Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:43
@ Disc -> Das geht bei mir auch fast nicht. Aber WENN es geht findet er sie meistens wenn du oben links auf "Fly to" gehst und dann den Ortsnamen ( in Englischer Sprache!!! ) eingibst. Oder du gehst auf " Local Search" links oben und dann kannste im ersten Feld eine Kategorie eingeben ( z. B. School) und unten drunter den Ort ( auch in Englisch z. B. Munich) Dann sucht er dir alle Schulen in München raus. Ich bin auch noch am tüffteln. Wenn du was rausfindest lass es mich wissen ok? Wäre lieb von dir.

MFG Lolli

MFG Lolli

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:50
Ja, also ich habe es geschafft Berlin einzugeben und kein ergebnis zu bekommen. Bei Fly to.
Dann habe ich es irgendwann mit Berlin, Germany geschafft.

Er findet sogar das kaff wo ich wohne aber dann ein anderes in der nähe schon wieder nicht.

PLZ Suche geht, aber halt nur in USA.

Sonst wärs recht simpel.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:59
@ Disc ---->
Also muß ich immer den Städtenamen und dann ein Komma und das Land auf Englisch eingeben oder wie???

Hä??

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 10:11
danke lolli das ist echt nett.. also das ist 76527-3961 florence tx williams county... kannst du da auch straßen eingeben? die straße ist abbot springs road...

Namaste!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 10:31
also mit den städtenamen funzt bei mir so.

English ja weil ist ein englisches programm.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 10:39
@ sheielia ---> Ich hab dir zuviel versprochen *g kann nach der Strasse net suchen. Kannste mir auf dem Bild nicht erklären wo die Strasse liegt? Dann vergrössere ich dir den Stadtteil???


MFG

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 10:44
Anhang: Strassen.JPG (147, KB)
Die Strasse gibts dort nicht s. Anhang

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 15:18
das weiß ich leider auch nicht lollo wenn ich wüsste welcher teil die straße ist bräuchte ich es mir ja nicht anzusehen... schade das die straßen da nicht erkennbar sind.. trotzdem danke

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 15:20
hmm die straße muss es aber geben.. hab hier die adresse von jemanden und wollt nun wissen wo das ist..

Namaste!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 16:11
@sheielia

Kannste aber auf dem Foto selbst sehen. Weiß ja auch nicht....

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 18:09
ich wüsste auch gerne, ob es sowas im i-net gibt....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Live Satellitenbilder!

20.07.2005 um 16:10
bei goggelmaps sieht ma auch ausenliegend von florence noch ein paar häuser vielleicht ist da die straße..weiß jetzt auch nicht..

Namaste!


melden
domi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

20.07.2005 um 16:27
Schaut euch das mal an!

http://moon.google.com/

PS.: Irgendwann, find ich einen beweis, dass es doch live Bilder gibt!

Danke, für eure Teilnahme an dieser Diskussion, ist recht interessant, was hier so geschrieben wird, sorry wenn ich nicht so oft dabei bin!

Grüßle

Leben heißt Lieben


melden

Live Satellitenbilder!

20.07.2005 um 20:16
ich seh bei moon googel nur nen käse...
wieso finde ich die straße nicht ich verstehe das nicht.. wenn jemand ne karte findet wo die straße drauf ist bitte bei mir melden..!!!

Namaste!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:15
Anhang: Florence.JPG (111, KB)
@ sheilelia

Hab die "abbot Springs road" über nen Routenplaner USA gefunden. Leider war sie bei Google Earth nicht beschriftet. Von daher war sie erstmal unauffindbar. Es ist eine kleine Siedlung ausserhalb von Florence.

s. beigefügtes Foto

Liebe Grüße

Lolli

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:32
heyyyy knuuuuutsch du bist ein schatz, jetzt bin ich wirklich happy... danke für deine mühe ..hüpf freu..

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:35
was war das denn für ein routenplaner?

Namaste!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:42
@ sheielia

map&guide international

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:44
ah klasse... ich such doch meinen dad weist..und hab diese adresse heraus gefunden..war mir wichtig die straße zu finden...dachte schon die adresse stimmt nicht...ist wohl auch ein postfach..vielleicht wohnt er in einem noch kleineren firtel neben der abbottspringsroad wo keine post hinkommt grins.. weiß auch nicht...

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

27.07.2005 um 14:47
hast du da nenh link von?

Namaste!


Anzeige

melden