Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Blue Beam

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Projekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 21:28
@ lucid
Sehr gut recherchiert und der Wahrheit entsprechend - wenn auch nur die Spitze eines Eisbergs...


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26

Anzeige
melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 22:52
opes ?

kann es sein das du soooo ein ganz kleinwenig Ignorant bist und eigendlich zu billiger.de wolltest ?! Mh ?

WAS ZUM GEIER MACHST DU HIER dumme digidal Rülpse absetzen ?

Wenn du was schlaues zu sagen hast dann tuhe es ..statt ein auf "Hallo ich bin der Arsch und mach tolle Witze" zu machen !

Also Cool bleiben Krümmel und dann wird das schon ...


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.12.2005 um 22:58
Das Logo von MOTOROLA ist im Umkehrschluß ein W , W steht im hebrä. für 6 , die drei ist ein Witz ...das Logo bloß um 90 grad drehen und schwupps ...

3 x 6 = 666

Sowie bei SonyEricsson

Das logo auf S/W um 180 drehen ..etwas mehr Kontrast ...die 6 , mal der drei weißen Punkte ...wobei sich die 666 glasklar ziegt beim LOG-ISCHEM hinsehen !!!

NOKIA 6 Bitstreifen drei Pyramiden = 666

VODAVON jeweils im O , = 666

etc.etc.etc.


melden

Projekt Blue Beam

19.12.2005 um 05:23
Klingt ja krass!
Wann gehts los?
Ich hol schonmals Popcorn und hock mich raus in' Garten. :)

Jesus akbar!

Ufos sind satanischen Ursprungs!



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

19.12.2005 um 06:56
Hi

paßt jetzt vielleicht nicht wirlich rein, aber jede Reisegesellschaft (zumindest in Deutschland) benutzt so ein Programm, das wie ein Komponist heißt, ich glaube "Mozart" oder "Beethoven", damit werden alle Infos direkt an das Pentaon weitergegeben, also wer wann wohin fliegt. Ist relativ harmlos im Vergleich zu den anderen Dingen, aber zeigt eben wieder mal, daß Datenschutz gewissen Leuten am ... vorbeigeht!

Und unsere Exregierung bestand auch teilweise aus Terroristen, etwa der jetzige Außenminister Steinmeier, zu dem Zeitpunkt Kanzleramtsminister, der mal nebenher deutsche Soldaten nach Syrien schickt, um US-Gefangene (!) zu foltern und zu verhören...

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Projekt Blue Beam

24.12.2005 um 15:06
"Da es im Bibelcode erscheint, soll es dem Leser aufgrund seiner dramatischen Inhalte nicht verborgen bleiben."



Da es im Bibelcode steht kann man davon ausgehen das es mal wieder blödsinn ist.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Projekt Blue Beam

26.03.2006 um 00:57
und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, denNamen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Das hab ich alles schon malgehört, *geträumt*? *miterlebt??*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Projekt Blue Beam

26.03.2006 um 01:00
Am 02.11.2005 war im Hamburger Abendblatt zulesen, dass aus Angst vor der Vogelgrippe,Präsident Busch ein Sofortprogramm in höhe von 7,1 Milliarden!!! US-Dollar angekündigthat. Der Grossteil des Geldes soll für Impfstoff ausgegben werden. Binnen 6 Monaten sollgenug Impfstoff für alle US-Bürger vorhanden sein und bei Ausbruch auch benutzt werden.
7,1 Milliarden!
Bissel viel oder? (die haben gerade mal 252 Mio. inne USA) werwill soviel? (ist doch keine Relation) Die Implantatgesellschaften für Verichips?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Projekt Blue Beam

26.03.2006 um 01:02
What ever... gebt lucid frei!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Projekt Blue Beam

26.03.2006 um 03:03
übrigens hinzu kommt das die Ufos die dann kommen wirklich welche sind,
dieRegierung(en) wollen die Menschen nur unter ihren Fittichen halten u. derenBefreiungsaktion (welche diese schon an duzenden Welten vollzogen haben) vereitelt wernsol-durch den "projezierten"Messias am Nachthimmel
"aufrufen wird, zum Wiederstandgegen die Invasion"

jetzt möchte ich aber mal die Videoaufzeichnung vomGottgesicht in Bagdad (1.Golfkrieg) sehen, welchen die Amis bei ihrem Einfallprojezierten, die dazu führte Sadam zu entmachten.. kann mir theoretisch vorstellen, dassdie Amis (Illus) tech. besitzen, dass um jahrzehnte/hunderte voraus ist, was den Rahmenan Entwicklungsstatus überspringt.. blos ich dachte die haben lediglich Kuwaitbefreitweshalb S.Hussein ja an der Macht blieb bis zum 2.Irakkrieg doch wo zumteufel ist denndann eine brauchbare Videoaufzeichnung von Reportern? Ach-ja verschunden sammtJournalisten..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Projekt Blue Beam

29.03.2006 um 16:32
UND WIE ENTFERNEN SIE DANN NOCH DIE WOLKEN? :D


melden

Projekt Blue Beam

31.03.2006 um 16:38
@ Conspiration

Eine merkantile Dominierung der Weltbevölkerung durch das worldwide web wäre wohl kaum von Dauer.

