Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 23:48
Die USA benutzen diese Technologie zur Überwachung schon seit den 80ern und haben diese wahrscheinlich von einem anderen Geheimdienst gestohlen. Ich möchte diesen jedoch nicht nennen!

Wer hat übrigens "Der Staatsfeind Nr. 1" gesehen? Als der Film herauskam, meinte einer der Mitwirkenden, daß das Pentagon das Überwachungsystem schon 20 Jahre (vor dem Film) hatte! Also seit ca. 1980!

Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

29.06.2005 um 23:52
"Ich möchte diesen jedoch nicht nennen!"

Besser ist das, Du willst ja bestimmt auch noch länger leben...
Außerdem geht es hier nicht um Geheimdienste, sondern zivile Nutzung von Satellitenbildern. Und zudem ist es glaube ich kein großes Geheimnis mehr, daß die amerikanischen Geheimdienste und das Militär derartige Technik nutzen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 15:45
Das mit der Flagge interessiert mich jetzt aber auch.

Wenn die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, wieso sieht man die Flagge nicht?

Die Satelliten haben den Mond bestimmt in jede kleinen Ecke untersucht und wieso sieht man nix, von der Flagge?


melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 17:04
@STORM-FIGHTER:
Überleg Dir mal welche Auflösung die Aufnahmen haben müssten, damit man ein senkrecht von oben fotografiertes, schätzungsweise 5 Zentimeter breites Rohr mit einer Querstange daran, auf den Fotos erkennen und auch als solches identifizieren kann. Da kannst Du auch gleich nach den Fußspuren suchen, die sind nämlich größer.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 17:07
Ja also!

Dann soll man nicht behaupten die Sateliten könnten einen Menschen erkennen, dass wäre so ziemlich das gleiche.


melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 18:30
EXTREM WICHTIGER HINWEISS:


Auf den neuen Personal ausweissen gibt es chips wo mit überprüft werden können wo man steht also Deutschland weiss wo wir uns befinden.

visit www.ghs.de.gg




melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 20:00
Genau! Und über 70 Millionen BND-Mitarbeiter überwachen jeden einzelnen von uns auf diese Weise auf Schritt und Tritt!
Super Beitrag zum Thema...und überhaupt keine Anzeichen von paranoiden Wahnsvorstellungen. Ich bewundere Deinen gesunden Verstand!

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 20:11
das geht doch jetzt sogar schon mit dem handy..jamba satelittenbilder aufs handy holen..

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 20:29
Link: www.usm.uni-muenchen.de (extern)

Nun, dieses Jahr geht ja das modernste Observatorium in Paranal ( chile ) regulär mit allen Vier 8,2 m Spiegeln in Betrieb. Die Auflösung dieses Super-Observatoriums ist dermaßen hoch, das der Schriftzug NASA am Körper vom Hubble Weltraumteleskop, durchaus zu lesen ist. Mit diesem VLT (Very Large Teleskop) der Europäischen Südsternwarte könnte man mit Sicherheit auch die amerikanische Flagge auf dem Mond sehen.

Wer gerne etwas über das VLT lesen möchte.....anbei ein Link.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Live Satellitenbilder!

04.07.2005 um 20:29
sogar im sparabo,...
namaste

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Live Satellitenbilder!

06.07.2005 um 01:09
@ C12H22O11

Bislang enthielt jeder Beitrag, den ich hier von Dir gelesen habe, einen massiven Widerspruch zu der jeweiligen Eingangsbehauptung.

Zweifelst Du wirklich nie daran, dass "alles seine Ordnung hat"???


@ alle

Vor kurzem habe ich eine Werbung gesehen, die mich erstmal einigermaßen verstört hat.
Laut dieser Werbung bietet offenbar eine Firma jedermann die Möglichkeit, mit seinem Handy einen Überwachungssatelliten anzuzapfen ...

Was ist da dran?
Wie effektiv ist das wirklich?

Hätte evtl. eine Anzeige gegen diese Firma Erfolg?


melden

Live Satellitenbilder!

