Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium Antarktis

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland, Höhle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 11:52
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:ch möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines erneuten Krieges die Vereinigten Staaten durch fliegende Objekte angegriffen werden, welche mit unglaublicher Geschwindigkeit von Pol zu Pol fliegen könnten.“[2] [...] „Die fantastische Eile, mit der die Welt zusammenschrumpft“ – erklärte der Admiral – „ist eine der objektiven Lektionen, die wir auf der antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur die Mahnung an meine Landsleute aussprechen, dass die Zeit vorbei ist, in der wir uns in eine komplette Isolation zurückziehen und in dem Vertrauen entspannen konnten, die Entfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit.“
Nein sowas auch, und das in einer Zeit als man die Ballistischen Raketen entwickelte.

Und ca 10 Jahre Später die erste ICBM aufrauchte, wo ÜBeschallflugzeuge und Bomber entwickelt wurden...

Unheimlich und die fliegen sogar über die Pole an.

Nein Sowas.

Anzeige
melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 12:15
Zitat von Mex555Mex555 schrieb:Bitte das Thema hier schließen!
Erbarmt sich denn hier kein Mod ?

:D


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 12:27
Oh dieser Thread ist doch gut, allein damit er es Lernt.

Gut er lässt schließen weil er nicht weiterkommt. Scheiße auch, keine glaubt den 12 bis 20 Jahre alten Unsinn.

Dabei fühlte es sich so toll an "Erleuchtet" zu sein.

Schätze er hoffte mehr auf sowas.

size708x398


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 12:50
Cooles Thema... War da nicht was mit Flügen in der Antarktis?
Antarctica17 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:03
@Fichtenmoped
Faszinierender Flyer, wo doch gerade der eine Flug vom 28.Nov. 1979 in einem Desaster endete:
Wikipedia: Air New Zealand Flight 901


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:24
@berlinandi Versuche mal Privat in die Antarktis zu Reisen und sag mir Bescheid, wenn du da bist.


@Fichtenmoped Wer sagt dir da du da bist wo du bist ?


1x zitiertmelden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:26
https://www.polaris-tours.de/antarktis-reisen-2016-2017/ (Archiv-Version vom 26.12.2016)

@Skyze
Dürfte nur eine frage des Preises sein. Und letztlich auch der Abenteuerlust - je nachdem, wo man da hin möchte.


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:29
@Skyze
Zusätzlich noch etwas vom Umweltbundesamt.
http://www.umweltbundesamt.de/themen/nachhaltigkeit-strategien-internationales/antarktis/antarktisreisende/individualtourismus-in-der-antarktis

Und hier gute reisetipps.
http://de.wikihow.com/In-die-Antarktis-reisen (Archiv-Version vom 15.12.2016)

Wo is jetzt dein Problem?


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:42
Blöde Antarktis....niemand will in die Arktis, blos weils da keinen dämlichen Pinguine gibt ...

Kommt diese ganze Antarktis Theorie nicht ursprünglich von dieser ganzen Hohlwelt Theorie?

Die Leute sollen lieber alle in die Arktis, thats the place to be!
Die haben alles, Russen, Amerikaner, Kanadier, diverse Nordvölker UND die sagenumwobene THULE AIRFORCE BASE.

Ich frage mich immer was man verbrochen haben muss um da zu Arbeiten.


melden

Mysterium Antarktis

05.01.2017 um 13:46
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Versuche mal Privat in die Antarktis zu Reisen und sag mir Bescheid, wenn du da bist.
Wo soll da schon wieder das Problem liegen? Klär uns doch mal auf lieber @Skyze .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unausgereifter Thread, TE wünscht Schließung, Rest trollt sich Beiträge zusammen