Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war Vater?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 14:42
na wie gut, dass wir dem thema wieder so treu sind
*dieaugenverdreh*

@jafrael
ich schätze dein wissen und das du gegenposition einnimmst zu rechten tendenzen hat seine berechtigung und ist unterstützenswert aber kann man das ständige mit dem zeigefinger draufzeigen nicht auf diejenigen posts beschränken, die offensichtlich rechts sind? ich gebe zu bedenken, dass das möglicherweise eher kontraproduktiv sein könnte.

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 17:42
jafrael
Höre auf Dich hunderte mal zu widerholen, ist ja furchtbar...
Deschner, ist für Dich der Meister alles Klassen, na und? wie oft wiederholst Du das noch?@ankh, wer hier Rechts ist, frage ich mich auch, Du? Jafrael? Mich Interessiert es einfach nicht! Ihr seid Nachplapperer...Jafreal, zietiert Deschner u. alles was zwei Beine samt Diplom hat , @ankh zitiert jafrael * Kopfschüttel *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 17:51
@magus

Was sagst Du zu meinen Fragen?

WARUM ist für Dich Humanismus des Teufels, warum rätst Du den Usern Feste von "Gutmenschen" zu meiden und bist der Meinung Demokratie sei auch von Übel? Wie sieht DEINE Alternative aus?


Auf diese Fragen hast Du immer noch nicht geantwortet. Es wäre aber sinnvoll das mal klarzustellen.



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 18:00
@ankh

Für mich ist es schwer erträglich wenn jemand hier den Christen markiert, aber dann im selben Atemzug Humanismus, "Gutmenschentum" und gleich die ganze Demokratie mit verurteilt und madig macht.

DAS kenne ich sonst nur von Ultrarechten. Und die sind, auch wenn sie sich unter dem Deckmäntelchen angeblich christlicher Gesinnung tarnen, zu benennen.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 19:45
Es Ist Egal Ob Christ Moslem Jude Alle Propheten Sind Aus
Einen Sehr Gut Durchdachten Grund Gesandt Worden Adam
Bis Jesus Bei Christen, Adam Bis Jesus- Hz.Muhammed S.A.V
Bei Moslems. Wieso Aus Welchen Grunde In Welcher Religion
Findet Ihr Hass Furcht Zorn Der Gleichen In Keiner Was Predigen
Alle Religionen Friede Liebe etc. Und Solches.

Und An Die Die An Keinen Gott Glauben Der Tag Wird Kommen
Das Steht In Jeder Religion Sogar Wenn Ihr Satanisten Seits
Armagedon etc. Dann Wird Es Jeder Früh Genug Erfahren
Ein Mensch Ohne Religion Ist Wie Ein Mensch Ohne Liebe
Der Nie Lieben Kann Das Böse Ist Dies.

Bin Kein Pradiger Oder Sowas Bin Nur Ein Neuer User Der Euer
Forum Super Fand Ausserdem Glaube Ich An Den ISLAM Und
Habe Respekt Gegenüber Der Anderen Religionen Den In Unserer
Religion Ist Es Pflicht Respekt Gegenüber Andersglaubigen Oder
Aussehenden Und Der Gleichen Haben.

Leider Doch Haben Seit Jahren Immer Wieder Politiker Und Verschwörer
Versucht Den Islam Als Terror Organisation Blos Zustellen Doch Das
Hat Der Vatikan Auch Schon Des Öfteren Mitgemacht.

Naja Der Vatikan Wurde Gottseidank Nie Beschuldigt Des 11.Septembers
Doch Wie Mann Liest Ist Das Auch Eine Verschwörung Gewesen Warens
Überhaupt Moslemische Terroristen Schreibe Ich Jetzt Aber Ihr Sollt Wissen
Das In Unserer Religion Strengstens Verboten Ist Leid Andersglaubiger Zu Tun
Einen Glauben Anzwingen etc. Also Kann Es Keine Moslemische Terroristen
Geben Nur Terroristen Ist Besser Wenn Jemand Was Dagegen Hat Kann Er
Sich Ruhig Ausdrücken Aber Bitte Nur Wenn Es Ein Engel Gottes Ist Ansonsten
Nicht.

