Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 10:26
Doch!

Man muss vermutlich nur das KLeingedruckte lesen....was der pubertierende Teen wahrscheinlich nicht kann oder will.

Aus einem anderen Forum (hab mal gegoogelt)...

"Also das ist so, du lädst dir dieses Ding für 5.99 oder was auch immer runter und erhältst dann ein programm in dem ein paar Bilder von Grosstädten (Berlin, München etc.) in schlechter Qualität enthalten sind.. Das wars.. Riesen abzocke und alles gelogen."

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 10:52
jo das funzd doch nie und nimmer richtig...

nehmt lieber Google earth, das ist coool! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 11:07
Ahem....du meinst google Maps, richtig? Oder eben NASA World Wind....


...aber nichtsdesto trotz: auch diese beiden Programme liefern natürlich in keinster Weise aktuelle Bilder....sondern eben Luftbilder von was weiss ich wann....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 11:12
Nein ich meine Google Earth ^^ ist noch in Beta oder so ähnlich, deshlab nicht öffentlich (Emule..)
Das ist coool

na klar sind das Bilder von irgendwann...aber ist trozem cool so auf die Erde runterzuzoomen bis du dein Haus entdeckst!
Aber leider kann man auch nur die grosstädte wirklich nahe anschaun...aber dafür SEHR nahe. Sogar Disney World mit seinen allen Achterbahnen kann man ranzoomen...^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 18:41
setz es mal als download link hier rein grins

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 09:18
google doch einfach danach. Irgendwie liegt das doch auf der Hand....
...und glaub mir: es ist nicht so schwer zu finden.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 09:38
...und ausserdem hab ichs nicht von Google sondern von Emule :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 09:49
Aber bei google findet man´s innerhalb von 0.5 s und kann es ebenfalls runterladen.

Nebenbei: GOOGLE Earth sollte eigentlich die Suchmaschinenalarmglocken läuten lassen, oder????



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 10:13
da hast bei mir nicht funktioniert...da stand was über betaversion und nicht zuviele leute zulassen, begrenzte anzahl/tag und so!

hast dus jetzt auch?! uuunnnd?!! :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 10:19
Also ich hatte es innerhalb von ein paar Sekunden drauf (schnelle Verbindung) :-)

Ich finde es schön - ist im grunde genommen genau wie Nasa WorlWind. Letztlich ist es -wenn ich das richtig verstanden habe- ein "Steuerprogramm" für google maps.

Sozusagen google-maps auf eine Weltkugel projeziert mit weitaus angenehmeren Steuerelementen.

(Erkannt habe ich es daran, dass Orte, die ich mal bei google Maps rangezoomt habe bei google earth ebenfalls von genau den selben "Schleierwolken", die zum Zeitpunkt der Aufnahmen wohl über betreffendem Gebiet waren, bedeckt sind.....Anm.: KEINE Verschwörung. Wolken! KEINE Chemtrials. "Schäfchenwolken"...okay?)....

Ist aber echt ein nettes tool - zumal die Ortsnameneinblendung meiner Meinung nach detaillierter ist als bei World Wind.

Schnelle Internetverbindung ist allerdings bei beiden Programmen das A und O....ansonsten kann man sich seine Karten besser selber malen :P

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Live Satellitenbilder!

13.07.2005 um 11:50
jo das mit Maps stimmt schon, aber ist voll cool wie man die ganze welt ranzoomen kann! Alle ferienhotels, strände, die chindesische Mauer...wow!

ja die ortsangaben sind ziemlich detailiert! und die schäfchenwolken hab ich auch gesehen :D

aber wenn man in so hinterwäldlerorte wie meine heimatstadt zoomen will haperts noch mit der wualität...wogegen man in grosstädten jedes haus sehen kann! :D

Aber naja ist ja noch im aufbau das ganze ^^

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Live Satellitenbilder!

15.07.2005 um 15:14
du hast dich widersprochen dom


melden

Live Satellitenbilder!

15.07.2005 um 15:20
Hä?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

18.07.2005 um 14:28
Anhang: Unbenannt.JPG (90,6 KB)
Über Google Earth kann man sich beliebeige Städte Landschaften Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt anschauen. Der Zoom geht von Erdkomplettansicht bis man einzelne Autos und sogar Menschen erkennen kann. Wie gut die Auflösung ist seht ihr am angehängten Bild vom Eifelturm in Paris.
Der Download kostet null komma nichts und ist in 10 Sekunden abgeschlossen. Einfach über Yahoo ( nicht google) "Google Earth" suchen und kostenlos runterladen.

Also ich bin begeistert. Das einzige negative ist, dass nicht alle Regionen vom Satelit gescannt wurden und man diese leider nur begrenzt heranzoomen kann. Alles andere kann man - also für unsere privaten Verhältnisse ( sind ja nicht von der Nasa oder so :-)) super gut erkennen.

Viel Spass beim "Rundblick" über unseren kleinen Planeten.

MFG Lolli

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

18.07.2005 um 15:19
Anhang: 1.JPG (94,5 KB)
Hier z. B. noch der Flughafen auf Mallorca. Den kennt wahrscheinlich fast jeder :-) Den kann man noch näher ranzoomen. Fazinierend oder???

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

18.07.2005 um 19:21
könntet ihr mal ein paar bilder von florence texas reinstellen..mein pc ist für die programme zu langsam... wäre echt nett

Namaste!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 08:43
In Texas gibts keine Stadt Namens Florence - höchstens in Florida liegt ja direkt daneben. Da gibts dann aber 2 Florence. Einmal Florence Gadsden County und einmal Florence Saint Johns County. Welche ist die richtige????

MFG

MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:14
Anhang: Florence.JPG (116, KB)
@sheielia

Ich hab doch Florence in Texas gefunden :-)
Hab dir das Satelitenbild in den Anhang verfrachtet. Ich weiß jetzt zwar nicht welchen Teil der Stadt du gern größer sehen würdest aber das lässt sich einrichten wenn du mir Bescheid sagst.

MFG

MFG Lolli


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:29
Sag mir mal bitte einer nach welchem Format ich die Orte suchen muß oder kann?
Der findet bei mir nicht mal die einfachsten orte.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Live Satellitenbilder!

19.07.2005 um 09:43
musst selber ranzoomenb
mit orten hat er noch seine schwierigkeiten!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden