Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

22.03.2010 um 19:01
@domi


Danke - auch wenn der Beitrag auf der 1. Seite nun schon 4 Jahre alt ist...........

heutzutage ist die Technik noch mehr fortgeschritten - und daher nicht ungefährlich.....

lg Sunny7

Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

24.03.2010 um 05:00
Ne Feuerweherstation die mit sowas ausgerüstet is ? Never..


melden

Live Satellitenbilder!

24.03.2010 um 12:47
@domi

ich selber bin in einer freiwilligen feuerwehr und mein vater in einer berufsfeuerwehr was du uns hier auftischen willst ist absoluter nonsens! ich selber bin oft auf der leitsteller einer übrigens recht großen stadt (Leipzig) und dort wirst du soetwas nirgens finden! selbst polizei oder ordnungsämter die mit einem solchen systhem echt gut drann währen können davon nur träumen.... also erspar uns bitte diese sinnlose und mit 100%iger warscheinlichkeit aus deinen träumen entsprungenen Diskussion


melden

Live Satellitenbilder!

24.03.2010 um 12:55
Echt, so n Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Es gibt Live-Bilder von stark befahrenen Autobahnen, das ist keine Neuigkeit. Da kann man sicherlich auch einen Unfall erkennen und wahrscheinlich auch personen, weil die Kameras ja nicht aus dem All filmen. Aber das, was der hier schreibt, ist absoluter Müll. Sowas gibt es nur in den Köpfen von menschen, die sich wichtig machen wóllen, die andere verscheissern wollen oder voll paranoid sind.


melden

Live Satellitenbilder!

24.03.2010 um 13:41
die einzigen die sowas veranlassen könnten,wäre der BND...feuerwehr live bilder für die feuerwehr...na klar :) :)

wir haben auch immer lehrlinge zum magazin geschickt um siemens lufthaken oder um ne döse zündfunken zu holen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: