Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Egyptair Ms804

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:29
Eben. Alles möglich. Vorgespielte Sicherheit.
Vllt war bei dem im Oktober über Egypten explodierten auch Ähnliches möglich.
Die letzten Ergebnisse gibt es noch nicht.
Wäre auf jeden Fall erschreckend, wenn auffliegen würde, wie einfach es wäre.


melden
Anzeige

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:32
Der Typ neulich kam ja auch mit einer Bombenattrappe an Bord. Gut, jetzt kann auch ein einfacher Karton leer sein. Von aussen als Bombe angesehen werden.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:36
In Köln hat man sehr gute Chancen: 50% oder besser!
Das Ergebnis bei den verdeckten Tests: Bei 12 Kontrollen ist es den Prüfern in sechs Fällen gelungen, Waffen oder Zubehörteile für eine mögliche Bombe am Personal vorbei zu schmuggeln. Bei den offenen Tests war das Ergebnis sogar noch schlechter: Bei 12 Tests konnten die Prüfer neun verbotene Gegenstände durchschmuggeln.

http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/flughafen-sicherheit-westpol-100.html


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:39
Ich kann mir schon vorstellen:
In Erithrea bringt man Aluminium an Bord, in Tunis Eisenoxid, in Kairo den Zünder...... etc.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:44
@Rick_Blaine
Ohne Deinen Link gelesen zu haben.... wage ich zu fragen:

Was sind verdeckte und offene Tests? Sind Tests nicht immer verdeckt?


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:46
Bei verdeckten Tests geben sich die Prüfer nicht vorher zu erkennen, gehen als ganz normale Reisende durch die Passagierkontrollen. Bei offenen Tests weisen die Prüfer das Sicherheitspersonal vorher darauf hin, dass sich Unerlaubtes im Handgepäck befindet.
Ganz graue Haare...


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:48
@Rick_Blaine
Uih


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:48
@lullaby69


Wie erklärst du dir die Reihenfolge der Meldungen?
Wenn es nach deiner Theorie gehen würde?

Außerdem, würdest du auch mal links anklicken und lesen könntest du dir so manche Fragerei ersparen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 10:55
Wie der Dr drüber mal schrieb...... ein Komplettausfall, dadurch zuviele Fehlermeldungen.

Auch der Typ meint Ähnliches.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1427676#/beitrag/video/2744710/heute+-vom-20-Mai-2016---Stream


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 11:24
Dafür sind es mir irgendwie zu wenige Meldungen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 18:26
Ich denke mal diese Meldung ist hier besser aufgehoben als im anderen Thread.......

http://www.express.co.uk/news/weird/672523/Passenger-jet-pilots-saw-UFO-above-plane-on-SAME-day-tragic-MS804-plunged-int...

Am gleichen Tag wollen türkische Piloten ca. 350 Meilen von der letzten bekannten Position von MS804 entfernt ein UFO gesehen haben mit grünen Lichtern. Die beiden Piloten meldeten ihre Sichtung an das ATC weiter. Nach eingehenden Auswertungen der Radaraufzeichnungen konnte jedoch kein derartiges Objekt festgestellt werden.

"Das Objekt hatte grüne Lichter und flog 2-3000ft über uns hinweg und verschwand dann urplötzlich. Wir nahmen an das es ein UFO gewesen ist", sollen die beiden Piloten berichtet haben.

Der Airliner befand sich auf einem Inlandsflug in der Türkei von Bodrum nach Istanbul. Auf einer Flughöhe von 17.000ft über Istanbul wollen die beiden Piloten dieses UFO beobachtet haben. 30 Minuten später landete die Maschine planmässig gegen Mitternacht Ortszeit.

Rund 2.5 Stunden später stürzte MS308 über dem Mittelmeer ab.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 18:53
Dabei wird es sich vermutlich um diesen Flug gehandelt haben :

Türkish Airways Flug TK2525 :

Entweder der Flug am 18. oder 19. Mai :

https://www.flightradar24.com/data/flights/tk2525/#9c37b01

Die Presseberichte die man derzeit liest sind nicht eindeutig genug um sagen zu können ob dieser (angebliche) Vorfall vor oder nach MS308 stattfand.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 19:28
Also an Aliens, Ufos sind ja inzwischen 'unindentified flying objects', zumindest seit MH370, glaube ich nicht. Aber ich glaube auch nicht an Jesus und die Mutter Maria. Das Leben wäre einfacher, wenn man an so was glauben kann.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 23:46
Endlich nimmt mal jemand die UFOS ernst. :)

@DearMRHazzard
Überprüfe mal die Flugnummer, es sollte MS 804 lauten. Du sprichst immer von MS 308


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 23:55
Rick_Blaine schrieb:Überprüfe mal die Flugnummer, es sollte MS 804 lauten. Du sprichst immer von MS 308
OgottoGott :). Du hast vollkommen recht. Ich bin noch immer so im MH370-Modus das ich wohl einem Automatisierungsprozess zum Opfer gefallen bin. MH3....MS3.....ohje.

MS804.......MS804........MS804........MS804........MS804.......MS804.....

So, ich denke nun sitzt das.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

21.05.2016 um 23:56
:D


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

22.05.2016 um 00:03
Rick_Blaine schrieb:Endlich nimmt mal jemand die UFOS ernst. :)
"Ernst" nehmen ist in diesem Zusammenhang falsch interpretiert. Ich halte es grundsätzlich für nicht verkehrt über alles mal gesprochen zu haben solange nicht klar ist was geschehen ist hier. Auch dann wenn es extrem unwahrscheinlich ist das hier ein UFO involviert gewesen sein könnte. Ich fahre gern den "Allmystery"-Modus von Zeit zu Zeit.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

22.05.2016 um 00:17
Flächendeckende Satellitenüberwachung...-aber trotzdem verschwindende Flugzeuge...-Linienflüge. Mir macht das nen komischen Geschmack...


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

22.05.2016 um 00:23
Momentan wird über einige Twitterkanäle eine voll ausgearbeitete Recherche verlinkt die den Flugkapitän in ein dunkles Licht rückt. Diese Recherche basiert auf arabischsprachigen Seiten wo dramatische Angaben werden.

Durchaus möglich das diese Recherchen auch bald den Weg in die westlichen Mainstreammedien finden denn die Behauptungen die da aufgestellt werden sind zutiefst erschütternd.


melden
Anzeige

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

22.05.2016 um 00:36
Ja, -den Streiks der Piloten, folgen nun massenweise Selbstmorde mit Passagieren...^^


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokerstars & Co104 Beiträge
Anzeigen ausblenden