Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Live Satellitenbilder!

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satellitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Live Satellitenbilder!

16.09.2005 um 20:23
Ich hatte das Problem auch, die Satteliten bilder waren nicht LIVE!!!

Anzeige
melden

Live Satellitenbilder!

17.09.2005 um 12:52
Logisch sind sie nicht live :-)


melden

Live Satellitenbilder!

18.09.2005 um 23:39
hallo alle
livebilder is doch easy selber zu empfangen
ein radioscanner,pc, kabel das wars schon fast... der haken ist die gute antenne, und die auflösung der bilder. ichg kann bilder bis 4 km höhe empfangen vom satelliten, halt wetterbilder,aber ich weiss , mit der richtigen software könnte ich auch "nummerschilder lesen" 137.00mhz

schaut doch mal auf wxtoimg.com und gallery

oder google earth


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 00:05
@idefix

"aber ich weiss , mit der richtigen software könnte ich auch "nummerschilder lesen"

Wenn du es schaffen solltest den Satellit zu steuern und wenn er ein Teleobjektiv eingebaut hat schon.
Aber ich denke das wird weit über "normale" Software hinausgehen.

tststs...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 00:24
na ich kann zumindest mal bilder sehen, du schaust weiter fernsehen und verdummst...
hättest du nur einen schimmer von wissen, würdest du wissen das es auch feststehende satelliten gibt, auch diese senden daten zur erde... brauchst sie nur empfangen, mit scanner zb,. und richtiger antenne u software, mehr ist das nicht.

mehr macht die feuerwehr auch nicht


ts ts ts

auch nicht die spionage

tststs


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 00:25
Na, ihr intelligenzresistenten Satellitenjunkies? Wann kapiert ihr endlich, daß es nicht geht? Naja, logisches Denken ist halt eine Gabe, mit der nicht jeder gesegnet ist...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 00:26
@idefix: Erkundige Dich mal, in welcher Höhe geostationäre Umlaufbahnen sich befinden, und dann sag mir wie groß die Auflösung der Kamera sein muß...

ts ts ts

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 01:01
hehe...

ist ja ein regelrechter boom hier entstanden, was diese "live-satellitenbilder" angeht.

in jedem zweiten thread ist das gleiche gesprächsthema.

am geilsten find ich die leute, die erwarten, bei "gogle earth" live bilder zu sehen.....

und da kann mans noch so oft und deutlich erklären, kapieren wills irgendwie keiner.....

ich werd weich.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 01:38
@idefix:

Du kannst mit Sicherheit keine Nummernschilder lesen...Das ist keine Softwarefrage, ausser natürlich es ist, wie SamaelCrowley bereits zu erklären versucht hat, die Steuersoftware des Pentagons ;-).

Und jetzt das ganz nochmals ganz einfach:

Der Spionagesatelit hat eine Kamera mit Objektiv an Bord. "Nummernschilder" können nunmal nur dann gelesen werden, wenn der Satellit auf ein bestimmtes Ziel ausgerichtet und "eingezoomt" ist.

Bei allem Respekt, aber anscheinen verdummen nicht alle, die keine Bilder Sehen. Und, mit allem Anstand, nicht Samael ist es, dem ein gewisser "Schimmer Wissen" fehlt...

MFG Kobold


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 01:40
Noch ein Denkanstoss: Schau dir mal die Bilder bei Google Earth an. Was glaubst du, weshalb man da so Quadrate sieht? Und diese Bilder sind bei weitem noch nicht genau genug, Nummernschilder erkennen zu lassen. Überleg dir mal, wie gross die Quadrätchen wären, wenn man Menschen in Nahaufnahme erkennen könnte?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 10:44
Aber wenigstens wissen wir jetzt, das Google Earth regelmäßig aktualisiert wird ---> s. Thema "Katrina Schäden bei Google Earth" hier im Forum.

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 12:12
geh ma auf www.DLR.de da werden alle deine Frage beantwortet.


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 13:16
ja, welche frage wird denn da beantwortet??

kannst du bitte etwas spezifischer werden, ausser einfach einen link zu posten.

danke

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 13:31
Das hab ich mich auch schon gefragt und vor allen Dingen hat doch gar keiner ne Frage gestellt ( außer ich gerade :-))

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 14:00
@Lolli :
Trotzdem guter Link :-)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Live Satellitenbilder!

19.09.2005 um 14:02
@ kobold ---> Ach war der Link für mich ??? :)

jaja der ist schon interessant, aber irgendwie hat hier glaub ich keiner den Sinn verstanden, warum du ihn gepostet hast.

MFG Lolli


melden

Live Satellitenbilder!