06.07.2005 um 07:12
@anselmo:
Also ich bitte Dich! Gerade in diesem Thread kommst Du mir auf die Tour?
Was hat bitte die Tatsache, daß es aus rein logischen Gründen (von denen ich einige schon auf Seite 2 angeführt habe) nicht möglich ist, aktuelle und hochauflösende Satellitenaufnahmen von jedem beliebigen Punkt in Echtzeit auf den Monitor zu zaubern, damit zu tun, ob ich denke, daß alles seine Ordnung hat?

Natürlich hat nicht alles seine Ordnung! Aber was einem hier ab und zu aufgetischt wird, ist dermassen haarsträubend, daß ich mich wirklich fragen muß, ob denn eigentlich 75% der Menschheit das Gehirn nur zum Auseinanderhalten der neuesten Klingeltöne oder zum Einschalten des Computers benutzen. Es mag wohl sein, daß ich mich ab und zu in Themenbereiche verirre, in denen mir das fundierte Hintergrundwissen fehlt, aber mir kann trotzdem keiner verbieten, mit Logik und dem mir zu Verfügung stehenden Wissen Gegenargumente zu formulieren.

Und bevor jetzt die alte Leier wieder losgeht: Nein, ich nehme nicht alles Wissenschaftliche vorbehaltlos als richtig an, bevor ich mich weitergehend informiert und mir meine Gedanken darüber gemacht habe. Und andererseits habe ich bei Menschen wie Dir (wenn ich dabei an den Geburtstdatum-Quersummen-Thread denke), sehr oft den Eindruck, daß abseits jeglicher Logik einfach mal nachgeplappert wird was irgendwelche obskuren Quellen einem vorgeplappert haben.

Und um abschließend zurück zum Thema zu finden: Wenn ich irgendwo im hinterletzten Winkel des Internet auf irgendeinem Gratis-Webspace eine Homepage basteln würde, auf der eine, mit diversen Fachbegriffen und irrsinnig teuren und nicht erhältlichen Hardwaretips durchsetzte, Anleitung zum Anzapfen von Satelliten und Abrufen von Live-Bildern nach dem im Thread beschriebenen Schema, zu finden wäre, das Ganze dann vielleicht noch mit einigen Phantasienamen hochkarätiger Geowissenschaftler ausgeschmückt, und einer der üblichen Kandidaten aus diesem Forum würde diese Homepage finden, dann würde morgen hier der Link zu finden sein mit dem Kommentar "Es geht wirklich!!!".

So, und zu Deinem Überwachungssatelliten:
Falls Du die Werbung meinst, die dauernd auf Viva und MTV läuft, ist Dir leider nicht mehr zu helfen. Ansonsten: Probier es aus! Lass Dir ein Foto schicken auf dem man Dein Haus sieht und parke vorher Dein Auto anders als normal, dann siehst Du ja wie aktuell und detailiert die Fotos sind.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

06.07.2005 um 10:42
@godplawer
Stimmt ! Letztens war der BND bei mir und hat gefragt wie ich es schaffe seit 5 Jahren in einem kleinen Fach meines Wohnzimmerschranks zu liegen und mich nicht zu bewegen !! *aufdembodenwälz*


NICHTS lebt ewig !


melden

Live Satellitenbilder!

07.07.2005 um 03:19
>Lass Dir ein Foto schicken auf dem man Dein Haus sieht und parke vorher
>Dein Auto anders als normal, dann siehst Du ja wie aktuell und detailiert die
>Fotos sind.

Schau, genau das wollte ich nur wissen.
Für so einen Mist geb ich kein Geld aus, nicht mal zum Ausprobieren.
Wenigstens beruhigt es etwas, dass die Bilder nicht brandaktuell sind.
(NOCH nicht ... )

Trotzdem komt es mir nicht geheuer vor, dass eine x-beliebige Privatfirma sich in einen Überwachungssatelliten einklinken und die Bilder ins Handynetz einspeisen kann.
Gibt's gegen so was wirklich keine Gesetze?


Was die mystischen Themen betrifft:
ich denke nicht, dass man da mit "normaler" Ratio viel weiter kommt.
Ich glaube, diese Materie hat ihre eigene Logik.
Mit einem stereotypen "Ist doch alles Blödsinn" zu reagieren, halte ich, mit Verlaub, für etwas borniert.