Der Ausfall auch nur eines einzigenBackbones könnte ganze Nationen lahmlegen. Dann gibt es auch ein paar Zentralrechner, dieselbst von den abgebrühtesten Crackern nicht angerührt werden (der entstehende Schadenkönnte in der IT-Gemeinde durchaus mit Lynchjustiz beantwortet werden).

DerEDIFACT-Datenaustausch (Electronic Data Interchange For Administration, Commerce andTransport; ursprünglich ein UN-Standard für den kommerziellen, elektronischenDatenaustausch, heute in dutzenden von Varianten existent, z.B. D96A und D98A, die inDeutschland und mittlerweile vielen Teilen Europas dominieren), läuft heutzutage meistüber X400-Teleboxes ab, jedoch "stürmt" die Entwicklung mehr und mehr dem sog. WEB-EDIentgegen, der also direkt den gängigsten Internetdienst, das www, nutzt.

Wiesosollte ein weltweites Handels- und Bankendominion seine Macht derartigen Gefahren durchCracker aussetzen? Wenn die Kommunikationswege geplättet werden können, bringt auch diebeste Verschlüsselung mit bis zu 1028bit rein gar nix. Tot ist tot (=ruiniert).

Habe mich lang genug mit dem Thema Transportprotokolle der Banken undHandelsunternehmen auseinandergesetzt. Der Datenaustausch nach D96A ist mein täglichBrot.

Sicher, RFID und neuere Technologien gestatten, wenn es so weiterläuft,den gläsernen Verbraucher. Die Dinger sind mir alles andere als sympathisch. Barcodeswerden bald Schnee von gestern sein. Aber die weltweite Kontrolle der Menschheit über dasInternet halten zu wollen, ist - aus meiner Sicht jedenfalls - schlicht unmöglich.


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

18.06.2006 um 13:39
Link: masrolszol.uw.hu (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2006)

Ich denke, die ganze Sache geht schon seit Jahrzehnten. Vermutlich hatte Brenda Ann Spencer bereits1979 einen solchen Chip implantiert, als sie das Massaker in San Diego beging. Im Lieddarüber (basierend auf ihrer Begründung "I don't like Mondays")heißt es nämlich:

The silicon chip inside her head
gets switched tooverload


Das Lied wurde noch 1979 veröffentlicht...


melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

29.07.2006 um 19:06
Das Projekt ist übrigens auch praktisch, um Hitlers T4 fortzusetzen...

"Tiere" effizientverchippen
Tiere hat Hitler gesagt, die US-Regierung denkt es nur!

Zwangsverchippung

Mikrochip, der ins Essengemischt werden kann

Nur einige der Anwendungsmöglichkeiten vonMikrochips...


Gruß,
Con


melden

Projekt Blue Beam

29.07.2006 um 23:55
"Abschnitt 2: Der zweite Abschnitt beinhaltet eine gigantische „Weltraumshow“ mitdreidimensionalen optischen Hologrammen und Klängen, Laserprojektionen vonholographischen Bildern in diversen Teilen dieser Welt mit Bezug zu dem vorherrschendenGlaubenssystemen. Diese neuen Götterstimmen werden in allen Sprachen sprechen. Um diesenProzeß zu begreifen, muß man die Tätigkeit der diversen Geheimdienste der letzten 25Jahre studieren. "

LoL ... Laserlightshows^^


melden

Projekt Blue Beam

31.07.2006 um 08:41
hallo ich bin der arsch und mach tolle witze zufrieden ?


melden

Projekt Blue Beam

21.11.2007 um 22:35
angeblich wurden in Malaysia Leute mit einem Biochip in der Hand geimpft, als Probe, das Tier 666 rückt näher, wer weiß was darüber?


melden

Projekt Blue Beam

22.11.2007 um 03:05
Wenn ich zuviel Datura oder Fliegenpilz gefuttert hab dann seh ich noch ganz andere Sachen


melden

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 10:43
Hallo ihr Forscher.
Ich möchte euch eine neue Facette des Bibel Codes präsentieren.
Ihr müßt aufhören immer nur irgendwelche Untergangsszenarien zu propagieren;
die Zukunft steht nicht fest, sie ist eine Variable.
Botschaften aus Worten sind nett, aber die Tiefe des Bibel-Codes erschließt sich erst, wenn man ihn graphisch auswertet. Wie !?! Na ja, habt ihr Zeit?!!
Ich leider im Moment nicht, aber ich melde mich später nochmal.
Micha


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Blue Beam

25.08.2008 um 12:30
Ist schon komisch, daß angeblich in den Staubwolken um das WTC kleine Teufel und Teufelsfratzen gesehen worden sein sollen. Sind diese Bilder nun echt oder nicht?
Mir persönlich kommt es sehr komisch vor, weil ich ,bevor dies ganze passierte, wütend auf meine muslimische Arbeitskollegin war. Ging dabei auch um kleine Teufel.


Anzeige

melden