Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egyptair Ms804 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 13:07
Wrack ist wohl gefunden. http://abcnews.go.com/International/wireStory/egypt-found-plane-wreckage-39884720 (Archiv-Version vom 16.06.2016)

Die deutsche Öffentlichkeit interessiert es nicht mehr so stark, es waren kaum Deutsche unter den Opfern, EM und andere Sachen sind wichtiger. Außerdem - was soll denn als "Breaking News" mit Laufzeile gemeldet werden? Die Personen an Bord sind seit Tagen tot, neue Erkenntnisse gibt es erst wenn die FDR geborgen und ausgewertet sind.

Im Moment wissen wir nur eins: das Wrack wurde am Meeresgrund gefunden. Im Moment ist man dabei die Fundstelle zu kartografieren. Dann erst geht es an die Bergung der FDR - die sterblichen Überreste der Opfer und deren persönlichen Gegenstände werden wohl vor Ort belassen.

Es macht einen Unterschied, ob man ein Boot sucht was noch nicht untergegangen ist oder ein Flugzeug was mit hoher Geschwindigkeit auf das Wasser aufgeprallt und auf dem Meeresgrund in einem Gebiet von 70km Durchmesser liegt.

Aber das hab ich hier und im anderen MS804-Thread mehrfach erwähnt...

Anzeige
melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 16:21
die Medien sind unglaublich ehrenlos und niederträchtig, ich habe in meinem Leben
immer darauf geachtet Menschen die damit zu tun haben aus dem Weg zu gehen oder die mit Gleichgültigkeit gestraft.

Ein Unding was die Medien grade in Deutschland mit Mh370, Lubitz oder auch in anderen Bereichen wie Flüchtlingspolitik oder Trump bringen.
Alles verdreht, gelogen und zurechtgerückt.

Hoffen wir dass der Flugschreiber genau zeigt das da eine Bombe hochging.
Für mich heißt das gsnz klar dass jemand es sm Pariser Flughafen geschafft hat eine Bombe durch den Security Bereich zu schmuggeln.


1x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 16:33
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Hoffen wir dass der Flugschreiber genau zeigt das da eine Bombe hochging.
Hoffen wir mal das Gegenteil, oder?
Bitte keine Bomben mehr. Egal wo. Auch no shooting, egal wo.

Technischer Defekt würde mich eher beruhigen. Auch im MH370 Thread. Ich brauche keine Selbstmörder/Bomben etc.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 16:38
@lullaby69

hoffe du hast den Fall komplett verfolgt.

Das war zu 90% eine Bombe. Es ist sehr sehr schwer das in den Medien zu bringen.
Stell dir mal vor was das für eine Unruhe gibt wenn man jetzt wieder Bomben durch den Sicherheitsbereich im Flughafen bekommt..

Die Tests an Deutschen Flughäfen haben ja gezeigt wie lachhaft die Security ist, Medien habens wieder unter den Teppich gekehrt..


1x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 16:50
@Watermelon77
Doch, ich habe das verfolgt.
Auch bei MH17, da hiess es auch Beschuss durch Kampfjets. Mittlerweile wurde sich in den Medien auf einen Abschuss durch Seperatisten geeinigt.

Eine weitere Bombe, falls (egal, ich kann es schnell nicht mehr finden,..... das Flugzeug, welches von Ägypten losflog und abstürzte) wäre natürlich fatal.

Tourismuswirtschaft. Flugzeugindustrie...... ich weiss nur jedes Mal, wenn ich zum Arzt gehe, wie lobbyistisch und lenkend die Pharmaindustrie sein kann.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 16:53
@Watermelon77
Deine Zweifel verstehe ich absolut.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 17:00
Anscheinend geht es schneller als gedacht...sie haben schon den voicerecorder

http://www.n-tv.de/panorama/Blackbox-von-Egyptair-Maschine-geborgen-article17962206.html


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 17:09
was mich mal nenebei wundert ist wie zur Hölle finden die den kleinen Schreiber denn?

sucht da ein kleiner Roboter am Meeresgrund alles ab oder wie?

da ist doch alles trüb oder? Schluchten und Steine , oder etwa flach ?

unfassbar!


1x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 17:18
@Watermelon77
Die scheinen ja sogar jetzt schon zu wissen, dass die Daten lesbar sind.

Ich hab den Aluhut wieder auf.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 20:04
@Watermelon77
woher beziehst du dein Wissen das von den Medien die aufgedeckten test an deutschen Flughäfen unter den Tisch gekehrt wurde? und woher weißt du das? und woher weiß ich das es diese Tests gab? ich erinnere mich an Radiomeldungen und Zeitungsberichten.... komisches unter den Tisch kehren.

aber bei solchen Aussagen ist mir schon klar das es unfassbar ist das man etwas findet. Man hat Spezialgeräte usw. nur erfunden um geile Namen in Zeitungsartikeln nennen zu können.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

17.06.2016 um 04:05
@scarcrow

das wird halt nicht an die große Glocke gehängt wie wenn jetzt Gauland zb. ne dummer Bemerkung macht.
So ein enorm wichtigen Hinweis auf Mängel so gering zu berichten kommt an unter den Teppich kehrerei schon sehr nahe.

Wollen mal von Griechenland (die sind seit 2 Jahren pleite) mal absehen. Die jublen ubd feiern übrigens über die Flüchtlingskrise denn diese lenkt ja wunderbar ab.


1x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

17.06.2016 um 05:37
@Watermelon77
ganz ehrlich. Gauland war eine Meldung von ein paar hundert am tag. Gaulands aussage war keine drei Tage großes Thema.

Sicherheitsmängel usw. werden gemeldet, einfach mal google befragen wieviele Medien darüber berichtet haben.
https://www.google.com/search?q=sicherheitsl%C3%BCcken+an+flugh%C3%A4fen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=D3BjV-fqCOnL8AeVi5DQDQ


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

17.06.2016 um 06:58
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:Die Tests an Deutschen Flughäfen haben ja gezeigt wie lachhaft die Security ist, Medien habens wieder unter den Teppich gekehrt..
Die Medien haben in diesem Bezug überhaupt nichts unter den Teppich gekehrt.

Bei dieser Doku von PlusMinus von der ARD wurde in 2015 am Düsseldorfer Flughafen deutlich das die Sicherheitskontrollen im Frachtbereich nicht die Besten sind......

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/sicherheitsprobleme-am-flughafen-100.html (Archiv-Version vom 01.04.2016)

So ist es demnach damals, und vielleicht auch heute noch, möglich gewesen einfach irgendein Päckchen, nicht adressiert, in einen Frachtcontainer hinein zu werfen das dort gar nichts zu suchen hatte. Dieses Päckchen das in dieser Doku durch die Frachtabfertigung geschmuggelt wurde hätte auch eine Bombe beinhalten können. Man hätte es erst gemerkt wenn die Bombe an Bord explodiert wäre.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

17.06.2016 um 07:07
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:was mich mal nenebei wundert ist wie zur Hölle finden die den kleinen Schreiber denn?

sucht da ein kleiner Roboter am Meeresgrund alles ab oder wie?

da ist doch alles trüb oder? Schluchten und Steine , oder etwa flach ?
Wie wäre es wenn du den vorigen Post lesen würdest, in dem Bericht werden deine Fragen beantwortet.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

17.06.2016 um 09:52
Zitat von Watermelon77Watermelon77 schrieb:das wird halt nicht an die große Glocke gehängt wie wenn jetzt Gauland zb. ne dummer Bemerkung macht.
So ein enorm wichtigen Hinweis auf Mängel so gering zu berichten kommt an unter den Teppich kehrerei schon sehr nahe.
Wenn jemand denkt, dass Airport Security tatsächlich taugt, nahezu alle Bombenanschläge zu vereiteln, kommt mir immer folgendes comic in den Sinn:

bag check


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: