Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

27.01.2011 um 21:11
Hi,

@Athamagotta
Zitat von AthamagottaAthamagotta schrieb:Jaaa....das weiss ich schon....
Schön. Es wäre noch schöner, du würdest erkennen lassen, worauf du dich beziehst. Danke.
-gg

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:07
https://www.youtube.com/watch?v=hV3srQs_PLM


Ob das hier wohl was damit zutuhen hat?! ;)


melden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:14
@08tobi910

"zutuhen" ziemlich "siecher" nicht :D :D :D


melden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:15
klingt wie ein neuer cocktail..nice...mixt mir jmd so ein teil?


2x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:27
@blackc0re
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:klingt wie ein neuer cocktail..nice...mixt mir jmd so ein teil?
Der Cocktail hinterlässt sicher bestenfals einen schlimmen Kater :(


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der Cocktail hinterlässt sicher bestenfals einen schlimmen Kater :(
Aber du bist jetzt nicht traurig oder sauer oder so?


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:34
@blackc0re
Zitat von blackc0reblackc0re schrieb:Aber du bist jetzt nicht traurig oder sauer oder so?
Wie kommst Du darauf? das war doch bloß eine Zustimmung und Ergänzung :)

Der Löwe rechts unter der Freundesliste ist übrigens bestenfalls ein räudiger Stubentiger. Hello, Mr. Icke :D


melden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 22:38
Na dann Prost^^ :D


melden

Projekt Blue Beam

12.03.2011 um 23:49
Wo ist mein Beitrag verschwunden?


melden

Projekt Blue Beam

15.03.2011 um 16:16
Die Verschwörungstheorien versuchen sich scheinbar in Sachen Bullshit zu übertrumpfen!! Bisher galten die Reptiloiden und die Nazi-Untertassen als meine persönlichen Hitbreaker!!


melden

Projekt Blue Beam

15.03.2011 um 17:59
warum alles so kompliziert machen, mit den ganzen schritten, wenn die doch so einfach aufs gehirn zugreifen können. da wären doch alle anderen schritte unnötig ^^


melden

Projekt Blue Beam

16.03.2011 um 16:11
Man, das ist ja allererste Sahne hier! Ich hol mir hier mal Popcorn und mach mir nen gemütlichen Abend... :)

Aber mal ernsthaft: Ich habe mir tatsächlich mal die Mühe gemacht diesen Thread von vorne bis hinten durchzulesen.

Keiner der hier ohhh-hier-wird-was ganz-dolles-passieren-Fraktion war in der Lage seine/ihre Theorie zu belegen bzw. hat ihm die Zeit recht gegeben (ich erinnere da an was-da-2008-passieren-sollte).
Und nein liebe Verschwörer-Fraktion nicht die Kritiker, sondern IHR müsst Eure Theorie glaubhaft machen. Warum denkt Ihr, dass die Kritiker sich die Zeit nehmen müssen um Euch zu beweisen, dass das was Ihr Euch ausgedacht habt falsch ist? Es ist Euer Interesse ernst genommen zu werden. Also überzeugt die anderen und das geht nur mit Fakten und nicht mit wilden Theorien.
Noch weniger überzeugen ist es, wenn Euch etwas widerlegt worden ist, Euch gleich auf die nächste Theorie zu stürzen und behaupten, dass DIE dann aber richtig sein muss. Das ist nicht mehr glaubwürdig. Also erst grübeln, dann dübeln.

Ramen


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

16.03.2011 um 17:46
OT on
Zitat von BennyHHBennyHH schrieb:Also erst grübeln, dann dübeln.
Mir kommt da unweigerlich ein gewisser ,,Meister,, in den Sinn... Muahahah

OT off


melden

Projekt Blue Beam

04.07.2011 um 14:55
Da es im Bibelcode erscheint, soll es dem Leser aufgrund seiner dramatischen Inhalte nicht verborgen bleiben.
Gibt es dafür 100 prozentige Beweise fadür, das es im Bibelcode das zu finden gibt, oder werden wir hier nur irregeführt und verwirrt?


melden

Projekt Blue Beam

06.07.2011 um 15:03
weiß eigentlich jemand etwas genaueres über diesen franz.-kanadischen Journalisten Serge Monast? Er hat wohl einige Arbeit geleistet das Thema "Project Blue Beam" in den 90ern in die Öffentlichkeit zu tragen, zumindest wird er sehr oft im Zusammenhang mit PBB genannt.
Nach einer Nacht im Gefängnis ist er wohl zu Hause an einem Herzinfarkt gestorben... was seine Anhänger natürlcih annehmen lässt, dass sei nur ein "gestellter Infarkt" und nur ein Weg ihn zum Schweigen zu bringen....


