadenscheinigen Vorwand der Demokratisierung...

Diese Länder haben bloß das Pech, daß bei ihen Öl und Gas vorkommt oder durchgeleitet werden soll.
In Syrien sind ausgerechnet dort Kämpfe entbrannt, wo Pilines geplant waren.

https://www.youtube.com/watch?v=Zi_qafpuNjE (Video: General Wesley Clark - Kriege seit langem geplant!)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 22:10
@Balthasar70

Den Amerikanern geht es nicht darum, Assad zu entfernen, weil er ihnen in die Humanismussuppe spuckt, sondern um Geostrategie, vorwiegend wegen Öls.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 22:24
Kann man nicht einfach behaupten das Assad Massenvernichtungswaffen baut. (Ironie)
War das damals vor dem Golfkrieg auch eine Verschwörungstheorie von Spinnern ???
Oder haben Spinner eine Verschwörung geplant?

Tja.... @Scox. Blöd nur das sie diesmal auf der Spielwiese Gesellschaft von Putin haben.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 22:38
@ZaZuRo

Ich möchte mal zum Thema zurückkommen da man sich ja über das primitive Weltbild einiger hier fremdschämen muss.

Ich kann dir aus meiner sicht die Wissensmanufaktur empfehlen, die befassen sich auch mit recht interessanten Themen die dich ansprechen könnten und das auch seriös.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 22:53
@nexutron

Die Amis, Saudis und Katar wollen Assad weghaben, weil er ihnen bei 'nem Pipeline-Projekt im Weg steht. Außerdem ist Assad Mitglied der Ba'ath-Partei und die mögen die Amis sowieso nicht. Nach Irak und Libyen wäre Syrien der nächste Schritt.

Russland und Iran haben ebenso gemeinsame Interessen. Da ihnen Assad nützt, haben sie sich auch auf seine Seite geschlagen.

Große Preisfrage: was passiert eigtl., wenn Assad weg ist? Wer füllt das Machtvakuum?


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 22:56
@Scox
@Zi lli
..... dafür, dass Opositionsbewegungen, ausschließlich wegen des Öls unterstützt wurden hast Du Belege, oder schließt Du nur aus dem wie Du handeln würdest?

Das Clarke im Interview, sagt Bush wusste einfach nicht, was sie hätten sonst tun sollen, entspricht meiner Wahrnehmung damals, ich persönlich glaube da war noch so eine Vater Sohn Sache im Spiel.

Das ändert aber nichts daran, dass Hussein ein unmenschliche und menschenverachtende Diktatur etabliert hatte die bekämpft gehört hat, außer man mag das.

Seltsam dass gerade die Eso- und Verschwörungsjunkies nach den neuen Führern lechzen, das ist aber Thema eines eigenen Threads und mag mit der Tendenz zusammen hängen für komplexe Problemstellungen stupide Lösungen anbieten zu müssen.


2x zitiertmelden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:33
@Scox
Wessen Vasall dan eingesetzt wird hängt von den (zu dem Zeitpunkt gehaltenen) strategischen Positionen ab.

@Balthasar70
Ist nur auffällig das die Diktaturen bekämpft gehören im Namen der Demokratie, die auf Öl hocken oder eine strategische Geo Position haben...


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:36
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:..... dafür, dass Opositionsbewegungen, ausschließlich wegen des Öls unterstützt wurden hast Du Belege, oder schließt Du nur aus dem wie Du handeln würdest?
Sollte dir eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen.

Nehmen wir nur mal ein paar grausame Diktaturen in Afrika her - Simbabwe, Swasiland, Äquatorial-Guinea, Sudan, Gambia, Eritrea ...

Warum nur, glaubst du, sind die Amerikaner dort nicht schon längst mit einer Operation à la "Enduring Freedom" einmarschiert, um die Bevölkerungen zu befreien?


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:40
@nexutron
....darf denn eine Demokratie nur gegen eine Diktatur vorgehen, wenn sie gegen alle anderen Diktaturen genauso vorgeht, oder darf sie mehrere unterschiedliche Interessen gegen einander abwägen?


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:41
Was war in Somalia :-)


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:44
@Balthasar70
Das fehlende UN Mandat...
Es gibt schlimmere Diktaturen. Es ist aber zynisch die Demokratie und Befreiung der Bevölkerung vorzugaukeln um seine (US) Interessen zu sichern.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:46
@nexutron
......ja ich erinnere mich da an eine Diktatur vor 80 Jahren,,,

Zynisch ist es, gerade den USA zu unterstellen, sie würden nur aus wirtschaftlichen Interessen handeln, Du schliesst von Deinen Handlungsgrundsätzen auf andere?


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:53
@Balthasar70
Welche sind den meine "Handlungsgrundsätze" (deiner Meinung nach)
Zynisch ist es die Handlung der US als Kampf um Menschenrechte und Demokratie zu betiteln.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

27.12.2016 um 23:55
@nexutron ,
....nö, es geht um, wie immer in der Politik, um eine Abwägung mehrer Interessen.


melden

Interessante Medien/Personen in der "Verschwörungsszene"

28.12.2016 um 00:19
@Balthasar70
Natürlich. Werde ich nicht anders machen, sobald ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe.

Mir geht es primär darum es beim Namen zu nennen.
Und wenn man die Machenschaften einen Vorwand dafür zu generieren benennt, als Verschwörungstheorie abstempelt...
Das ist lächerlich. (Allgemein zu dem Thema, nicht auf dich bezogen).


Anzeige

melden