Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skandal, Hollywood, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 00:45
Hab es über wiki probiert,da kann man unter den Filmen auch die Produzenten sehen ,aber das nützt einem auch nichts.ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht ,warum der Feldman den Namen nicht sagt.dann muss dieser Mensch wohl sehr mächtig sein oder es sind mehrere.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 03:27
Zitat von saro30saro30 schrieb:Hab es über wiki probiert,da kann man unter den Filmen auch die Produzenten sehen ,aber das nützt einem auch nichts.
auf www.imdb.com tust du dir leichter! ;)


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 12:08
In usa wir ein Name immer wieder genannt,Jeffrey eppstein und Donald trump.....


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 13:49
@saro30
Jeffrey Eppstein hat keine Kinder, Donald Trump 😨😊.....na das hoffe ich nicht.

Es soll ein ganzer Ring sein und die Person ( sehr bekannt, verheiratet, Kinder, damals ca 42 Jahre ).


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 17:01
und wie sollen die ins bild passen? die haben mal überhaupt nichts mit dem filmgeschäft zu tun.
einzig die eigenschaft von trump, die erst kürzlich bestätigt wurde, spricht dafür. nämlich dass er sich alles nimmt was wer will, auch sexuell...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

09.10.2016 um 21:29
Zitat von saro30saro30 schrieb:warum der Feldman den Namen nicht sagt
Vielleicht, weil es gar keinen Täter gibt? Jemanden fälschlich zu beschuldigen, wird mindestens genauso strafbar sein, wie einen Namen zu verschweigen und damit andere (Kinder) zu gefährden, obwohl man das Ausmaß kennt und nun schon lange erwachsen ist.

Wenn der Betreffende existieren würde und wirklich so mächtig wäre, dass sich seine ehemaligen Opfer nicht trauen könnten, ihn zu nennen, dann würde es auch keine Andeutungen geben.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

19.10.2016 um 20:36
10 tage vorbei....
gibts mittlerweile was neues?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.10.2016 um 19:23
Was ist mit David Seltzer, Regisseur von 'Lucas', geboren 1940.
Unter anderem Drehbuchautor (Willy Wonka, Das Omen, Prophezeiung) ,Produzent...
Der Name ist mir jetzt nicht ganz unbekannt, wie es in Hollywood ausieht, weiß ich nicht.
Nur mal um einen weiteren involvierten Namen zu nennen...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

23.10.2016 um 20:28
@oBARBIEoCUEo

seltzer kann man aber nicht wirklich als produzent bezeichnen! er hat nur 8 produzenten credits. viel mehr ist er drehbuchautor (38 credits).


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

03.11.2016 um 12:01
@osttimor

Ich habe mir das Interview angesehen, habe da jetzt nicht explizit von Produzent gehört...


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

06.11.2016 um 21:02
Gibt es denn news dazu?


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

06.11.2016 um 23:08
》》Zu Scintology und Umgang mit Kindern:

Nur mal so am Rande.
Scintology mag vllt. kein Kinderschänderring im eigl. Sinne sein. Aber bei denen gibt es so etwas wie Kindheit auch gar nicht.
Kinder werden dort als Erwachsene gesehen, und mit einem Erwachsenen kann man Sex haben. Das Opfer muss nur denken dass es zugestimmt hat.
Verstehe nicht warum dieser Aspekt bei der Kritik an Scintology immer ausgeklammert wird.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

07.11.2016 um 12:58
Seit dem Feldman bei diesem MTV Celebrity Schwachsinn dabei war und da mit dem Geist von Corey Haim gesprochen hat, ist das Thema für mich erst mal erledigt.

Gäbe es einen zu benennenden Täter dann soll er ihn nennen.
Wenn er das nicht tut, gibt es auch keinen Täter.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

07.11.2016 um 18:16
John Travolta würde gut in das Bild hineinpassen,ist auch schon sehr lange in der Scientology-Sekte dabei und er war schon in den 80 er ein Star


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

07.11.2016 um 18:25
Man sollte auch die Regisseure ins Visier nehmen,wo C.haim in Filmen mitgewirkt hat.wenn es eine Parallele gibt wo ein Regisseur 1-3 Filme mit C.Haim gedreht hatte.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

08.11.2016 um 10:31
@ironsky23

John Travolta war aber kein Produzent .bzw kein Hollywoodmogul


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

08.11.2016 um 22:30
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:
Gäbe es einen zu benennenden Täter dann soll er ihn nennen.
Wenn er das nicht tut, gibt es auch keinen Täter.
Klar, so nen 'Geistergespräch' ist nichts was Vertrauen schafft. Aber siehe unsere trash-Sender, da geht es um Geld und Quote. Immer!
Und er ist wohl eh nicht die stabilste Person.
Aber man sollte auch bedenken, daß Corry F. mit den Auswirkungen dann leben muss..Corry Haim hilft es nicht mehr, und für F. wäre alles möglich.
Von Klage wg. Verleumdung über keine Einnahmen/Rollen mehr, bis zum Tod ist wohl alles drin.
Bin mir nicht sicher wie ich entscheiden würde.

Hoffe es ist ok., dass ich mich hier mitten in der Diskussion eingeklinkt habe.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

08.11.2016 um 22:55
Zitat von colaglascolaglas schrieb:Aber man sollte auch bedenken, daß Corry F. mit den Auswirkungen dann leben muss..Corry Haim hilft es nicht mehr, und für F. wäre alles möglich.
Von Klage wg. Verleumdung über keine Einnahmen/Rollen mehr, bis zum Tod ist wohl alles drin.
Klingt natürlich plausibel. Aber wenn das so wäre, dann hätte er überhaupt nichts gesagt.


melden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

08.11.2016 um 23:13
Charlie Sheen kann ich mir nicht vorstellen.
Martin Sheen hatte ende der 70er mit Apokalypse Now zwar seinen Durchbruch so das man die Familie in den 80er als Grösse ansehen kann aber keiner war Produzent wenn ich micht nicht irre.

Vielleicht gab es Kontakte zwischen Charlie und Haim, vielleicht waren es auch nicht die einzigsten Kontake wärend des Drehs und nicht nur zwischen Charlie und Haim.

David Seltzer wurde als Verfasser "Das Omen" bekannt, obwohl Produzent etc. würde
ich auf anhieb nicht meinen das er eine Grösse mit Einfluss war zu dieser Zeit
. Andererseits betrachtet man das als 11 Jähriger etwas anders was Grösse im SHowbiz und Einfluss betrifft.


Vielleicht kennt sich da einer besser aus.


1x zitiertmelden

Hollywoods Pädophilenskandal - Wer könnte der mutmaßliche Täter sein?

08.11.2016 um 23:19
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Vielleicht kennt sich da einer besser aus.
seltzer ist primär drehbuchautor.
charlie sheen ist nur sporadisch produzent und dann auch nur bei kleinen geschichten, ebenso martin sheen nur noch seltener.

es geht aber auch nicht um den eindruck eines 11 jährigen. heute weiß feldman genau, wer wann wie groß und bekannt war.


Anzeige

melden