melden

Projekt Blue Beam

25.09.2011 um 17:45
Bereits seit einigen Jahren kommerziell genutzt -
eine Technologie mit der man Hologramme in freier Luft und auf weite Entfernung erzeugen kann:

Plasma Lasers for Shielding – and Advertising
http://www.wired.com/dangerroom/2009/05/plasma-lasers-for-shielding-and-advertising/
burton-stickman-300x225
Focus laser pulses to a point, and they ionizes the air — creating a ball of glowing plasma.... Even animated shapes may now be possible... It has a range of about a hundred meters
1997 haben Journalisten zuerst einen Lasersrahl dann ein UFO in Mexico beobachtet -
Project Blue Beam?
https://www.youtube.com/watch?v=JZ0pEUqZ0c8 (Video: Project Blue Beam? Pt. 2)


melden

Projekt Blue Beam

25.11.2011 um 06:04
also...*tief luft hol*
ich habe mir diesen thread von vorn bis hinten durchgelesen.
es ist schon erstaunlich, wie sehr sich manche "beweisen" müssen, das "beweise" von nöten sind, um sog. "beweise" zu widerlegen :)
mal im ernst....sind beweise nötig? projekt blue beam ist definitiv kein schwachsinn. ein wenig ernsthafte nachforschung, und man kann nur zu diesem ergebnis kommen. an hologramtechnik wie dieser wird schon lange geforscht. zu welchem zweck ist allerdings fraglich. ich glaube nicht, das ein bärtiger mann aus dem himmel mit dem finger auf uns zeigt oder E.T. uns befiehlt auf die knie zu fallen. und das nibiru an den himmel projeziert wird ist meiner meinung nach auch recht unwarscheinlich, denn dafür wissen zu wenige leute davon. es wird in den medien einfach zu wenig gepushed...
auch finde ich erstaunlich, das leute, die fest überzeugt sind, etwas "großes, tolles, bewusstseinserweiterndes...usw." passieren wird/passiert ist systematisch plattgeredet werden, nicht nur in diesem forum.
ich finde schon, es ändert sich vieles in der wahrnehmung und spiritualität der menschen. sehr schön, warum auch nicht. wenn jemand seine D3, D4 oder was auch immer erreicht, dann ist das etwas wunderbares für diese person.
natürlich ist es grenzwertig, das ganze in D-normen einzuteilen. ab welcher bewusstseinsebene hört dieses katalogisieren eigentlich auf hm? :)
mir ist es schnuppe, wenn irgendwelche leute ihre gurus anhimmeln oder andere leute diese zur schnecke machen. alles tropfen auf den heißen stein. die dinge werden kommen wie sie kommen und mehr und mehr menschen werden geistig "frei" sein. ein schöner gedanke oder? :D

gruß
free_mind


"der frühe vogel fängt den wurm, aber die zweite maus bekommt den käse...."
"it`s much cleverer to talk nonsense, then to listen to it" (oscar wild)


melden

Projekt Blue Beam

25.11.2011 um 07:10
@freemind83
Geh doch einfach mal zur nächsten Showtech,da siehste was möglich ist.Noch kann man sich mit Hologrammen nicht kloppen

https://www.youtube.com/watch?v=SqOHaZsKB-Q (Video: Star Trek Pokerspiel (Data, Stephen Hawking, Isaac Newton, Einstein))

https://www.youtube.com/watch?v=22LA9_SqVSU


melden

Projekt Blue Beam

25.11.2011 um 09:41
Er heißt Oscar WildE, Unwürdiger.


melden

Projekt Blue Beam

26.11.2011 um 05:08
@knut

oh ja großer baddabu :D

ich streue mir asche aufs haupt und meditiere 6 monate in einem hohlen baumstamm :D

oscar bleibt oscar...sein name bleibt zweitrangig, seine worte gefallen mir!


gruß
chris


frage: wer verteilt hier die würde und vorallem: wer entscheidet was "würdig" ist hm?!
sag jetzt nich natürlich ich!!


"die dunkelheit ist real, das licht scheint nur so"


Anzeige

1x zitiertmelden