Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

392 Beiträge, Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

10.03.2020 um 06:12
Corey Feldman versucht seit 04:00 Uhr deutscher Zeit seinen selbst produzierten Film "The Rape of the 2 Coreys" an seine zahlenden Zuschauer (20 Dollar sind zu zahlen), und an ein geladenes Publikum zu streamen, doch das gelingt ihm und seinem Team nicht.

Grund : Angeblich sollen Hacker dafür sorgen das niemand den Film zu sehen bekommt.

https://twitter.com/jmoconfidential/status/1237225640656392193

Die Enthüllung des Namens der Person die Corey Feldman zu beschuldigen gedenkt ein Vergewaltiger zu sein wird sich also verzögern.

In Foren und auf Twitter wird darüber spekuliert ob der Film "The Lost Boys" aus dem Jahr 1987 eine Rolle spielen könnte im Zusammenhang mit der geplanten Enthüllung. In diesem Film wirkten sowohl Corey Feldman als auch Corey Haim mit. Vergleicht man das Filmplakat von "The Lost Boys" und das Filmplakat von Corey Feldmans Film "The Rape of the 2 Coreys", dann fallen auffällige Ähnlichkeiten ins Auge bei den Schriftzeichensätzen.

lost boys ver2 xlgOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.impawards.com/1987/lost_boys_ver2_xlg.html

https://www.youtube.com/watch?v=WdkHRWdfhv4


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

10.03.2020 um 07:13
@DearMRHazzard
Er wirkte nicht sonderlich überrascht und irgendetwas hindert ihn, sich dann einfach hinzustellen und einfach zu reden, die Namen zu nennen.
Sein Stream wurde ja nicht gehackt, sondern angeblich nur der Stream der IN seinen Stream gehen sollte.
Er selber war online.
Ich hoffe nur er trägt seine Probleme nicht auf dem Rücken echter Opfer aus.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

10.03.2020 um 07:55
@behind_eyes

Es sieht so aus als wären Charlie Sheen, ein Nachtclubbesitzer, und ein Schauspieler Namens Jon Grissom die bösen Männer in den Augen Feldmans.
The film focuses primarily on allegations against actor Charlie Sheen, former nightclub owner Alphy Hoffman, and actor Jon Grissom; in 2017, Feldman accused Hoffman and Grissom of abusing him when he was a young actor, and in 2018, he accused Sheen of raping Corey Haim when Haim was 13.
https://www.thewrap.com/corey-feldman-documentary-screening-marred-by-technical-issues-offers-up-no-new-information/

Charlie Sheen hatte er schon vor Jahren beschuldigt, und Sheen hatte das dementiert. Hier gibt es also nichts besonderes zu sehen.


melden
Flagstaff
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.03.2020 um 09:53
DearMRHazzard
schrieb am 10.03.2020:
Charlie Sheen hatte er schon vor Jahren beschuldigt, und Sheen hatte das dementiert. Hier gibt es also nichts besonderes zu sehen.
Hast du dazu eine Quelle?
Also zu der Anschuldigung von Feldman, die vor Jahren stattegefunden haben soll?
Mir ist nur bekannt, dass er in seiner Autobiografie die Ignoranz in Hollywood angeprangert hat, die Augen vor dem Thema zu verschließen und das Dominick Brascia, Sheen vor Jahren dafür beschuldigt hat Haim missbraucht zu haben. Wäre dann ja jetzt der zweite.

Was Sheen und sein Dementi betrifft.
Naja...

Die Anschuldigungen der Belastungszeugen, die Aussagen ehemaliger Partner und Freunde bezüglich seiner Bisexualität, sein Geständnis Sexsüchtig zu sein und sein Lebensstil aus Drogen- und Gewaltexzessen sprechen nicht unbedingt für ihn. Eine Verschwörungstheorie wäre es aus meiner Sicht eher, zu vermuten, dass das nur eine Quittung für seine permanenten Aussetzer war, indem seine Karriere zerlegt wird.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

13.03.2020 um 13:34
Flagstaff
schrieb:
Hast du dazu eine Quelle?
Steht so im Zitat (und der Quelle) oben. Mehr weiß ich auch nicht.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.03.2020 um 14:14
Trau ich dem Sheen so zu, der ist ja echt kaputt, wobei ich mir vorstellen kann , dass er auch schon Opfer war...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

29.03.2020 um 22:41
Warum sollte sich jemand viele Jahre lang nicht trauen, in diesem Zusammenhang den Namen Charlie Sheen zu nennen?
Soo mächtig wird er wohl doch nicht sein?

