Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Fatima

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Projekt, Fatima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Fatima

22.04.2005 um 12:46
man so heißt der neue puff im vatikan

Anzeige
melden

Projekt Fatima

22.04.2005 um 14:30
lol

Bin das Alde Möped!!
Und so schnell wie nee Schnecke, wenn sie betrunken ist!!



melden

Projekt Fatima

22.04.2005 um 23:24
also wenn man sich die ganzen beiträge zum thema papst oder "fatima" hier in diesem beitrag durchliest gibt es nur einen der noch respektloser ist... und das ist der engländer..:-)

zur erscheinung "fatima" soll es auch ein buch geben, "das buch fatima", welches vom vatikan bewust der öffendlichkeit vorbehalten wird. in diesem buch sollen alle fragen und antworten stehen die der menschheit schon lange unter den fingernägeln brennt. sagt man das so?..:-)) nähmlich...

...die frage:"woher komme ich, wohin gehe ich"!!!!!




Mein Herz brennt...


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Fatima

22.04.2005 um 23:29
ja dieses buch sehr interresant sein besonders für engländer


melden

Projekt Fatima

23.04.2005 um 00:11
@ahg

ich kann mir vorstellen das es dem engländer gerade "NICHT" interessiert. aber woher sollst DU das auch wissen.

Mein Herz brennt...


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Fatima

23.04.2005 um 21:36
was is rüssel


melden

Projekt Fatima

23.04.2005 um 22:01
Nach der Prophezeiung von Fatima soll Johannes PaulII. der vorletzte Papst sein. Der 3. Teil dieser Prophezeiung wird vom Vatikan unter Verschluß gehalten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Projekt Fatima

24.04.2005 um 12:53
keine ahnung, es könnte sein, dass er ein paar dinge verbieten will?!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

Projekt Fatima

24.04.2005 um 13:03
sind wir alle nicht ein bischen Fatima?



Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

The Game is not over!!!



melden

Projekt Fatima

04.12.2010 um 18:37
Der dritte Teil des Geheimnisses, das am 13. Juli 1917 in der Cova da Iria, Fatima, offenbart wurde. Ich schreibe aus Gehorsam gegenüber Euch, meinem Schöpfer, der es mir aufträgt, durch seine Exzellenz, den Hochwürdigsten Herrn Bischof von Leiria.Es wird erscheinen Sedna ein Planet der,der Erde Unheil und Zerstörung bringen wird gefolgt von einem Engel der Liebe aus Fleisch und Blut .In Begleitung eines Kindes der Hoffnung und eines Wächters des Lichts.
Sie hat die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder kommen. Um sie zu retten, will der Schöpfer in der Welt die Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen begründen. Wenn man tut, was Sie sagt, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen.Wenn ihr eine Nacht im Jahre 2012 von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wißt ihr, daß dies das große Zeichen ist, daß der Schöpfer euch gibt, daß Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird. Um das zu verhüten, wird Sie kommen.Ein unbeflecktes Herz . Wenn man auf Ihre Wünsche hört, wird die Welt sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten.Die Guten werden gemartert werden, der Schöpfer wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird Ihr Unbeflecktes Herz triumphieren ein Herz der Liebe. Der Schöpfer wird ihr die Erde weihen, auf das sich die Menschen bekehren werden,und der Welt wird eine Zeit des Friedens und der Liebe geschenkt werden.


melden

Projekt Fatima

04.12.2010 um 18:55
@wartenauf

Woher hast du den diese Fassung, ich kenne nur diese Version (die wurde übrigens schon 2000 veröffentlicht!)

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Fatima#Dritter_Teil

Da steckt bestimmt wieder eine Verschwörung des Vatikan dahinter. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Projekt Blue Beam
Verschwörungen, 264 Beiträge, am 23.06.2016 von rambaldi
conspiration am 19.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
264
am 23.06.2016 »