Der rationale Mensch würde auch darauf bestehen, dass die Struktur des Universums einzig und allein auf Aneinanderreihung von Zufällen, bzw auf wissenschaftlich nachgewiesenen Kettenreaktionen basiert. Er würde dagegen vehement bestreiten, dass sie irgendwas mit dem Schicksal einzelner Menschen zu tun hat.

Und dennoch gibt es es x Beispiele, wo in der Astrologie aufgrund von Planetenkonstelationen Ereignisse vorhergesagt wurden - und zwar nicht in irgendwelchen "Gummiworten", die immer irgendwie zutreffen, sondern exakt und konkret!

Wer hat nun recht?!?

Würden alle so reagieren, wie Du es tust, dann wäre das gesamte Mystery-Forum längst verödet.
Dass ich mich, wenn mich ein Thema interessiert, eher an diejenigen Antworten halte, die zeigen, dass jemand davon Ahnung hat, ist doch klar.
Du nennst es "Nachplappern", was ja den Vorwurf impliziert, ich sei unkritisch.
Aber ich kann Dir versichern: das bin ich durchaus nicht.


melden

Live Satellitenbilder!

07.07.2005 um 06:30
"Trotzdem komt es mir nicht geheuer vor, dass eine x-beliebige Privatfirma sich in einen Überwachungssatelliten einklinken und die Bilder ins Handynetz einspeisen kann.
Gibt's gegen so was wirklich keine Gesetze?"

Ich glaube nicht, daß Du Dir darum Gedanken machen musst. Genau da haben wir nämlich wieder das, was ich niemals verstehen werde: Man glaubt der Werbung, man glaubt irgendwelchen Seiten im Internet, aber man behauptet trotzdem von sich, man wäre kritisch.

a) Echte "Überwachungssatelliten" sind unter militärischer oder geheimdienstlicher Kontrolle.
b) Wer wäre so blöd, für einen Service, dessen Daten völlig offensichtlich illegal beschafft wurden, öffentlich Werbung zu machen? Glaub mir, die Anzeige hätten die schneller am Hals als Du zum Telefon greifen kannst.
c) Was da angeboten wird, sind mit 99,99% Sicherheit Aufnahmen der diversen Erdbeobachtungssatelliten oder simple Luftaufnahmen, die Du mit ein wenig Hilfe von Google auch kostenlos im Internet findest oder auf den D-Sat-DVDs.
d) Live-Bilder in Echtzeit von dem von Dir gewählten Ort gibt es nicht! Begründung weiter vorne im Thread.

"Würden alle so reagieren, wie Du es tust, dann wäre das gesamte Mystery-Forum längst verödet."
Erstens bin ich mit meinen Ansichten und meiner Denkweise keinesfalls allein hier, zweitens wäre ein Forum voller Ja-Sager andererseits ja wohl auch langweilig.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

10.07.2005 um 15:21
Also ich sitz hier gerade an meinem PC und beobachte euch alle mit meiner Armada von Überwachungssatelliten!!! Kein Witz ich bin nämlich Feuerwehrmann!!!

Also ehrlich, in der Feuerwehr wäre ich gerne Mitglied!!! Bitte nehmt mich auf!!!


melden

Live Satellitenbilder!

10.07.2005 um 18:13
das sag ich dochschon die ganze zeit, das ist von jamba mit den satelittenbilder aufs handy..hat das hier überhaupt schon jemand ausprobiert...oder woher wisst ihr das das alte bilder sind? schließlich sagen die da ja, du willst wissen was an deiner schule ist oder was deine freundin so treib, dann hol dir den spionage satelit aufs handy.. was würde es denn bringen wenn das dann ein standbild ist oder so...
bitte keine kommentare wenn ihr es noch nicht getestet habt...

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

10.07.2005 um 19:04
@sheielia:
Können M&Ms reden? Sitzen wirklich Fleckenzwerge auf unserer Kleidung? Lebt Oliver Pocher im Media Markt? Darf man Knoppers nur morgens um halb zehn essen? Rennen Frauen jedem Typen hinterher, der sich mit Axe eingesprüht hat?


©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 09:59
also mich zieht axe schon an grins...

Namaste!


melden

Live Satellitenbilder!

12.07.2005 um 10:00
naja aber ich meine immerhin geht man ja da einen vertrag ein, so können sie doch nichts anbieten was nicht geht..

Namaste!


Anzeige

melden