Weil In Den Spateren Jahren Auch Das Christentum Auch Auf Bludpfaden
Gebaut Wurde Am Anfang War Es Doch Liebe An Den Gott
Der Enstandt Nur Durch Liebe Reinheit Und Glaube An Einen Gott
Wie Der Islam Also Sind Jetzt Ein Paar Leute Zusammengekommen
Und Machen Ein Paar Plane Die Religionen Fertig Zumachen Oda Was ?

Als Schluss Schreibe Ich Noch Dies Stammt Aus Den Islam :

Du Glaubst An Keinen Gott Weil Du Ihn Nicht Sehen Kannst ?
Aber Du Lebst Liebst Bist Fröhlich Amüsierst Dich Über Gott ?
Wie Kannst Du Leben Du Siehst Es Doch Nicht Wie Kannst Du Lieben
Wenn Du Die Liebe Nicht Sehen Kannst?
Achso Warte Einmal Du Spürst Diese Sachen Ja Nur Oder Wie ?
Auch Den Schmerz Das Leid Spürst Du ?

Dann Schau In Dir Tief Hinein Und Denke Einmal Das Alles Gibt Es Genau Sowie Deinen Schöpfer Den Wenn Das Alles Nicht Geben Könnte Es Ihn Auch
Nicht Geben Gott Ist Liebe Leben Auch Schmerz Und Leid...

....:::.... Respekt Allen Andersglaubigen Über ....:::....

Kannst Du Die Liebe Sehen ? 100% Nicht ! Genau Sowie Gott Aber Ihn Gibt Es Wirklich...


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:09
jafrael
Frage mich lange nicht mehr, warum Du @parsec, nicht mal Guten Tag schriebst, was sagt diess aus?
Und komme mir nicht mit dem Humanismus, wobei Du haargenau weisst, dass es kopiert ist, auf sochen Einträgen, ists Dir ein Festchen, reinzupicken....Ahhh, der Maestro, hat wieder mal etwas entdeckt, was durch meine Schuld rein kam, somit schiebst Du s gleich @Auto, in die Schuhe, der überhaupt nichts wusste, auch wenn es keine Rolle spielt... Klar, liegt doch auf der Hand, dass @Auto keine Fehler begeht, darum jubbelierst Ihm meine Fehler unter, so gehts nicht... " Schein.... "
Habe geschrieben, Er = ER, Du bist Du, etc... diesse Widerholungen, an denen ergötzt Du Dich, Grandiost. In " Wahrheit " ists ne ärbärmliche Show, die Du mit Gläubigen abziehst...aja...
Wer ohne Fehler ist.....Betest Du, beim Deschnerischen reinlesen?
@baba, es geht nicht in dem Sinne nach Religionen, sondern Glaubendingen. Hast aber natürlich Recht, dass man ander Religionen zu respektieren hat, Grüsse an Dich, Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:11
Sorry, wegen der Fehler @baba

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:24
jafrael
das was Du schwer erträgst, ertägst Du beileibe überhaupt nicht, daher ist mir völlig wurscht, wie Du was verdaust. Für neue und unerfahrene User, kannst Du den Macher spielen, jedoch nur für diesse ;-) Keep Cool @jafrael

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:25
Ich bin dafür, dass Magus schleunigst Stellung bezieht. Und zwar inhaltlich.. klipp und klar- zu den von Jafrael genannten Postinginhalten; (Stichwort Demokratie/Humanismusfeindlichkeit).

Oder er ich fordere bis auf weiteres eine Sperre.

Schließlich wehrt er sich nicht einmal dagegen, indirekt mit ultrarechten Kreisen in Verbindung gebracht zu werden- das lässt einen beinahe vermuten, dass er sich etwaigen Kameraden verpflichtet fühlt, und so hier nicht öffentlich Verrat üben will.. (Außer natürlich an der Demokratie)


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:29
@magus Danke Dir Doch Ich Weiss Worum Es Geht
Aber 60% Der Geposteten Beitrage Zu Diesen Thema
Haben Was Mit Gott Zu Tun Den Es Angeablich Garnicht
Gibt etc. Also Fand Ich Das Einmal Angebracht Konnen
Die Doch Mal Nachdenken...

Kannst Du Die Liebe Sehen ? 100% Nicht ! Genau Sowie Gott Aber Ihn Gibt Es Wirklich...


