Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

15.04.2005 um 14:11
wir sind kein basar.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

15.04.2005 um 15:11
Wie Basar?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 02:55
Der Zugang zu Satellitenbildern ist jedem von uns ganz einfach möglich. Bestes Beispiel: Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur auf RTL2. Dort werden in Intros immer schön die Tatorte gezoomt... Allerding kann man nicht wirklich mehr als grobe Umrisse von Gebäuden und sonstigem erkennen....


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 14:46
mehr wird ja nicht Freigegeben ausser grobe Umrisse.Beim WTC sah man schon was mehr auf den Satelitenbildern...


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 15:17
Du weisst wohl nicht, dass man mehr über dich weiss als du selbst.
Die meisten Telefongespräche von dir wurden schon abgehört.
Hast du dich nie gefragt, wieso du manchmal bei einem Telefongespräch deine Stimme doppelt hörst.
Du wirst abgehört


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 15:59
ROAMING nennt man das @mikaelius


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 16:24
ja wie auch immer


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 17:44
das krasse ist, dass slebst terroristen diese Satelliten anzapfen können.

Das erinnert mich an den Film: der Staatsfeind Nr. 1!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 21:14
Ja an Staatsfeind Nr.1 hatte ich gerade auch gedacht.
Ich habe den Film zu Hause. Die Technologie in dem Film ist faszinierend.


melden

Live Satellitenbilder!

24.04.2005 um 21:38
wo ma grad bei Staatsfeind Nr.1 sind, kann mir jemand erklären wie die sein sackerl drehen? die haben ja nur die videoaufnahme von einer kamera gehabt (meine des video wo im der typ die kasette ins sackerl gibt)


melden

Live Satellitenbilder!

26.04.2005 um 09:58
es gibt sogar amerikanische seiten wo man wenn man jemanden sucht die adresse +satelittenbild kaufen kann, die satelittenbilder sind nicht schlecht, man erkennt die häuser gut und auch die autos....
man kann mit satelitten auch viel mehr erkennen wenn das jemand will...

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

26.04.2005 um 14:10
http://maps.google.com

Find ich ganz gut aber schade dass die Karte noch nicht voll ständig ist.
Im Map-Modus gibts nur Amerika und Großbritannien sowie vereinzelte Inseln.

Weiß jemand wie oft die Karten bei der Google-Map Seite aktualisiert werden?


melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 05:06
Ich glaube auch schon davon gehört zu haben, dass man zumindest live den Meteosat empfangen kann, also den Wettersateliten.


melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 07:52
Mhh ich denke es ist möglich so nah heranzuzoomen, schließlich können wir ja auch, mit auf der Erde Stationierten Teleskopen eine Kerze auf dem Mond sehen.


melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 09:36
Ändert alles nix dran, daß es technisch einfach nicht machbar ist, aktuelle und hochauflösende Satellitenbilder von jedem beliebigen Punkt in Echtzeit irgendwo abzurufen, erst recht nicht irgendwo auf einer Rettungsleitstelle.

Erstens befinden sich die in Frage kommenden nicht-militärischen Satelliten nicht in geostationären Umlaufbahnen, d.h. Bilder vom Zielgebiet gibt es immer erst wenn der Satellit sich darüber befindet.
Zweitens gibt es in der Atmosphäre oftmals Ansammlungen von kondensiertem Wasser, sogenannte "Wolken", die nunmal leider die Eigenschaft haben, im Bereich des sichtbaren Lichts undurchsichtig zu sein, und Unfälle und Katastrophen ereignen sich nicht nur bei Sonnenschein.
Drittens kostet das Bildmaterial nicht gerade wenig Geld.
Viertens müssen die Daten im Allgemeinen erst mal entsprechend bearbeitet werden bevor man sie sich auf dem Monitor anschauen kann.
Fünftens denke ich, daß der Threadersteller, sofern er hier nicht wissentlich Unfug gebrabbelt hat, von den Kollegen auf der Leitstelle mit Hilfe einer Software namens "D-Sat" mal kräftig auf den Arm genommen wurde.

Hier noch ein Link mit ein paar Infos:

http://ofd.ac.at/ofd/inh_g.html (Archiv-Version vom 11.09.2005)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 09:53
Mhh ich denke es ist möglich so nah heranzuzoomen, schließlich können wir ja auch, mit auf der Erde Stationierten Teleskopen eine Kerze auf dem Mond sehen.

Naja. So gut sind die noch nicht. Die haben ja noch nicht mal geschafft eine Auflösung hinzubringen mit der man die amerikanische Flagge aufm Mond sehen könnte. Daher kommen auch immer wieder diese Verschwörungtheorien das die Amis nicht droben waren. Also wenn die nicht mal eine Flagge aufm Mond sehen können, warum sollten die dann deine Kerze sehen?


melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 11:19
@xellos

kann ich dementieren, ich hab vor kurzen eine Reportage auf N24 gesehen, wo sie mit einem Wissenschaftler geredet haben und der hat gesagt das man eine Kerze auf dem Mond sehen könnte und ich glaube ihm mehr als "normalen", also nicht wissenschaftlern die sich nicht damit beschäftigen. Die erste Frage war bei mir natürlich auch:"Warum schauen die nicht aufm Mond und räumen diese Fragen aus dem Weg?", naja ich werds wohl net erfahren.


melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 11:35
@kairi:
Mal ganz abgesehen davon, ob die Teleskope dazu in der Lage sind: Was würde es nutzen? Findet einer die Flagge, dann kommt der nächste an und behauptet, daß die Amerikaner diese nachträglich dort angebracht haben und das ganze Spiel geht von vorne los. Findet man sie nicht, kommt wieder ein anderer mit der Behauptung an, daß die Russen sie geklaut und vor lauter Frust angezündet haben.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 17:21
ich schätze mal, das das mit der feuerwehr stimmen kann. nur werden sie das mit dem menschen und unfall bildlich gemeint haben. denn c12..dingens oder wie du heisst *lol*, hat recht... der sateliet muss erstmal dahin kommen um die bilder zu machen. wo ich mir den einsatz des sateliten deiner feuerwehr vorstellen kann, ist bei grossbränden die lange anhalten. waldbrände etc.

gruss Juli

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden
2am ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 18:28
> Die meisten Telefongespräche von dir wurden schon abgehört.
> Hast du dich nie gefragt, wieso du manchmal bei einem Telefongespräch
> deine Stimme doppelt hörst. Du wirst abgehört

Ich kann dir versichern, dass du von einer Abhöraktion überhaupt nichts mit-
bekommst. (Es sei denn, dein Provider stellt dir das in Rechnung!)
Du kannst also ganz beruhigt sein...


Anzeige

melden