01.11.2007 um 01:58
Hallo, also...

ich bin neu hier und über "Google"-Eingabe Live-Satellitenbilder auf das Forum hier gestossen. Das Thema ist leider ziemlich lang usw. , deshalb hab ich´s nur grob überflogen.
Das diverse Institutionen (staatlich natürlich) hochauflösende Sat-Livebilder bekommen können oder im Zweifelsfall mal schnell nen Aufklärer in die Luft scheuchen, steht ja ausser Frage. Alleine die Tatsache, das es in England (London) mehr Live-Webcams zur Überwachung der Stadt gibt als Telefonzellen, ist ja auch kein Geheimnis.
Was dem gemeinen Volk da so Alles verschwiegen wird, welche Möglichkeiten es gibt und genutzt werden, um den "Glas-Menschen" zu haben......naja.
Eins von vielen Beispielen..."Payback-Karten"....als ob die nur dazu da wären, damit die Leute Geld sparen wegen der Bonuspunkte....
Oder Internet. Gib mal einen uralten Nickname oder Sonstwas von dir bei ner Suchmaschine ein und da tauchen Sachen auf, die schon längst übern Jordan sein sollten. Die Liste liesse sich endlos fortsetzen bis hin zu Spyware, die von den oberen 10.000 selber produziert wird, um anderer Leute PCs auszuspionieren.

Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert. Diese Kameras in London .... Einerseits schreckt alleine die Präsenz der Dinger pot. Verbecher/Attentäter/usw. ab und wenn z.B. ein Verkehrsunfall passiert ist mit Fahrerflucht oder so....dann taugen die Teile was.
Oder um eben solchen Verbrechen (milde ausgedrückt) wie Pädophilie u.Ä. einzudämmen...dafür finde ich Spyware usw. sehr gut. Aber wo fängt Schutz und Vorbeugung an und wo ist die Grenze zur Verletzung der Privatsphäre?

Den gläsernen Menschen gibts schon länger. Jeder Einkauf mit Payback wird registiert, Telefonate/besuchte Internetseiten/usw. usf. lassen sich auf Jahre zurückverfolgen.

Und um letztendlich aufs Thema "Livebilder" zurückzukommen. Das Brauchbarste für den "Normalo" ist Google Earth. Das wird mittlerweile wenigstens oft aktualisiert und man kann tatsächlich Nummernschilder erkennen. Es soll angeblich (war ein Link aus nem anderen Forum) ein kostenloses Programm von Telekom geben, das Zugriff auf Live-Satbilder ermöglicht. Blöderweise ist der Link tot.

Wenn man Milliardär wäre , könnte man vielleicht seinen eigenen Satelliten ins All feuern lassen....aber bei der Wirtschaftslage im Moment kann man sich ja allenfalls nen aufblasbaren Globus leisten ;-).


melden

Live Satellitenbilder!

01.11.2007 um 02:23
Ich find es immer lächerlich wie einer den anderen anmuckt!!! Was ist wenn der eine das wirklich kann! Und wer sagt euch, dass das was ihr findet richtig oder falsch ist! Wenn jemand solche Sachen rausfindet dann würde ich da nicht gegen angehen sondern mein du..es Mau. halten oder zusammen eine Lösung finden um das zu beweisen!!! Das andere sind unnötige Zeilen und Speicherbedarf des Servers ich hoffe das mal für jeden einleuchtend! also gleich mal an den Mod, Posts die keine verwertbaren Informationen zu diesem Thema haben gleich raus damit!!! z.B aber erst wenn es genug gelesen haben "diesen hier" auch!!! Noobs.........

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Live Satellitenbilder!

20.03.2010 um 23:01
/dateien/gg12353,1269122499,all-satellit20090212071656http://www.fourmilab.ch/earthview/satellite.html

hier kannst du dir ein par Satelliten auswählen

ach bloß mall so:

Derzeit aktiv sind 800 Satellten. Desweiteren gibt es insgesamt 18.000 Teile im Orbit, die >10 cm sind und von denen viele Schrottsatelliten sind.
;-)


melden

Live Satellitenbilder!

20.03.2010 um 23:22
Alo ich kann da weder Nummernschilder erkennen, noch Unfälle auf der Autobahn.
War's das jetzt wert, einen jahrealten Thread auszugraben?


melden

Live Satellitenbilder!

22.03.2010 um 15:55
@domi

hrhrhr :D - so ein Spassvogel!
Ich habe Gestern etwas erfahren, das mich wirklich geschockt hat.
Ein paar Kollegen aus der Feuerwehr, haben mir gesagt, dass unsere Leitstelle Zugriff auf Live Satelliten Bilder hat.

Das heißt, wenn jemand z. B. einen Unfall auf einer Autobahn meldet, dann kann die Leitstelle in wenigen Sekunden Live Satelliten Bilder von dieser Straße abrufen und sieht dann genau wo und ob dieser Unfall passiert ist.

Anscheinend ist es Möglich einzelnen Personen zu erkennen.

Ich war selbst auch mal auf einer Besichtigung der Leitstelle und kann dies Bezeugen.
:D

Also - er hatte "gestern" etwas erfahren, was ihn wirklich geschockt hatte - muhahaha - wovon er zeugnis ablegen konnte, da er es davor schon gesehen hatte!!!

Ja genau - etwas besser formulieren wenn man Geschichten erzählt - sonst werden die so platt!

Gruß


Anzeige

melden