Ich hatte da eigentlich eher berühmte Regisseure im Sinn.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.03.2020 um 12:21
ChesleyB.S.
schrieb am 09.03.2020:
Sieht so aus als erfahren wir endlich Namen:
Feldmann? Das glaub ich erst, wenns dann auch so ist :D



Edit:
Ach guck an...
DearMRHazzard
schrieb am 10.03.2020:
Corey Feldman versucht seit 04:00 Uhr deutscher Zeit seinen selbst produzierten Film "The Rape of the 2 Coreys" an seine zahlenden Zuschauer (20 Dollar sind zu zahlen), und an ein geladenes Publikum zu streamen, doch das gelingt ihm und seinem Team nicht.
Ich bin total verwundert. Nicht.
behind_eyes
schrieb am 10.03.2020:
Ich hoffe nur er trägt seine Probleme nicht auf dem Rücken echter Opfer aus.
Genau DAS tut er.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.03.2020 um 12:39
Am Anfang hatte ich ja noch Mitleid mit ihm, aber inzwischen wirkt er leider wie jemand, der eine Lüge vermarktet. Es ergibt keinen Sinn, dass er seit Ewigkeiten lediglich irgendwelche Andeutungen macht, anstatt endlich mal ein paar Namen zu nennen.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.03.2020 um 15:13
Ein paar Leut' hatten dann wohl doch die Ehre und sahen die Doku (sollte auf yt zu finden sein, ganz zum Ärger von Feldman und ich wette, das Machwerk ist an Trashigkeit nicht zu überbieten)
Aber tatsächlich nichts Neues: Er nennt ausser Charlie Sheen noch Jon Grissom, Alphy Hoffman (der hatte - meine ich - diesen Soda Club für Teenager in den 80ern) und Marty Weiss.
Die waren alle schon mal im Gespräch.
Natürlich will ihn auch mal wieder jemand umbringen. Bestimmt Sheen persönlich...wobei, er hätte allen Grund :D
Ich mag Sheen nicht, aber ich hoffe, he sues the shit out of Feldmann.


https://www.lamag.com/citythinkblog/corey-feldman-documentary/


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.03.2020 um 16:13
Avantgarde
schrieb:
Am Anfang hatte ich ja noch Mitleid mit ihm, aber inzwischen wirkt er leider wie jemand, der eine Lüge vermarktet. Es ergibt keinen Sinn, dass er seit Ewigkeiten lediglich irgendwelche Andeutungen macht, anstatt endlich mal ein paar Namen zu nennen.
Dem Hobbit... ich weiß den Namen nicht mehr, heißt der nicht irgendwas mit Wood, soll doch etwas in der Art auch passiert sein.
Wenn ich es nicht durcheinander bringe ging es doch da um die hohe Hollywood-Größe in der Überschrift?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

30.03.2020 um 19:43
@yong

Ja, ich glaube, ich habe auch so etwas gelesen.
Ich frage mich, ob Macaulay Culkin (Kevin Allein zu Haus) auch so etwas erlebt hat. Denn er ist ja irgendwann ebenfalls komplett abgestürzt (Alkohol, Drogen ...)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

31.03.2020 um 13:55
@Avantgarde

Er wurde sexuell belästigt.Ein Studioboss wollte ihn adoptieren und machte Bemerkungen über die Poltergeist-Darstellerin Heather O´Rourke.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

01.04.2020 um 23:58
@josie321

Das klingt heftig. Kannst du das etwas ausführen?
Ich habe davon noch nichts gehört.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

02.04.2020 um 15:36
@Avantgarde

Paar Beiträge im Internet wurden gestrichen.Aber google mal Heather O´Rourke und Macaulay Culkin....Vllt gibt es noch irgendwo ein Interview mit Culkin!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt