Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Egyptair Ms804

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

25.05.2016 um 15:14
Nachtrag: Aktuell beträgt die Größe des Suchgebietes ca. 14.000km2. Das ist fast die Fläche von Schleswig-Holstein!
Das Wasser ist in diesem Bereich 2.000m bis 3.000m tief. Die Sonarsignale der Flugschreiber haben eine Reichweite von maximal 10km. Unter guten Bedingungen - und das Mittelmeer ist ein Alptraum für jede Sonarsuche.

Interessant ist, dass die PMS Burullus im fraglichen Gebiet bereits ein Suchmuster fährt...


melden
Anzeige

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

25.05.2016 um 15:18
Ich verstehe Deine offiziellen Argumente vollkommen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

31.05.2016 um 09:34
Es wird uns doch in diesen Thread wie auch im Thread zu MH370 irgendwie das Unmögliche nahegelegt.
Flugzeug unauffindbthread der Meinungar.
Da ich ja im MH370-Thred der Meinung bin, dass das Flugzeug nicht gefunden werden soll, glaube ich hier daran.
Allerdings andere Vorfälle


Ich warte nur noch auch die enlendlange BBerichterstattung darüber dass ja die Recorder nur 30 Tage senden und man es nicht gefunden hat.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

31.05.2016 um 22:55
Irgendwie habe ich das Gefühl, dasss die MH370 irgendwann gefunden wird , wie das Schlachtschiff Bismarck nach 50 Jahren oder die Titanic nach 90 oder 100 Jahren.
Irgendjemand krebst immer mal am Meresgrund herum und findest plötzlich etwas. Siehe auch die spanische Silberflotte vor Florida nach 400 Jahren.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

01.06.2016 um 06:48
Unverständlich jedesmal, das Unglück hat sich nicht vor ganz 2 Wochen ereignet. :palm:

Es muss doch möglich sein ein wenig Geduld aufzubringen - und nicht jeden dritten Tag zu meckern, warum sie bis jetzt noch keine Blackbox oder das komplette Wrack gefunden haben.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

01.06.2016 um 13:47
Na immerhin mal ein potentieller Erfolg:

http://biztravel.fvw.de/egypt-air-absturz-schiff-empfaengt-signale/393/158099/4070


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

01.06.2016 um 14:07
Dann kann der Thread hier ja bald zu, denn die Frage des OP wurde beantwortet.


melden
Watermelon77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

13.06.2016 um 17:47
Hat man das Teil immernoch nicht gefunden??


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

13.06.2016 um 18:31
@Watermelon77
Die Informationen hängen irgendwie. Nix Genaues weiss man nicht.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 00:41
Jetzt hat man wohl mehrere Wrackteile gefunden: http://www.focus.de/panorama/welt/abgestuerzte-egypt-air-maschine-ermittler-wrackteile-von-flug-ms804-im-mittelmeer-gefu...


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 07:50
Kommt jetzt Schwung in die Sache?


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 07:59
Na ja, "Schwung" definiere ich anders, aber sagen wir mal, das Schneckentempo bisher hat uns immerhin in die Nähe von hoffentlich interessanten Ereignissen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft gebracht. :D


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 09:08
Man hat hier hoffentlich auch 2 Jahre Zeit. So kommt mir das vor.
Also irgendwo fängt doch, wie auch bei MH370, die schlechte Information und das fast 'Nicht-Finden' an.

Wir reden über das Mittelmeer. Täglich werden dort Boote oder leider gekenterte Boote gefunden.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 09:53
lullaby69 schrieb:Also irgendwo fängt doch, wie auch bei MH370, die schlechte Information und das fast 'Nicht-Finden' an.
Diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen. Was für neue Informationen sollen denn veröffentlicht werden ?
Ich denke alle Informationen waren nach einer recht kurzen Weile zusammen und wurden kommuniziert. Ansonsten werden die Suchmannschaften ihren Job machen und wenn sie nichts finden, dann finden sie eben nichts und haben nichts zu berichten.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 10:51
JoschiX schrieb:Ansonsten werden die Suchmannschaften ihren Job machen und wenn sie nichts finden, dann finden sie eben nichts und haben nichts zu berichten.
Ist das vzynisch gemeint?
Henker und Schlächter machen auch nur ihren Job. Wahrscheinlich auch gut.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 11:05
JoschiX schrieb:Diesen Satz kann ich nicht nachvollziehen. Was für neue Informationen sollen denn veröffentlicht werden ?
Vielleicht habe ich die Berichte auch übersehen, aber ich empfinde es im Moment so, als hätte es bisher so gut wie keine Informationen gegeben, über das, was angeblich gefunden wurde. Also was schwimmend gefunden wurde, wieviel, ob es daran bereits irgendwelche Spuren gibt usw: Schwimmwesten, Leichen, Trümmer, Gepäck, Gegenstände aus der Kabine usw usw.

Ich kenne es von anderen Flugzeugabstürzen, dass dort m.E. viel mehr berichtet wird.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 11:06
@lullaby69
lullaby69 schrieb:Wir reden über das Mittelmeer. Täglich werden dort Boote oder leider gekenterte Boote gefunden.
gekennterte Boote schwimmen aber oben , abgestürtzte Flugzeuge nicht....
Wenn das Auffinden im Mittelmeer so einfach ist ....warum ist dann seit 60 Jahren ein amerikanischer Atombomber verschollen ?

Wikipedia: Boeing_B-47#Zwischenf.C3.A4lle

Mal abgesehen davon .............

sie haben es gefunden ...

http://www.n-tv.de/panorama/Wrack-von-Egypt-Air-MS804-gefunden-article17954691.html

Bei AF 447 hat es übrigens fast einen Monat gedauert vom Auffinden des Hecks bis zur Bergung der Flugschreiber....


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 11:14
@Rick_Blaine

Im Mai wurde das was schwimmend gefunden wurde doch präsentiert. Ob das was wir von den Fotos kennen die einzigen geborgenen Trümmer waren kann ich dir auch nicht sagen. Jetzt gibt es ja anscheinend neue Informationen, wie hier im Thread gewünscht, aber es scheinen welche zu sein die Threadbezogen nicht erwünscht sind. Das kann aber schon mal passieren wenn Realität auf Phantasie trifft.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 11:49
@Rick_Blaine
Rick_Blaine schrieb:Also was schwimmend gefunden wurde, wieviel, ob es daran bereits irgendwelche Spuren gibt.
Google mal 'ms804 traces', da gibt es sehr widersprüchliche Meldungen. Ich habe sie auch nicht alle durchgelesen, denke aber, dass einfach nach den ??? bei MH370 viele sensibilisiert sind und Vermutungen, es könnte doch was schieflaufen, nahe liegen.

Persönlich plädiere ich erst mal für Geduld. Technische Möglichkeiten werden auch oft überschätzt.


melden
Anzeige

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

16.06.2016 um 11:57
@Hyetometer
Das kann durchaus sein. Ich bin da auch in keiner Panik :)

In gewisser Weise liegt es ja auch immer am Interesse der Öffentlichkeit, wieviel berichtet wird. Das Interesse scheint mir derzeit nicht sonderlich gross zu sein. Die EM ist wohl viel wichtiger.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden