Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

01.11.2005 um 16:58
Link: www.ritalin-kritik.de (extern)

Vertraut nicht Ärzten, Professoren und dem Staat!
Einzig Jesu kann der Mensch ohne Bedenken folgen :)

Zum Thema hier einen Bericht, der die Gefahren von Conspiration und Mr. Psycho im wesentlichen bestätigt.

Quelle: externer Link

Inzwischen haben die Gefahren durch die Pharmaindustrie apokalyptische Ausmaße angenommen:

Veränderung unserer Erbmasse durch die Pharmazeutische Industrie (gilt nicht für Homöopathische Arzneimittel, weil diese weiterhin nach den mehr als 200 Jahre alten Vorschriften HAHNEMANN's hergestellt werden)
Die IGUMED ( Interdisziplinaere Gesellschaft für Umweltmedizin e.V., Bergseestr. 57, 79713 Bad Säckingen, Tf. 07761-913490), in der auch ich Mitglied bin, ist eine wissenschaftlich sehr potente Vereinigung mit zahlreichen ProfessorInnen. Wir haben auch einen Arbeitskreis "Der notorische Gutachter", der für Geld bzw. Einfluß jedes gewünschte Ergebnis bescheinigt.
Die IGUMED teilt mit, daß immer mehr Arzneistoffen in der Pulverphase feinstdisperses Silicium-Dioxid zugesetzt wird, um die Rieselfähigkeit zu verbessern, was die Produktion erleichtert. Diese künstlichen Mini-Partikel haben teuflische biologische Eigenschaften: sie unterlaufen die Darmkontrolle und dringen als Trojanische Pferde in jede Körperstruktur ein, auch ins genetische Material, wo sie zu Punktmutationen führen. Das kann mißgebildete Kinder und schwere Krankheiten einschließlich Krebsphasen hervorrufen. Daher führt die IGUMED in Mannheim einen Prozeß gegen diese Zusatzstoffe, ohne daß wir uns in absehbarer Zeit einen Erfolg ausrechnen.
Und nun denken wir weiter: IBM stellte bereits einen aus nur noch fünf Atomen bestehenden Chip vor, angestrebt ist der Ein-Atom-Chip. Man könnte also die ultrafeinen Partikel programmieren und zu Rassenversuchen verwenden, aber auch zur elektronischen Überwachung und Verhaltensbeeinflussung.

Daß dies seit Jahrzehnten insbesondere in den USA angestrebt wird, zeigt dieses:
" Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewußtsein zu entwickeln", sagt Dr. JosÈ Delgado, Direktor für Neuropsychiatrie an der Yale-Universität, aus der die herrschende Klasse Amerikas sich rekrutiert und wo der berüchtigte Skulls&Bones-Orden angesiedelt ist, dem u.a. George Bush angehört. Und weiter: "Wir brauchen ein psychochirurgisches Programm, mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewußtseins. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann chirurgisch verändert werden." (Congressional Record Nr. 26, Vol.1118, 24. Februar 1974, zitiert nach Dr. Helmut Lammer: "Verdeckte Operationen").

Derartige Projekte gibt es auch in der BRD.

36.000.000,00 DM stellte die Bundesregierung für die Entwicklung eines implantierbaren Gehirn-Bio-Chips zur Verfügung. (Quelle: Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" Nr. 2/98).
Am 9. Januar 1998 strahlte das Wissenschaftsmagazin "Modern Times" in ORF2 einen Beitrag aus, in dem ein 0,8 mal 2 Millimeter, also reiskorngroßes, Implantat vorgestellt wurde, das lt. "Modern Times" in Zukunft allen Bundesbürgern eingesetzt werden soll. Inzwischen sollen die Elemente noch kleiner und injizierbar in die Blutbahn sein. Damit ist der kriminellen Verabreichung Tür und Tor geöffnet: ein Ampullenpräparat kann etwa auf dem Weg zwischen Großhandel und Apotheke in eine normale Packung eingeschmuggelt und vom ahnungslosen Arzt implantiert werden. Dazu sagen die Kriminologen B.L. Ingraham und G.W. Smith: "Die Entwicklung von Systemen zum Austausch von Informationen durch in den Körper implantierte Sensoren wird es bald ermöglichen, menschliches Verhalten ohne direkten Kontakt zu beobachten und zu steuern.
Durch diese Telemetrie können Subjekte ( gemeint sind Menschen ) 24 Stunden lang überwacht werden, und durch elektronische Eingriffe kann ihr Verhalten gesteuert werden..."(Quelle: H.Gehring**): "Versklavte Gehirne. Bewußseinskontrolle und Verhaltensbeeinflußung", amun-Verlag, Schleusesiedlung 2, D- 98553 Schleusingen).

