Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:47
@ domi:

Ich bin in der Feuerwehr, und ich sage dir:
In ganz Deutschland benutzt keine Feuerwehrleitstelle Satelliten! Das einzigste, was es gibt, sind Helikopter, im Saarland zum Beispiel Christoph 16-2.
Wo ist die Leitstelle der Feuerwehr in der du warst?

Mfg
Master


Nichts ist unmöglich!


Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:57
Bei der NASA vielleicht..


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 15:10
Von was nen link??
Das ist genau die kleine Siedlung die du auf dem Foto siehst. Das ist die abbot Springs road. Wenn du die Strasse weiter nach norden fährst kommst du noch Florence in die Stadt. Deshalb hab ich die vorher auch net gefunden weils halt ausserhalb liegt.

Das ist kein Problem - das hat mich jetzt auch genervt das ichs net gefunden hab *gg Dann muß ich solang suchen bis ich was hab :-)

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 15:23
den link von dem routenplaner...
das beruhigt mich jetzt echt...

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 20:09
Link: worldwind.arc.nasa.gov (extern)

Nasa World Wind ist viel besser besonders mit den ganzen Add-on´s

http://worldwind.arc.nasa.gov/

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 20:55
äh......was hat das mit verschwörung zu tun??......naja egal....
@calimero:
habe goggle earth........wollte nasa world wind runterladen aber irgendwie komme ich damit nicht klar könntest du mir vlt sagen wie ich da was mit anstellen kann?......
mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 08:39
@ splitfire --->
"Nasa world wind" istn schei* Programm. Also bei mir ist die Auflösung gleich null. Ich kann ab einer bestimmten Höhe alles nur verschwommen erkennen. An meiner Grafikkarte kanns net liegen. Download geht aber eigentlich super einfach. Wo liegt das Problem genau??

@ sheielia --->

Der Link ist : http://www.map24.de

Dort mußte halt dann suchen. Ist aber alles übersichtlich und gut erklärt.

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 09:19
google earth ist viel besser. das hat bessere auflösung und grösseren zoom! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 11:41
@ Spinelsun

Da haste recht *g

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 11:56
Nasa hat auf jeden Fall nen besseren Zoom! Das kommt man in Ecken wo google sofort versagen würde.. Ausserdem hat NASA noch die 3D Ansicht und vieles mehr.. Aber das jetzt nur nebenbei


melden

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 12:27
@elgreco
"Ausserdem hat NASA noch die 3D Ansicht und vieles mehr"

Das hat Google Earth auch! Man muss nur das Programm haben und sich auskennen. :)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

28.07.2005 um 13:06
@ elgreco -->

Jeder sagt das wäre so gut. Ich hab beide Programme und Nasa hat bei mir so ne doofe Grafik - kannst du mir sagen wieso?

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

29.07.2005 um 22:11
@Lolli:
also downloaden is kein problem ich kriege das auch installiert nur komme da nicht klar was muss ich einstellen drücken.....etc?....
wird eig das prog von nasa aktualisiert oder so weil google earth hat das nicht!soviel ich weiß.
mfg
splitfire




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Live Satellitenbilder!

30.07.2005 um 20:13
mhhh hat Google Earth ein Live Addon fürs Wetter ?

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

01.08.2005 um 09:30
@ splitfire --->

Hab die beiden Programme auch noch net so lang. Also ich denke nicht das die aktualisiert werden. Außer die stellen vielleicht nach ein paar Wochen immer ne aktualisierte Version zum download bereit - aber da bin ich überfragt.
Wegen der Bediehnung: Du siehst am Anfang ja die Erde komplett. Wenn du eine Maus mit "Rädchen" also scroll Funktion hast dann kannste einfach ranzoomen. Wenn du eine normal Maus hast dann hab ich rausgefunden geht die Bediehnung per Tastatur ( Zahlenblock rechts )wie folgt --->

Taste 8, 4, 2, 6 sind zum drehen in die jeweilige Richtung da.
Taste 5 wegzoomen, verkleinern
Taste " +" dient zum ranzoomen


@ Calimero --->

So weit ich weiß nicht. Da ist gar nix live, wird wahrscheinlich noch net mal aktualisiert.


MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

15.08.2005 um 22:27
Und das isnd noch diese komischen dinger am Himmel. Ich glaube das nennt man Wolken. Und wie soll man da durchsehen bzw. Fotografieren. *Zwinker*
Wenn es mal nicht bewöllkt ist hat man dann noch die Atmosphäre (Lichtstreuung).


melden

Live Satellitenbilder!

21.08.2005 um 17:28
So, hab mal Google Earth ausprobiert, aber richtig was sehen kann man damit nicht...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Live Satellitenbilder!

21.08.2005 um 20:04
löl ok erstmal HI leute is hier mein erster Eintrag *Sektflasche köpf*
OK manche Menschen glauben auch alles, ok in England glauben viele Mädels auch, das man mit Milch verhüten kann und man sich auf den Kopf stellen muss, naja
AAAlso worauf ich hinaus will (auch wenn das schon alles genannt wurde) Google Earth und andere Programme haben nur zugriff auf offizielle von der Regierung freigegebene Satellitenbilder, probiert doch mal auf Militäranlagen zu schauen.
(Habs mit Area51 probiert) Die Bilder wurden dezent zensiert. Irgendein Scherzkeks beim Militär hat da grüne Kreise draufgeklebt, mit Paint is ja alles möglich, sollen wahrscheinlich Kornkreise für die Freaks sein. Obwohl hier einige in diesen Forum wirklich zu glauben scheinen, das es Zelte, Radioaktives Gemüse oder grünleuchtender Dünger etc. zu sein scheint.
Als alle strategisch wichtigen Ziele wurden irgendwie unbrauchbar gemacht. Auch das Weiße Haus wurde braun angemalt, also zumindest das Dach, das man nicht sieht welche Verbindungen nach außen bestehen. Man sieht nichtmal ne Satellitenschüssel fürs Fernsehen.
So zu der Handywerbung, da kam letztens ein Bericht im Fernsehen wo dieser scheiß getestet wurde. Nun die Leute von Jamba sind ja bekannt für ihre, nun ich vermute durch drogen und zu wenig schlaf hervorgerufenen Massenverdummungsversuche. Klar jeder 13 jährige vorpubertierende denkt das es cool sei, aber die Bilder sind veraltet schlecht aufgelöst und kosten nicht nur 5,99. Es ist nur das Programm um auf die Datenbank zuzugreifen, wo die Bilder gelagert sind. Und dieser Zugriff erzeugt laufende Kosten, da ja eine Verbindung hergestellt werden muss. Ergo Datenverbindung die kostet (kommt natürlich auf den jeweiligen Handytarif an) Naja die Jamba-Abzockpakete sind auch nur für Leute mit eine IQ von einem Badewannestöpsel. Wenn man sich damit beschäftigt, kann man nach wenigen Tagen das ganze Zeugs ausm Netz ziehen, anstatt sich horende Preise und Verträge aufzuerlegen.

Schlußendlich zu der Qualität der Satelliten. Laut Aussagen einiger Militärs und Wissenschaftlern ist die Auflösung solcher Bilder soweit, das man einen Basketball von einer Apfelsine oder Orange unterscheiden kann. Das will ja was heißen, beides rund und orange. Nur Zugriff wird man da als Normalsterblicher niemals haben denke ich. Das wird die Regierung fein für sich behalten um am Strand ein bisschen die Mädels zu begaffen....ääääh ich meine um militärisch wichtige Ziele auszukundschaften. Schließlich ist es ja auch bei uns verboten seine Nachbarn usw. auszuspionieren. Schutz der Privatsphäre....man kennts ja.
Außerdem müsste jedem Google Earth Nutzer ja schonmal aufgefallen sein, dass nur Großstädte und natürlich die Vereinigten Staaten eine hohe Auflösung haben wenn man da ranzoomt. In Deutschland ist kaum etwas scharf zu sehn. Aber immerhin sind die Straßennamen verzeichnet, das muss man sagen ist recht praktisch (immerhin hab ich dann in dem Pixelmatsch meine Straße gefunden und erkannt wo mein Platz auf der Welt ist^^)

So Finger wundgeschrieben, kein Bock mehr. Hat mich jetzt wenigstens von meiner Langeweile abgelenkt


melden

Live Satellitenbilder!

22.08.2005 um 03:33
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=81834


melden

Live Satellitenbilder!

22.08.2005 um 10:10
Google Earth sind jahrealte Satellitenbilder.
Also das amerikanische Militär arbeitet auf Ihren Schlachfeldern mit Marble Blue.
Ich weiss nur nicht ganau ob es der Satellit ist der so heisst oder die Software.
Denke die SW.

http://www.bluemarblegeo.com/content/download.php (Archiv-Version vom 21.07.2005)




SChööööööööööööööööön unser Planet*G*G*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



Anzeige

melden