Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projekt Blue Beam

26.11.2011 um 06:26
@freemind83
Zitat von freemind83freemind83 schrieb:frage: wer verteilt hier die würde und vorallem: wer entscheidet was "würdig" ist hm?!
sag jetzt nich natürlich ich!!
Oskar Wildes Geist. Mittels Channeling :D

Anzeige
melden

Projekt Blue Beam

26.11.2011 um 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=7kyIFv5aqJ4

Da passen unsere Beweisverweigerer richtig schön dazu.


melden

Projekt Blue Beam

22.01.2012 um 07:33
Irgendwie...Gaga das ganze?

Wir werdens ja bald sehen :)


melden

Projekt Blue Beam

26.01.2012 um 18:00
Oder eben nichts ;)


melden

Projekt Blue Beam

02.02.2012 um 03:25
Also bei diesem Bild von mir aus dem Jahr 2008 in Thailand am Strand von Koh Tao muss ich doch ernsthaft an Blue Beam, HAARP und Chemtrails denken!
Tolle Beiträge hier bei Euch und weiter so.
Bin dabei und wer Lust hat kann ja mal auf meinen Kanal Schlemilsen auf Youtube vorbei glotzen und einen Kommentar abgeben. Ich freu mich auf all Fälle ;-)
Sonnige Grüße von Bali :-)
Schlemilsen


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 20:27
Soo, bald ist es soweit, der 21. Dezember naht. Ich persönlich glaube nicht dass die Welt untergehen wird, aber ist es wirklich alles nur rein Geldmacherei oder steckt wirklich was dahinter? Dass alle gerade auf diesen Tag aufmerksam gemacht werden und so schon vorbereitet werden? Habe letztens ein interessantes Video auf YouTube gefunden was ich hier mal teilen möchte. Eine kleine Zusammenfassung des Blue Beam Projekts mit einigen mehr oder weniger Handfesten Belegen und Denkanstößen:

https://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 20:56
Bin jetz bei Minute 8

Und bisher habe ich noch keinen einzigen Handfesten Beweis gesehen. Alles was in den Videos kommt, sind einfach nur die elendig schlechten Verschwörungsvideos.

Diese Kack Videos die seit scheinbar hundert Jahren durch das youtube Universum geistern!

Warum....warum glaub man das ? Jetzt mal ernsthaft !

Spirale über Norwegen = Raketenstrahl einer Russischen Rakete

Irgendwelche neuen "Aufregenden" Ufo Sichtungen = Negativ

Irgendwelche neuen Katastrophen = Negativ

Irgendwelche Christlichen Erscheinungen ? = Negativ


H.A.A.R.P ?
Kannste selber besuchen wenn du willst, die machen regelmäßig Führungen.

Minute 12.

WER ! WER SPRICHT DA ????? Meine Gott die Frau hört sich an als hätte sie gerade ne halbe Marihuana Plantage geraucht. Oder noch was zwischen den beinen Stecken !
Spinn ich !?

Ach....wat solls, setzt euch doch mal mit dem scheiß selber auseinander..... Da tun immer alle so als würden sie den scheiß der Kirche nicht glauben, aber kaum erzählt man ihnen was von Marsch Männchen und Akustischen Signalen die ihnen in den Kopf Projeziert werden, schon gehts ab wie bei schmitts Katze !


oh man oh man oh man....................


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 21:12
Das einizge was ich am 21. machen werde ist, am Jólablót teilnehmen, dem knistern des Feuers und der Muse lauschen. Mit meinen engsten Vertrauten den Krug erheben auf das nach dem Alten ein neuer guter Jahrescircel kommen mag.


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 21:40
Was ne stimme um Minute 8 rum.
Die könnte Erotikprodukte verkaufen...


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 21:52
Zitat von DedexDedex schrieb:mit einigen mehr oder weniger Handfesten Belegen und Denkanstößen
Wohl eher weniger bis gar nicht. Wenn dieses Machwerk irgendwelche Beweise für das dort Geschwurbelte enthält, hat meine Wenigkeit entweder massiv was mit den Ohren oder da fasst jemand den Begriff 'Beweis' sehr weit und definiert ihn anders.
Zitat von DedexDedex schrieb:aber ist es wirklich alles nur rein Geldmacherei
100%-ig ja. Das Ausnehmen der Leichtgläubigen zu diesem Thema kommt einer Lizenz zu Gelddrucken nahe. In diesem Jahr dürfte es wohl leichter denn je gewesen sein, soviel Geld mit hanebüchenden Mumpitz zu machen.


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 22:06
Tut mir leid, aber das muss ich hier jetzt los werden!
Wie kann man nur auf so'n Scheiß kommen! Die Leute, die sich sowas ausdenken, sollten sich mal nen Job oder Hobby suchen!
Ich schätze mal, dass Menschen die sowas glauben, alle kronisch pleite sind.
weil sie 1. Keine Arbeit haben und 2. Ihr Geld und ihre Zeit für so'n Scheiß verplempern!
Kopf aufgemacht, Gehirn rausgenommen und zwei Brötchen wieder rein gelegt!!! ARGH


melden

Projekt Blue Beam

10.12.2012 um 23:58
@Mondläufer Dein Hobby ist dann wohl alle beleidigen die so was machen auch nicht schlecht.

Was man aber im Video hört ist nun mal,das es eine neue Weltordnung geben wird.

Warum na was passiert denn derzeit in der Welt?

Was machen Amis und Chinesen und Russen.

Man sollte erst mal klären was eine neue Weltordnung ist.

Derzeit Fallen so viele Diktatoren alleine das ist eine neue Weltordnung oder anders formuliert eine Umstrukturierung die nun mal auf dieser Erde Stattfindet.

SADAM,BINLADEN,GADAFFI.

Maybe bald ASSAD

Eine Weltordnung ist nicht einfach nur Schnipps sie ist da nein so was dauert über Generation.

Sei es auf Geld Ebene Politik oder sonst wo alles das gehört doch nun mal zu einer gewissen Ordnung.


Ich glaube nicht das es was mit Aliens zu tun hat,aber ich denke schon das es Strippenzieher gibt warum auch nicht ich würde es in einer gewissen Position nicht anders machen.

Beispiel ich gehöre eine gewissen Blutlinie an der so gut wie alles auf dieser Welt gehört wieviel macht hätte ich dann wohl ?

Wenn mir dann ein gewisses Land nicht mehr gefällt oder ich weiß gewisse Rohstoffe sind für mein Volk wichtig und ich bekomme es nicht na was mache ich denn dann wenn ich in so einer Position Sitze?

Man muss sich größer befassen was hat den Hitler gemacht na?

Ein Diktator der wenn er mehr Grips gehabt hätte die Ganze Welt in ein Germania verwandelt hätte.

Das ist nichts anderes.

Wer macht hat sieht Leute wie euch als Sklaven mehr auch nicht,das versteht ihr aber nicht.

Gibt ihnen ein wenig Freiraum last ihnen ein Haus und eine Familie gründen und lasst sie Arbeiten bis zum Tot (Rente) und sie sind zufrieden.

Geld ist macht Konzerne sind Mächtiger.


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 00:10
Beleidigung? Wohl eher Einschätzung oder Tatsache!

UFO's an den Himmel projezieren damit die Menschen glauben, es landen Ausserirdische. Noch hirnverbrannter ist ja wohl irgend nen Gott an den Himmel zu werfen, der dann zu uns spricht!

Da sind wir aber mal ganz weit von entfernt!!


melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 00:14
@Mondläufer Das ist nicht so Hirnverbrand nur halt noch nicht Ausgereift

Das es so was eines Tages geben kann warum nicht nur jetzt noch nicht.

Es ist nichts anderes als Technologie.


melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 04:01
@Mondläufer
@Skyze

woher wisst ihr wie weit der Stand der Technik ist? Man darf doch wohl davon ausgehen das relevante Erfindungen oder Entdeckungen der Öffentlichkeit unter Umständen vorenthalten werden könnten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

André Gide



melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 08:01
Mir gehts hier nicht um die Technik, die auf jeden Fall So was bewerkstelligen kann. Sonder um den Leichtglauben der Leute!


melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 13:02
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Maybe bald ASSAD
Assad kriegt eine Glatze?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Warum na was passiert denn derzeit in der Welt?
Nix wirklich neues.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Was machen Amis und Chinesen und Russen.
Hm... das gleiche, was vorher die Perser, Griechen, Römer, Franken, Araber, Spanier, Portugiesen, Niederländer, Franzosen, Briten, Belgier, Japaner und Deutschen gemacht haben?
Hat alles weder Bestand gehabt, noch sonst irgendwie die Bezeichnung "Neue Weltordnung" verdient.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Derzeit Fallen so viele Diktatoren alleine das ist eine neue Weltordnung oder anders formuliert eine Umstrukturierung die nun mal auf dieser Erde Stattfindet.
Es fallen nicht viele Diktatoren, sondern ein paar. Und wenn ich mir so Ägypten anschaue, ändert sich nur die politische Richtung der Diktatoren.
Und den Sturz von ein paar Diktatoren, deren Länder von den Großteil der Weltbevölkerung keine bzw. wenn, dann nur touristische Relevanz hat, als neue Weltordnung zu bezeichnen, halte ich auch ein bisschen für übertrieben.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Beispiel ich gehöre eine gewissen Blutlinie an der so gut wie alles auf dieser Welt gehört wieviel macht hätte ich dann wohl ?
Unter Berücksichtigung von der naturgemäßen Verwässerung dieser Blutlinie und der Tatsache, dass nahe Verwandtschaft seit Kain und Abel niemanden davon abgehalten hat, sich im Zweifelsfall den Schädel einzuschlagen?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ein Diktator der wenn er mehr Grips gehabt hätte die Ganze Welt in ein Germania verwandelt hätte.
Germania hätte doch nur die Hauptstadt sein sollen, oder?
Außerdem ging es ihm um ein arisches Europa und Lebensraum im Osten. Der Duce hätte sein Römisches Reich 2.0 behalten können, die Japaner Asien und die Briten ihr Kolonialreich (die er ja zu Beginn noch als Verbündete haben wollte, auch im Hinblick auf den von ihm erwarteten großen Showdown mit Deutsches Reich + British Empire vs. USA).


melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 14:30
@tris Ja so ist es nur heute hat man dafür ein Wort NWO


1x zitiertmelden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 15:23
@Skyze
davon abgesehen das NWO drei Wörter sind und Neue Welt Ordnung oder New World Order..

so ich habs in nem anderen Post schonmal geschrieben - die Welt ändert sich minütlich. alles ändert sich, oder bist du immer noch mit allen Freunden ausm Kindergarten genauso befreundet? oder sind dort welche Umgezogen, haben sich verkracht, aus den AUgen verloren - neue Freunde gefunden, die auch wieder verloren etc. wie würdest du diesen Lauf bezeichnen? ich hätte ne Idee - du hast deine Welt neu geordnet... könnte das sein? und genau das passiert auf der ganzen Welt jede Minute, jede Sekunde, jede Dekade. Aber es gibt ja die knallharten Beweise weils hier mal einer gesagt hat und da mal einer gesagt hat... etc etc... :) gut lassen wir so stehen.

weiß einer den Termin wann das fertig ist mit der NWO? was kommt danach?


melden

Projekt Blue Beam

11.12.2012 um 15:48
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ja so ist es nur heute hat man dafür ein Wort NWO
Dass sich die Welt in den letzten paar tausend Jahren nur minimal verändert hat, nennt man also heute New World Order?
Das ist, als würdest du bei einem uralten Schulkomplex das ein Gebäude von heute auf morgen in "Neubau" umbenennen.


Anzeige

melden