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:36
@jafrael, wolfspirit und magus
macht doch einen thread unter "menschen und seele" auf und haut euch da auf die köpfe

@magus
ich zitiere jafrael? was willst du damit andeuten. mann magus, du bist total verwirrt! schalt mal ein paar gänge runter und versuche nicht jafrael in der anzahl der beiträge dadurch zu umrunden, dass du dreimal am tag sämtliche threads mit mehr, ich glaube aber eher weniger, passenden antworten beglückst. weniger ist mehr. ups, hey jafrael, wolfspirit ich schätze, ich muss in dem besagten thread mitmischen...

@baba
ja, respekt für alle religionen! keine ist besser. alle führen zum selben ziel. was die mystiker angeht, sind sie sich ja schon einig, dass ihre mystiker, den gleichen prinzipien folgen. diese erkenntnis wird irgendwann mal auch bezügöich ihrer dogmen eintreten.

im übrigen möchte ich an das thema "jesus war vater?" erinner, dass wir diskutieren. ein bescheidener beitrag hierzu von meiner seite. jesus sprach doch mal davon, dass er jetzt als lamm gekommen ist und als löwe wiederkehren wird (gerne verbessern, wenn ich falsch liege). könnte es sein, dass er dies durch seine nachkommen tun wird, wobei löwe ja impliziert, dass er damit einen aggressiveren auftritt meint. wird dies durch einen zusammenschluss wie etwas der - möglicherweise - existierenden prieure de sion geschehen?

grüße
ankh


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:39
Warum um alles in der Welt impliziert Löwe einen aggressiven Auftritt?


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:45
ankh
Haut Euch auf die Köpfe, schreibst Du! Bist ein echt Primitiver und einfaltlsloser Mensch, traurig....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:48
Wolfspirit
Du wagst es, das jemand (ich) Stellung bezieht? Weißt nichtmal was man unter " Wohlleben " versteht? versteck Dich Du verkümmerter IrrGeist...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:48
ankh:

Das mit dem gegenseitigen Befruchten wird nichts, tut mir leid.

Aber Inspiration können wir uns gern gegenseitig schenken.


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:51
Und jetzt dürft Ihr weiterquasseln, Ihr verdient Euch doch Gegenseitig.....
Salüühüüüüüüüüü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:54
Magus schreibt:"Du wagst es, das jemand (ich) Stellung bezieht? Weißt nichtmal was man unter " Wohlleben " versteht? versteck Dich Du verkümmerter IrrGeist..."

Spar dir deine Hochnäsigkeit, sonst ersäuft dich irgendwann noch der Regen.

Ich habe lediglich zum besseren gegenseitigen Verständnis gefragt, was Gotthilf, wenn ich mich recht erinnere, unter "irdischem Wohlleben" versteht. Alles klar? Das hat nicht im ENTFERNTESTEN etwas mit IRREN gemein.

Und da du es NOCH IMMER wagst, NICHT Stellung zu beziehen, bist du für mich persönlich ab jetzt ein kleiner Brauner, wenn du verstehst was ich meine.


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 20:54
BaBa
Prinzipiell, hast Du Recht!!!!Hast ein grosses Herz..
Grüsse an Dich ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 21:23
@baba, Natürlich gibt es einen " Gott " wer sollte sonst die richtige Ordnung einhalten? Die Naturgesetzte, alles Leben vom grösstem, bis ins kleinste " Gottes " Liebestat, für Seine Geschöpfe. Du bist zwar nicht mit meinem Glauben vereint, ich auch nicht mit Deinen, doch wissen wir aber, dass es diessen Lebendigen Schöpfer geben muß.Denke Du bist noch sehr jung an Jahren, setzt Dich jetzt schon für Deinen Universellen " Vater " ein, " Alle Achtung " Prüfe, und Prüfe nochmals, denn viele Menschen, kennen den " Schöpfer " nicht, wollen es auch nicht. Aber den Suchenden, bleibe immer ein treuer Verehrer, viel Arbeit für Dich, Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Jesus war Vater?

01.06.2005 um 21:28
@magus
"haut euch die köpfe ein" ist eine redensart. die solltest du doch auch kennen? man kann sich natürlich mit spitzfindigkeiten das leben schwer machen...naja, egal.

@wolfspirit
ja, mit dem befruchten wird es nichts *lach* aber inspiration ist doch auch schon was. das mit dem löwen. was würdest du denn als unterschiedliche eigenschaften zwischen einem lamm und einen löwen sehen? muss gestehen, dass aggresivität es vielleicht nicht ganz trifft aber ich glaube, dass es schon in die richtige richtung geht.

grüße
ankh


melden