Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 11:29
@adihh:

Ach nee! Der obere Teil steht genau so bei Wikipedia. Und wer lesen und denken kann, ist klar im Vorteil.

Jetzt guck Dir mal das Bild hier genau an, und sag mir, wie man in das mittlere Trennzeichen eine 6 reininterpretieren will, wenn die Modulbreite von 7 gar nicht gegeben ist. Und selbst wenn es nicht nur 5 sondern 7 wären, hätte man noch lange nicht die Zahl 6 an der Stelle.



Beim ersten und letzten Trennzeichen mag es ja wohl noch klappen, wenn man unbedingt darauf besteht, aber das in der Mitte ist definitiv keine 6! Aber wer wird denn auch schon auf die Idee kommen, zu denken, daß irgendwer Tatsachen verdreht, nur um seine Verschwörungstheorie zu bestätigen....

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.


Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 12:19
Bibber,bibber,bibber!
kein Entkommen vor dem Mikrochip: Zwangsschutzimpfung der Bevölkerung, damit wir scheinbar der Vogelgrippe (und allen noch ausstehenden Tiergrippen - Katzengrippe, Goldfischgrippe, ect.) entgehen - , in Wahrheit aber, um heimlich d e n Mikrochip gesetzt zu bekommen. Nun sind wir ale jederzeit und überall überwachbar, guten Morgen, es lebe die NWo, Herr NAchbar.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 12:22
Jaja, Paranoia ist schon ne feine Sache...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 15:06
mmmh, schon komisch.

Con hat hier eine Theorie aufgestellt(bzw. weitergeleitet). Hier noch mal der link bei Wiki, so dass auch jeder weiss, wovon wir reden Wikipedia: Theorie. Nur rummeckern und lächerlich machen reicht nicht um diese zu widerlegen. Auch werden hier keine Beweise für das Gegenteil erbracht. Somit ist eine(eure) gegenteilige Meinung, auch nur eine Theorie!(nur weil eine Lüge tausendmal wiederholt wird, wird daraus noch keine Wahrheit).

ConsTheorie ist eine, die man durchaus aufstellen kann.

Nicht?
na dann;

Niburo(Marduk): Ein Planet, der in einen Buch von Sitchin erwähnt wird. Sitchin glaubt, anhand Aufzeichnungen der Sumerer und anderer alter Kulturen, diesen Planeten beweisen zukönnen(auch der Name stammt von den Sumerern).

Ein (wahrscheinlich) 10tern Planet wurde in neuster Zeit gefunden!

Wikipedia: 2003 UB313

und weiter;

Chip unter die Haut ist "schwachsinn"?

hier ein link(leider kostet der gesammte Artikel Geld):

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,184905,00.html

eine kurze zusammenfassung:

Die US-amerikanische Firma Applied Digital Solutions (ADS) aus Florida bietet ein Produkt mit dem Namen "VeriChip" an. Dieser fingernagelgroße Chip kann mit einer Spritze unter die Haut implantiert werden und kommt ohne eigene Stromversorgung aus. Er kann biometrische oder beliebige sonstige Daten über seinen Träger speichern. Er soll, so das Unternehmen, durchaus zu militärischen Zwecken oder zur zivilen Personenidentifikation eingesetzt werden.

ELF-Wellen:

Wikipedia: Extreme Low Frequency

Die Beeinflussung mit Hilfe von ELF ist nur eine Theorie, aber es gibt sie und sie wurde noch nie widerlegt!!!

Es gibt Holoprojektoren:

http://www.felix3d.com/

diese sind klein, ja, aber was in klein geht, geht mit genügend Geld und Aufwand auch in gross.

Erdbeben:

Über HAARP ist ja genug bekannt, und wenn in der Patentschrift darauf hingewiesen wird, dass es möglich wäre mit Haarp Wetterveränderungen und Erdbeben auszulösen - warum nicht?
Auch wäre es denkbar mit Tunnelbohrmaschinen, Tunnel, in dem vorher ausgewähltem Erdbengebiet, zu bohren und dort Artefakte(echt oder gefälscht) zudeponieren, um neue(alte) Ideen(Religionen) zu etablieren.

nWO:

findet sich in latein auf jedem Dollarschein. Niemand konnte bisheute beweisen, für welche "neue Welt Ordnung" dies steht!

Angst in der Bevölkerung:

Am 02.11.2005 war im Hamburger Abendblatt zulesen, dass aus Angst vor der Vogelgrippe, Präsident Busch ein Sofortprogramm in höhe von 7,1 Milliarden!!! US-Dollar angekündigt hat. Der Grossteil des Geldes soll für Impfstoff ausgegben werden. Binnen 6 Monaten soll genug Impfstoff für alle US-Bürger vorhanden sein und bei Ausbruch auch benutzt werden.

Angst zu schüren ist heute ein leichtes, dass sehen wir jeden Tag.
Und da alles was im Fernsehen kommt auch die Warheit ist(für 80%+ der Bevölkerung), ist Angst "erschaffen" der einfachste der Punkte. Es wären nicht mal Hologramme nötig.

Wie oben gesagt, hat Con eine Theorie gepostet, die aus verschiedennen Tatsachen zusammen gesetzt ist. Es ist eine Theorie, eine Verschwörungstheorie. Wir sind aber hier auch im "Geheimgesellschaften & Verschwörungen"- Forum.

Alles was von euch gepostet wurde, sind auch nur Theorien!(Alles woran es begründete Zweifel gibt, kann nicht "Absolute" sein, somit nur eine Theorie!)

Schade, dass hier nicht mehr argumentiert wird und nicht mehr versucht wird für seine(meist der allgemeinheit entspechend) Meinung Beweise zufinden. :(


melden

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 22:39
"Alles was von euch gepostet wurde, sind auch nur Theorien!"

Schau Dir den obersten Beitrag hier auf Seite drei an und versuch mich davon zu überzeugen, daß es sich dabei nicht um Fakten handelt, sondern nur um eine Vermutung.

Außerdem solltest Du vielleicht auch selbst mal lesen, was Wikipedia so zum Thema "Theorie" zu bieten hat. Dieser ganze Verschwörungsfusel ist nämlich im wissenschaftlichen Sinne gar nicht als Theorie zu bezeichnen, sondern lediglich als Hypothese. Wenn Du unbedingt auf dem Niveau diskutieren willst, dann solltest Du noch ein bißchen üben.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 07:58
Link: www.verichipcorp.com (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2005)

Schaut doch mal bei der Firma Digital Solutions vorbei... externer Link

Ich sage nur "würg", wenn ich deren Präsentationen sehe.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 08:01
http://www.mitglied.lycos.de/bibelcode/Microchip.ppt

Wenn es interessiert, der kann hier eine Power Point Datei dazu anschauen...



Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 08:19
Aha. Wenn die Strichcode-666 nicht funktioniert, dann graben wir ohne weiteren Kommentar das nächste Thema aus. Jaja, die totale Überwachung durch einen kleinen Chip, dessen Sendeleistung gerade mal bis zum Lesegerät reicht. Und hinter jedem zu überwachenden Bürger rennt dann ein Geheimdienstmitarbeiter her, mit dem Lesegerät in der einen und dem Funkgerät in der anderen Hand. Paranoia kann ja so schön sein...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 09:24
....und während sie wegen Mikrochipüberwachung rumheulen, tippen sie eine SMS...:)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 10:14
Hi C12,

Die Mitte ist sehr wohl eine 6; du hast nicht sehr genau gelesen, denn in der Webseite steht auch weiter:


Abb. 6 Grafik zeigt die Zeichensätze der Ziffer 6 :


Die Anordnung der Balken für die Ziffer 6 der Zeichensätze B und C ist identisch mit jener der 3 verlängerten Doppelbalken des Balkencodes. Diese Doppelbalken sind charakteristisch für die Zahl 6. Auch dann noch wenn 3 der 4 zusammenhängenden Zwischenräume vor bzw. nach dem Doppelbalken (Abb. 6) weggelassen werden, so wie es beim mittleren Doppelbalken der Fall ist, sind sie dennoch nicht verwechselbar mit irgend einer anderen Ziffer aus den Zeichensätzen (siehe Zeichensatztabelle). Dahingegen wären z.B. die Ziffer 0 aus Zeichensatz B mit Ziffer 5 aus Zeichensatz C auf diese Weise verwechselbar. Der so gestaltete Doppelbalken ist aber, innerhalb des eigenen Schriftsystems der Balkencodes, eindeutig keiner anderen als der dezimalen Ziffer 6 zuordbar. Daß heißt: Inzwischen tragen fast alle unsere Waren das Signum der Zahl 666.

Lg










Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 10:25
wie bekommen die einen fingernagelgroßen Chip durch eine >Spritze :-) ?

Die US-amerikanische Firma Applied Digital Solutions (ADS) aus Florida bietet ein Produkt mit dem Namen "VeriChip" an. Dieser fingernagelgroße Chip kann mit einer Spritze unter die Haut implantiert werden und kommt ohne eigene Stromversorgung aus. Er kann biometrische oder beliebige sonstige Daten über seinen Träger speichern. Er soll, so das Unternehmen, durchaus zu militärischen Zwecken oder zur zivilen Personenidentifikation eingesetzt werden

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 10:35
Na, so:

/dateien/gg17594,1131096916,Syringe


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 10:44
"Die Mitte ist sehr wohl eine 6; du hast nicht sehr genau gelesen, denn in der Webseite steht auch weiter: ..."

- Eine Ziffer wird durch zwei schwarze Balken und zwei weiße Balken dargestellt, ein sog. Modul. Ein Modul entpricht also einer Ziffer.
- Jedes Modul teilt sich wiederum in 7 gleich große Abschnitte ein.

Es ist per Definition keine 6, da es sich nicht um eine regulär darstellbare Ziffer handelt, da es kein aus sieben gleich großen Abschnitten bestehendes Modul ist. Punkt! Vorne und hinten kann man sich die fehlenden vier Abschnitte ja noch dranhängen, aber in der Mitte sind und bleiben es lediglich fünf.

Von mir aus interpretiert euch doch noch eine Verschwörung in euer Frühstücksbrot, da lassen sich bestimmt interessante Muster in der Verteilung der Luftblasen im Teig finden.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 11:36
Verschwörungen sind cool .... irgendwie und so ....

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 11:40
Hi C12,

Lass mal den Mist mit Verschwörungen beiseite. Das geht bei mir ganz und gar nicht.
Der mittlere Balken ist Referenzzahl, wie auch die beiden Referenzen am Rand. Seine Einheit besteht immer aus einem Maximum an 5 Balken und die Randreferenzen immer aus 3 um eben keine Verwirrung in der Kombination mit einem Zahlenwert zu hinterlassen (Die erwähnten 4 leeren Plätze im 7er modul sind voll irrelevant, da der Scanner erst ab dem ersten dunklen Balken zu "reagieren" beginnt)

Darum gilt für den Scanner: +-+ Betriebsnummerzahlen -+-+- Artikelnummerzahlen +-+
Seine Einheit ist immer der kleinste Abstand und der kleinste Balken und dies ist der selbe Licht- und Schattenwert, den nachweislich nur die Zahl sechs hat. Darum kann man hier ohne weiters 666 rein interpretieren, weil es tatsächlich die Zahl 6 ist. Tipp: probier dieses Spiel mit einem Scanner aus und erstelle dir die Zahlenreihe selbst. Er wird dir immer die Zahl 6 anzeigen wenn die Strichkombination +-+ auftaucht.

Nur: in der Bibel steht nicht dreimal die Zahl 6, sondern 6hundert 6zig und 6. Das ist mit dem Wert auf dem Barcode nicht einmal nicht verwandt und taugt als Verschwörungspotential eben hauptsächlich für Fantasten.

Lg


Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 12:07
@vagabundus:

Es ist doch völlig egal, wie der Scanner den Code liest und wie das technisch umgesetzt wird. Wenn man jede Ziffer so definiert, wie man es getan hat, dann kann man doch nicht einfach mal zwei Stellen weglassen und das was übrig bleibt auch als Zahl interpretieren. Dann lass ich hier und da mal noch was weg und dann steckt da bestimmt auch irgendwo die 23 drin.

Zudem ist es keine Referenzzahl, sondern nur eine Referenzmarkierung. Da nicht jeder Strichcode die gleiche Größe hat und sich somit die Strichstärken leicht unterscheiden, muß die Hardware ja auch irgendwie mitgeteilt bekommen, wie breit der dünnste Strich bzw. der dünnste Zwischenraum ist. Dazu bietet sich ja wohl logischerweise eben jene Kombinatin an.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

04.11.2005 um 12:12
@vagabundus

Jetzt bin ich verwirrt, also die Zahl "6hundert 6zig und 6" ist mit 666 "nicht einmal nicht verwandt" (interpretiere ich als nicht verwandt), aber in die Referenzstreifen kann man "ohne weiters 666 rein interpretieren, weil es tatsächlich die Zahl 6 ist" ?

Ich denke, Du solltest an Deiner Theorie noch etwas arbeiten.


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 20:12
Wir Menschen haben Augen ...und doch sehen wir nicht ,
wir Menschen haben Ohren ...und doch hören wir nicht,

Unser deutscher Pass trägt auf der Rückseite , welche man um 180 grad zur Schrift dreht, zeigt eindeutig , absolut zweifelsfrei und mit verlaub ...für "sehende" gemacht.......************* einen Stierkopf **********************...an dieser Stelle lasse ich keinen "besser wissenden" extremistischen Zweifler zu , da ich einen alten Pass zerschnitten habe und streng nach dem vorgegebenen Muster gearbeitet habe .....

SPRICH: in unserem Ausweiß den einfach mal jeder deutsche hat , tragen wir bereits das Sklavenzeichen an uns ...es ist lediglich nur eine Frage von -Zeit- wann wir den Chip implantiert bekommen !
Das ganze wird mit sanftem Druck geschehen oder mit einem großen Knall !

Unser EURO Geld zeigt deutlich 6 Sterne 6 Streifen 6 Sterne .....wer da nicht die Zahl 6 6 6 "INTERPRÄTIERT" sollte seine innere Einstellungen zu wahren Tatsachen überprüfen und sich fragen worauf sich "sein" wissen beruft !?


Die sogenannte "Verschwörungstheorie" ist schon lange keine Theorie mehr ...wir sind bloß zu arrogant und Ignorant um endlich mal die Augen auf zu machen !

AUF WUNSCH SENDE ICH GENUG FOTOMATERIAL UND ENTSCHLÜSSELUNGEN
FÜR DIE ; DIE ZWEIFELN !!!!!

germane@bluewin.ch

Je Größer Dein Zweifel um so mehr solltest du mir antworten !

Lucid



(lucdi = Sicherheitssoftware , welche die totale Diktatur ermöglicht! in Auftrag gegeben von der Clinton Regierung)

luc (IFER) id


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 20:46
Nicht nur die Offenbarung des J. Kapitel 13 steht für die "sogenannte" Endzeit in Verbindung mit der Zahl 666 !
Die Zahl 666 wir im Testament (Nachlaß für die Menschen in den 2 Jahrtausenden ohne Satans Freiheit )(an der Stelle wäre zu klären ..Wer ist Satan ?!)

Satan;

genannt auch Lucifer, die alte Schlange, der rote Drachen, Shet der Bruder von Ra , der bildner der Menschen, der Lichtbringer, Diabolo, Jahwe? , Scheitan , Teufel, der Gehörnte ,!

Und , warum grüßen sich sämtliche Mitglieder des engl. Königshauses mit dem "Gehörnten" , warum grüßt Bush sen. und jun. , Bill Clinton , König Abdulla von Jordan. , Laura Bush etc mit dem "Gehörnten" ?

Warum trägt das Familienwappen der Winsors eben genau die Bibliche Offenbarung in sich ?

Warum tragen von den 10 Größten Index Unternehmen meherere die 666 in sich ?

Warum tragen die Größten Telekommunikationsunternehmen die 666 in sich ?

Warum ist der "Rote Drache" das Firmenlogo des Telekommunikations-ursprung-Unternehmen ? (Lucent Technl.)

Warum ist der "Gehörnte" im Stadtplan von Washington D.C. (Namensgeber war Freimaurer) zu sehen ? Und warum trägt "der Gehörnte" ein Stadion als Krone ? (Stadtion; bibliches Längenmaß)


Warum finanziert Lucent Technl. und Vodavon (Roter Drache und 666) Ausgrabungen in der großen Pyramide in Cairo ?

Wenn Shet ( Satan) der Bruder von Ra ist..... hat er uns einen Bauplan hinterlegt ?

Wer besitz ururaltes Wissen ? Die Tempelritter ! Das zeichen der Tempelritter ist das rote Kreuz auf weisem Grund ...das Stadtwappen von London....
das Wappen der Königlichen Familie ! Die selbe Familie mit dem Satansgruß !

Frage : Warum trägt das Alfa-Romeo Logo die Flagge der Tempelritter und warum ist die Opferung des Menschen an den Drachen zu sehen ? (ursprünglich ist es Jason von Medea welcher die Menschen opfert ,aus der Griechichen Mytologie)

Jason v. Medea wurde lediglich ersetzt durch die Flagge der Templer (Winsors?)


???????????????


melden

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 21:20
Wenn dus schon weisst kannst du ja an einer Rakete basteln und deinen eigenen Planeten gründen...



Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


Anzeige

melden