Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:41
@Mila_


Charlie Sheen


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:42
@chupacabra57

Danke


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:45
Die „RadarOnline“-Enthüllung ruft Erinnerungen an den Fall Charlie Sheen (51) wach. Das US-Portal hatte 2015 behauptet, dass ein Hollywood-Superstar HIV-positiv sein soll, nannte aber keinen Namen. Nachdem ihn dann mehrere Frauen erpressen wollten, outete sich der Schauspieler medienwirksam in einem großen TV-Interview selbst.
http://m.bild.de/unterhaltung/leute/hollywood/skandal-wer-hat-corey-haim-missbraucht-47907858.bildMobile.html


Klingt ein wenig für mich nach C. Sheen. Aber ich will auch nichts falsches sagen. Lassen wir uns überraschen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:46
Einen knackpunkt gäbe es natürlich noch.

Corey Haim ist inzwischen verstorben.

Er selber, Haim, könnte jetzt mmn der beschuldigte promi evtl. auch sagen, könnte dies nicht bestätigen.

Die behauptungen wurden von dritten aufgestellt.


Aber wenn da tatsächlich nahezu 4 jahre recherchiert wurde, und noch lebende "mißbrauchte" opfer weitere beweise bringen/nennen können, käme man da mit dementies vermutlich auch nicht mehr gegen an.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:48
aero

die Mutter von haim kennt den mann woh lauch laut News denke mal das da demnächst was kommen wird .


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:49
Sheen scheint mir einfach zu Hetero. Tom Cruise naja... zu gefestigt und nur weil er jetzt irgendwie Scientologische Philosophien von sich gibt, muss das nicht heißen, dass er ein Pederast ist. Ich glaube es mag wohl eher ein älterer Herr, von dem wir es eher nicht erwarten würden. Siehe Beispiel von Bill Cosby.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:53
Sheen ist doch auch kein Produzent?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:54
Wenn es so ein Skandal sein soll, muss es doch echt bessere Quellen geben. Die zwei Seiten machen einen absolut beschi**** Eindruck.
Auf yt gibt es diese Gerüchte allerdings schon seit etlichen Jahren. Aber meist auch in Verbindung mit weiteren schlecht recherchierten VTs, in denen Disney und alles andere an Rang und Namen drin verwickelt sind.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:54
Ich kann leider nichts verlinken,aber in einem Bericht von Promi von 2011 steht,daß Feldmann sagte,daß diese Person etwas mit einem pädophilenring zu tun hätte.
Das müsste doch dann in Hollywood vermutlich viele Leute ins Schwitzen bringen,die daran beteiligt waren und auch die Ermittler dürfte das interessieren.
ich Frage mich,warum die Eltern der Jungs nichts dazu gesagt und getan haben-damals schon.

ich denke eher weniger an Charlie sheen.
war doch damals so die e.t.Zeit.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 20:55
auch sehr interessant ob da jedoch was dran ist naja aber finde dei aussagen sehr interessant

http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1599564/pg1?disclaimer=1


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:07
wo steht das es ein produzent war?

wurde corey haim nur von diesem einen mann missbraucht oder gibt es mehrere und es geht hier in der enthülllungsstory nur um einen mächtigen? denn auf wikipedia habe ich diese aussage von feldman gefunden:
The 2013 memoir by Corey Feldman, Coreyography, details the sexual abuse he and Haim suffered as young actors in the film industry; during the filming of Lucas, Feldman stated that Haim "allowed himself to be sodomized,"[88] and "had been tricked into engaging in a painful session of anal sex by a man on the movie set. The man told Haim that sex between men and boys was normal in Hollywood, saying that 'all the guys in the entertainment world do it.' After this experience, Haim proposed the idea to Feldman that they should be engaging in that with each other as well. Feldman turned him down, explaining that was not 'just what guys do' and that children should not be having those kinds of interactions with adults."
Wikipedia: Corey_Haim#Personal_life

und bei dem film lucas spielt niemand berühmtes mit (außer charlie sheen) oder saß am regiestuhl oder produzierte den film.

wenn es wieder sheen sein sollte kommte sicherlich wieder an die öffentlichkeit, er hat ja nix mehr zu verlieren #winning
aber ich denke nicht, dass er es ist. er war zwar schon in jungen jahren berühmt (durch seinen vater) ist aber selbst nur 6 jahre älter als haim.

man sollte sich in im internet umschauen und die "tipps" verschiedener user lesen. beim hiv-gerücht lag die mehrheit mit sheen auch richtig!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:07
@chupacabra57

OMG..welchen namen les ich da ?...

Kann ich mir nicht vorstellen.


Schade das ich nicht alles fließend in englisch lesen kann.

(Auch seltsam...im rechten bereich steht überall dieser name, und links ist werbung von amazon mit star wars ...:troll: )

Auch klischee-antworten..."dieser mann hat kinder ..also kann er nicht schwul sein.."




Ich kenne in meinem RL heterobeziehungen, und es ist offensichtlich wie da die tatsächliche orientierung bei dem einen beziehungspart ist.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:09
@aero

naja gerüchte kann jeder im internet starten. das "beweisvideo" existiert auf der seite aber nicht mehr!


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:09
@aero glaub ich auch nicht aber man weiss ja nie. Errinert sich jemand an jake Lloyd ? Der war nach dme Star Wars Film völlig von der Rolle und sitzt mittlerweile in einer Irrenanstalt .


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:11
@osttimor
@chupacabra57

Deswegen wh. ich erst gar nicht den namen den ich dort lese.

Das ist so leicht im netz gerüchte zu streuen und auf solch eine art das dann andere sagen..."aber guck mal...da steht es doch...".

Da muß man höllisch mit aufpassen.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:11
Ist das nicht die falsche Rubrik? Gehört doch eher in die Rubrik Kriminalfälle!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:13
OT:

@Juvenile

Richtig.

Aber wegen einzeiler etc. wurd´s verschoben.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:14
@aero
Ok, habe ich nicht mitbekommen. Jetzt kann dieser Thread zum trollen genutzt werden.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:18
im Prinzip kann es jeder sein aber die schwulenäußerung grenzt es ein bisschen ein . Bin mal gespannt was da noch kommt . Fakt ist wenn das veröffentlicht wird ist Hollywood am Ende.


melden
Anzeige

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

21.09.2016 um 21:19
was grenzt die schwulenäußerung ein? wenn er es geheim hält?
wie kannst du da "heteros" ausschließen, wenn jener nach außen hin auch als solcher auftritt?


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Noch einmal WTC22 Beiträge
Anzeigen ausblenden