Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Antarktis

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland, Höhle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 21:25
hab auch Löcher gefunden

also sind alle Höhlen auf der Welt Eingänge in die Unterwelt :ask:

Wenn es was ist, dann sind es blos Höhlen, stink normale Höhlen wie es sie überall auf der Welt gibt.

Meine Meinung.

Anzeige
melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 21:33
@tic
Mit der Höhle sehe ich es bei den Bildern von der Antarktis auch so,
Ich frage mich nur warum dann so viel retuschiert wurde...

Hab übrigens das neueste Apple, aber weiß leider nicht wie ich Fotos verlinke


@Narrenschiffer
Soll ich jetzt mal dein Satzbau analysieren?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 21:43
woran machst du Fest das Bilder retuschiert wurden @Mex555?

ich mein, wenn sie es sind, dann wird daneben nicht stehen das sie retuschiert wurden...

vielleicht sinds einfach blos alte und neue Bilder durcheinander, auf den alten sind Löcher, auf den neuen sind die Löcher wieder weg, dafür dann neue Löcher die auf den alten nicht zu sehen sind..




Apple Scheiß :D öhm, vielleicht doppelt in die Adresszeile tippen und auswählen was kopiert werden soll :ask:


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 21:50
@Mex555
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Operation High Jump
Was meinst du damit? betreiben die da stabhochspringen?
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Mit der Höhle sehe ich es bei den Bildern von der Antarktis auch so,
Ich frage mich nur warum dann so viel retuschiert wurde...
Also bisher hab ich noch keine gesehen? hast du keine beispiele?
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Hab übrigens das neueste Apple,
Das tut mir aufrichtig leid für dich.


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 21:58
/dateien/127163,1483563495,IMG 1440Also ich hab nicht das neuste Apple aber ich kann Bilder posten


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:08
Ja Apple.... Mhhh entweder man liebt oder hasst es.
Ich gehöre mittlerweile zu den ersteren.

Leider klappt es nicht mit dem verlinken, egal.

Bin früher durch Interesse an dem Mysterium ums Thema Antarktis,
Auf ein paar Behauptungen mitunter auch mit Quellenangaben via Google
Gestoßen.
Hab mir dann die Mühe gemacht und recht große Abschnitte gescreant, wie es auch viel
Auf den Mondbildern machen, um Anomalien zu erkennen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich für mich konnte auch klar erkennen, dass gewisse Gebiete
Wie "gesprayt" aussahen, was scheinbar Nebel sein soll, aber dann doch unnatürliche scharfe Kanten
Aufwiesen, bei anderen Gebieten waren einzelne Teilabschnitte exakt deckungsgleich miteinander, sprich wurden einzelne Teile via Copy Paste einfach überdeckt.

Aber wie gesagt muss jeder selbst für sich entscheiden und beurteilen.
Für mich ist es eben das Gesamtpaket welches keinerlei Transparenz zeigt.



Bezüglich dem Antarktisvertrag, ja das stimmt den gibt es seit glaube 1959, der die Antarktis
Schützen soll und nur für Forschungszwecke zugänglich sein soll.

Ist doch klar dass es sowas geben muss!! Damit DU das glaubst
Wie sonst würde man etwas tarnen wollen, was die Gesamtheit nicht sehen soll??

Stell dir doch mal die Frage warum ein Flugverbot existiert, warum Flüge außen herum geleitet werden, welche aus technischen Gründen zwischenlanden müssen...

Wüsste nicht wo es sonst noch ein Areal gibt, welches für wissenschaftliche Forschung oder als Naturschutzgebiet für den Flugverbot oder das schlichte Eintreten gesperrt ist und dermaßen intensiv überwacht wird (vorausgesetzt es ist wirklich so, wie einige berichten)


4x zitiertmelden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:11
@Spöckenkieke
Bitte kurze Anleitung ;-)

@interrobang
Wikipedia: Operation Highjump


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:13
Das ist alles sehr, sehr mysteriös. Mal sind Löcher da, mal nicht, mal scheint die Sonne, mal schneit es, mal fliegen Satelliten links herum und manches mal rechts herum. Sehr mysteriös....
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder, welchen den Schulbüchern 100% Glauben schenkt, schlichtweg naiv ist, denn es ist gewaltig was faul (wenn auch viele VT Quatsch sind) und sehr viel an Infos, speziell die Vorgeschichte betreffend, Kann nicht dem entsprechen was uns vorgegaukelt wird.
Und ich Depp war, als das Internet noch neu war, der festen Überzeugung das Internet wäre ein phantastisches Medium um auf sein vorhandenes Schulwissen aufbauend sich mehr Wissen anzueignen, für lau... nur weil man es will und man die Möglichkeit dazu hat.

Wie naiv ich doch war :D


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:14
@Mex555
Allmystery App aus dem Appstore laden und da bei Posten auf Dateianhang klicken, posten. Fertig.
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Wie sonst würde man etwas tarnen wollen, was die Gesamtheit nicht sehen soll??
Warum sollte das die Gesamtheit nicht sehen?

Und von welchem Flugverbot redest du?


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:16
Wie machen die das mit den Touristenflügen? http://www.polaradventures.de/AA-ANI-SUEDPOL-FLUG.html (Archiv-Version vom 16.12.2016)


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:16
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:dass gewisse Gebiete
Wie "gesprayt" aussahen, was scheinbar Nebel sein soll, aber dann doch unnatürliche scharfe Kanten
Aufwiesen, bei anderen Gebieten waren einzelne Teilabschnitte exakt deckungsgleich miteinander, sprich wurden einzelne Teile via Copy Paste einfach überdeckt.
Falsch. Das Gegenbeispiel habe ich schon gepostet:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 1)
Zitat von Mex555Mex555 schrieb: wo es sonst noch ein Areal gibt, welches für wissenschaftliche Forschung oder als Naturschutzgebiet für den Flugverbot oder das schlichte Eintreten gesperrt ist
Es gibt kein Flugverbot über der Antarktis:
https://antarktis.ch/2000/01/01/flugverkehr-uber-der-antarktis/


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:31
@Spöckenkieke
Mit was hast du das Loch reingemacht?

@Mex555
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:(vorausgesetzt es ist wirklich so, wie einige berichten)
Da es für die üblichen Lügen keine belege gibt bzw diese wiederlegt wurden... gibt es sonst noch irgentetwas was dich interessiert?


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:31
@Narrenschiffer
Offiziell gibt es kein Flugverbot und auch kein militärisches Sperrgebiet, stimmt.
Inoffiziell (kann) das ganz anders aussehen, kann mich ja leider nicht auf Aussagen
Und geschriebenen Büchern stützen.
Leider habe ich es selbst nicht erlebt, deshalb noch Spekulation.


@Spöckenkieke
Danke

Bezüglich den Touriflügen, hab ich mir auch schon mal so meine Gedanken gemacht und
Auch schonmal die Reportage bei N24 darüber gesehen, waren tolle Bilder.

Ich denke, dass wenn was faul sein sollte, oder verheimlicht wird, dann wohl weit genug weg
Von diesen Tourigegenden, welche übrigens an sehr kurze Leine gehalten wird.
Und auch die Aufenthaltsdauer war sehr begrenzt (zumindest bei der Reportage)




Da ja bis jetzt fast ausschließlich Kritik kam...
Was meint denn ihr was die Nazis und die Amis damals und heute so interessiert hat?
Wohl kaum ein strategischer Stützpunkt?!?


1x zitiertmelden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:35
@interrobang
Das Loch kommt von den Laufbahnen der Sateliten.

@Mex555
Wenn es offiziell kein Flugverbot gibt, woher hast du das dann, dass es ein Flugverbot geben würde?

Und was haben Nazis in Afrika oder in Polen gewollt? Das Selbe, ihre Machtposition ausbauen.


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:40
Was hätte Ihnen denn die Antarktis groß gebracht?


2x zitiertmelden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:40
@Mex555
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Offiziell gibt es kein Flugverbot und auch kein militärisches Sperrgebiet,
Zitat von Mex555Mex555 schrieb: kann mich ja leider nicht auf Aussagen
Und geschriebenen Büchern stützen.
Auf was stützt du dich dann?
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Was meint denn ihr was die Nazis und die Amis damals und heute so interessiert hat?
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Was hätte Ihnen denn die Antarktis groß gebracht?
Was jedes Land wohl überall bekommen will. Rohstoffe. Danach wird fleissigst gesucht. Zudem mit sicherheit Land.


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:46
@Mex555
Image


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:58
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Was hätte Ihnen denn die Antarktis groß gebracht?
Fett. Es ging um Walfang. Ist aber alles dokumentiert und nachlesbar (siehe Literaturliste im Wikipedia-Artikel):

Wikipedia: Deutsche Antarktische Expedition 1938/39


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 22:59
@Narrenschiffer
Wie sagt man vong Jugendsprech her? FETT!


melden

Mysterium Antarktis

04.01.2017 um 23:05
Wie naiv kann man sein 🤓


Anzeige

1x zitiertmelden