Daher dient Deutschland als Versuchsfeld für Implantate: So zum Beispiel seit 1993 mit dem sogenannten Smart Device, einem von einer Tochtergesellschaft der General Motors in den USA mit dem Namen Hughes Aircraft entwickelten Biochip. Auch das von der schweizerischen Firma LipoMatrix entwickelte Implantat Vigliance TM ID wird seit 1994 in Deutschland an Menschen getestet. In der oben erwähnten Sendung des Wissenschaftsmagazins "Modern Times" wurde als Entwicklungsstätte der Gehirn-Bio-Chips auch die Universität Bremen genannt mit dem Professor für angewandte Informatik Dr. Klaus Haefner. Für die Öffentlichkeit wird selbstverständlich der erhoffte medizinische Nutzen herausgestellt und die Manipulationsabsicht verschwiegen. Positiv hätte der Fall Schmökel durch ein solches Kontroll-Implantat wohl verhindert werden können ebenso wie Gefahren durch andere Freigänge in der forensischen und allgemeinen Psychiatrie.
**) Dipl.-Psych. Heiner Gehring, Postfach 2105, D-49011 Osnabrück, email: newtonline@web.de.

Laut Dipl.-Ing. W. Lißeck, Rabenhorst 74a, 45355 Essen, Ruhr, Tel. 0201-676758, email: mail@w-lisseck.de, Leiter eines Arbeitskreises für Elektrosensible, kann Stimmenhören durch spezielle Sender auch bei allen errzeugt werden, die eine metallische Zahnfüllung tragen.

Wie gelangt ein Neurochip ohne Einverständnis und ohne Wissen des Betroffenen in den Körper?

Da die Chips inzwischen so klein sind, daß sie auch injiziert werden können, ist ein möglicher Weg dieser: Auf dem Transport von Arzneimittelampullen vom Großhändler zum Apotheker tauscht der Fahrer normale Ampullen gegen solche mit Chip aus. Ahnungslose ÄrztInnen können so Heerscharen von unbewußten Undercover-Agenten erzeugen: wenn der Chip intravenös injiziert wird, bleibt er in der Regel in der Lungenstrombahn hängen und dürfte einheilen, wahrscheinlich symptomlos. Fortan kann die Zentrale den Träger mit Schmerzimpulsen quälen, ihn durch Stimmensenden in die Psychiatrie manövrieren und Informationen abrufen.


1994 veröffentlichte Dr. Carl W. Sanders (siehe Nexus Magazine June-July 1994), er habe 32 Jahre lang an der Entwicklung von Microchips gearbeitet im Auftrag verschiedener Regierungsorganisationen und Konzerne, darunter IBM und General Electric (beide Rockefeller, der BILDERBERGER-Miglied ist.).
Dr. Sanders erklärt, da diese Chips in Wechselwirkung zur Körpertemperatur stehen, hätte man versucht, die günstigste Stelle für ein solches Implantat herauszufinden. Besonders geeignet erschienen die Stirn und der Handrücken.
Die Chips können therapeutisch, aber auch zu Überwachung und ungewollter und, wenn der Chip etwa während einer Narkose eingesetzt wurde, sogar unbewußter Verhaltenssteuerung eingesetzt werden. Dr. Sanders wurde öfter zu Geheimtreffen eingeladen, bei denen auch Henry Kissinger und CIA-Angehörige anwesend waren. Er nennt 17 Treffen, bei denen diskutiert wurde, wie man die Menschen davon überzeugen könnte, daß jeder einem solchen Implantat freiwillig zustimme.

Schließlich einigte man sich darauf, den Chip der Bevölkerung schmackhaft zu machen, indem man ihnen erzählen wollte, so ließe sich das "Problem der verschwundenen Kinder" lösen (Anmerkung: Nach Angaben des US-Justizministerium verschwinden jährlich mehrere hunderttausend Kinder in den USA, das Department of Human and Health Services gab für 1983 sogar eine Zahl von 1,5 Millionen an, Quelle: Kopp-Dossier 1/1999).

Dieser Bericht von Dr. Sanders stammt aus dem Jahr 1994.

Im Jahr 1998 erschien in der Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" ein Artikel mit dem Titel "Bio-Chips: Wächter für unsere Gesundheit oder Wegbereiter für eine kontrollierte Gesellschaft?".
Darin heißt es: "Präsident Bill Clinton verlautbarte am 17. Dezember 1997 bei der Ehrung von 14 amerikanischen Wissenschaftlern, daß seine Regierung 96 Millionen Dollar für drei Projekte zur Verfügung stellen wird. Diese Projekte sind:

1. Supercomputer von der Größe eines Microchips

2. die Entwicklung eines Videophones

3. Identifikationssysteme, die mit Hilfe von Radiowellen vermißte Kinder lokalisieren können."

Hier noch ein Zitat, diesmal von Professor Dr. Josef Binder von der Universität Bremen:
"...ITES (Implementierbares Telemetrisches Endo System) ist ein bio-medizinisches Präparat, das direkt dem Menschen ins Gehirn implantiert wird..."(Quelle: Dr. Lammer:"Schwarze Forschungen. Geheime Versuche unter Ausschluß der Öffentlichkeit"). Der Konzern IBM, für den auch der oben erwähnte Dr. Carl Sanders gearbeitet hat, hat solche Implantate bereits an Häftlingen in den USA getestet. Besonders bedenklich ist in diesem Fall, daß eine "demokratische" Regierung Gefangene für solche Versuche zur Verfügung stellt. Wir sollten nie vergessen, wo die Mind-Control-Experimente ihren Ursprung haben, nämlich in den Konzentrationslagern des Dritten Reiches.

Die dort gewonnenen Erkenntnisse dienten als Grundlage für Projekte wie das berüchtigte MK- Ultra." (Quelle: Curt Rowlett: "Project Mind Kontrol" in der Zeitschrift "Steamshovel Press" Nr. 16).

Wie krankhaft diese Herrschafts- und Selektionsvorstellungen sind, geht aus dem Positivszenario von F.A.O. und Weltbank hervor, wonach bereits heute fünfzig Milliarden Menschen zugleich in Würde und Wohlstand auf der Erde leben können, Tendenz steigend wegen ständig wachsender Produktivität.

Aber dies wird der Öffentlichkeit verschwiegen, der ständig Verknappungsprobleme vorgetäuscht werden, die es nicht gibt bzw. die lösbar sind - meist müßte man nur längst fertige Projekte aus der Schublade ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Heinz Gerhard Vogelsang

Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren.
Homöopathie. Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tel. = Fax 021 51/56 32 94.
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. Email:
Arzt11@gmx.net


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26

Anzeige
melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

01.11.2005 um 18:16
Dr. Sanders erklärt, da diese Chips in Wechselwirkung zur Körpertemperatur stehen, hätte man versucht, die günstigste Stelle für ein solches Implantat herauszufinden. Besonders geeignet erschienen die Stirn und der Handrücken.

Das wurde schon vor ca. 2000 Jahren detailliert in der Bibel beschrieben:
Offb 13,11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache.
Offb 13,12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.
Offb 13,13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen.
Offb 13,14 Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist.
Offb 13,15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
Offb 13,16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Offb 13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Offb 13,18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

Erstaunliche Parallelen tun sich hier auf...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 08:23
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute so einen Blödsinn verbreiten...

... noch erstaunlicher ist es allerdings, wie viele daran glauben!


So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört!

z.B.:
Internet > Interweb !??

World Wide Web erstens deshalb, da der Aufbau der Vernetzung eher einem Spinnennetz (mit einem Knotenpunkt in der Mitte) ähnelt, als einem normalen "Fischernetz", und zweitens: es ein erfundener Name ist...

...Interweb hört sich einfach scheisse an!


Viele Grüsse,
sw-films


melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 10:04
"Außerdem aber gibt es drei längere Doppelstriche links außen, rechts außen und in der Mitte, unter denen keine Zahlen stehen. Stünden dort Zahlen darunter, wäre es immer die 6, denn diese beiden dünnen Striche entsprechen der Zahl 6. Der Computer liest also 666, denn diese drei längeren Doppelstriche sind immer gleich."

Wie immer: Hochgradiger Unfug, den natürlich jeder glaubt, weil sich keiner mal die Mühe macht nachzuschauen, wie ein EAN-Code aufgebaut ist.

Und für den ganzen obskuren Rest an Pseudoinformation, der hier wieder verbreitet wurde, gilt offenbar auch wieder das WWW-Axiom: Es steht im Internet, also muß es wahr sein.

Hirn! Jetzt! Sofort!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 10:38
"Hirn! Jetzt! Sofort!"

Nee, weisst doch.....erst 2012.

LOL.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 10:42
@Poly:

Ja, hatte ich vollkommen vergessen. Fünfte Dimension und so...da gibt's dann Hirn für alle so lange der Vorrat reicht. :D

Was sagst Du als Fachmann eigentlich dazu:

"Die IGUMED teilt mit, daß immer mehr Arzneistoffen in der Pulverphase feinstdisperses Silicium-Dioxid zugesetzt wird, um die Rieselfähigkeit zu verbessern, was die Produktion erleichtert. Diese künstlichen Mini-Partikel haben teuflische biologische Eigenschaften: sie unterlaufen die Darmkontrolle und dringen als Trojanische Pferde in jede Körperstruktur ein, auch ins genetische Material, wo sie zu Punktmutationen führen."

Mutation durch Quarzsand???

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 10:51
LOL.

Man muss ja nur mal genau die Textpassage als Google-Matrix verwenden und sich mal die Ergebnis-Seiten ansehen....

Kein weiterer Kommentar nötig...

Wenn wenigstens mal jemand behaupten würde, dass man von dem Zeug dumm wird, die Bibel wortwörtlich auslegen will und haltlosen Mist in jedes Verschwörungsforum schreibt....DANN würde ich mir Sorgen machen, weil dann tatsächlich etwas Wahres dran zu sein scheint!!!!

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:01
*lol*

www.das-gibts-doch-nicht.de

Alles klar...:D

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:14
@polyprion und C12H22O11
Ihr schafft es ja nicht einmal, wissenschaftliche Argumente vorzubringen, die dagegensprechen! Ruft doch einmal bei der IGUMED an und redet mit ihnen darüber... ich erinnere mich da an den Skandal vor ein paar Dekaden, als ein erbgutschädigendes Medikament auf den Markt gebracht wurde...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:16
Ich habe bis jetzt keine Publikation gefunden, die erbgutschädigende Eigenschaften von SiO2 beschreibt......



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:22
@Poly:

Tja, leider verloren. Denn wenn keiner beweisen kann, daß das Zeug nicht gefährlich ist, dann muß es ja zwangsläufig gefährlich sein. ;)

@Conspi:

Was hat Contergan mit SiO2 zu tun?

Zudem schaffst Du es grundsätzlich nie, irgendetwas zu beweisen, außer Deiner augenscheinlichen Unfähigkeit, Deinen Verstand zu gebrauchen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:34
@c12h22o11
Qarum ist dein Nick so gelb? Bug?

Zudem schaffst Du es grundsätzlich nie, irgendetwas zu beweisen
Warten wir erstmal 2006 ab, dann werden wir ja sehen, wer recht hat!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:39
@Conspi:

Sehfehler?

Und was hat das Thema hier jetzt mit 2006 zu tun? Glaubst Du, daß Du plötzlich mit all Deinen Aussagen recht hast, wenn sich Dein Bibelcodegefasel wirklich bestätigen sollte?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:46
Link: lfw.pennnet.com (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2004)

Na gut, dein Nick ist wieder rot, war wohl ein kurzer Bug im Programm...

So, hier noch eine interessante Seite!
http://www.sweetliberty.org/issues/hoax/bluebeam.htm
Leider funktioniert die beim "Beweis für Holoprojektoren" angegebene Adresse nicht...

Dafür beim Link anbei ein Bericht über einen Holo-Projektor!


Gruß,
Con.


melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:50
Du weisst schon, was "the greatest hoax" bedeutet, oder???

.......
.......
.......



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:59
Ja, und genau darum geht es doch auch! Ein gefälschter Gott...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 11:59
*rofl*

Lieber conspi, wenn du schon Artikel zur Bestätigung deiner Ansichten heranziehst welche unter "Hoax" abgelegt sind ist es an der Zeit deine Meinung zu überdenken.
;)

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 12:09
@johnholmes
Es geht hier um den Themenbereich "The Greatest Hoax", wie man ganz einfach bemerkt, wenn man sich einmal die Mühe macht, oben links auf "Issues" zu klicken!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Projekt Blue Beam

02.11.2005 um 13:37
dummes gerede über irgendwelchen müll. das einzige was mir wirklich sorgen
macht ist dieser microchip scheiss. ich steig lieber aus der gesellschaft aus
und verkriech mich im jungel als das ich mir so ein teil implantieren lasse.


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

03.11.2005 um 08:24
Link: wwwsrv01.mycity.at (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2005)

@c12h22o11

Im externen Link sind sachdienliche Informationen zum Thema EAN - Code nachzulesen.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


Anzeige

melden