Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

11.12.2005 um 13:33
@kokain

Zu Hause mit Freunden und Chips und Bier ist es viel besser als im Stadion ;)

Größter anzunehmender Einschlag (Archiv-Version vom 13.12.2005)

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D


Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 11:02
Ich Prophezeihe das Togo Fussball Weltmeister wird!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 11:21
Je mehr man drüber spricht um so wahrscheinlicher wird es, das irgend ein dummer darauf kommt es zu tun.

Glaube nicht das was bei der WM 2006 passiert. Deutschland haben die Terrors bis heut verschont. Das hat auch seine Gründe.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 11:46
Vielleicht weil Schröderlein den Amis nicht den Popo kroch ?

Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 13:22
Europa würde bei einem Anschlag näherzusammen rücken und eine solidarischen Haltung gegenüber den amis steht dann auch nichts mehr im Weg.
Eigentlich positive Eigenschaften. Aber wieso denn nach einem Anschlag!

Kellerkind:
Ich Prophezeihe das Togo Fussball Weltmeister wird!
Falsch, die müssen zuerst an uns Schweizer vorbei^^

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 15:07
Nee, ein kleiner Grauer Man hat mir das wärend ich aufm Klo war zugeflüsstert.
Togo wird im Finale die Elfenbeinküste mit 2:1 schlagen! ;)


Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 15:16
^^ Da bin ich ja mal gespannt, Keller. Wäre ja noch der Hammer wenns so wäre!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 21:25
Es ist schon richtig, Deutschland ist nicht gerade ein Angriffziel des internationalen Terrors. Dennoch weiß man das nie so genau. Für mich ist es leider ein Grund nicht ins Stadion zu gehen.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

12.12.2005 um 21:41
...wer ja auch blöd, wenn die Terroristen ihr eigenes Wohnzimmer in die Luft jagen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 15:10
Deutschland ist sicherlich kein beliebtes Ziel für Terroristen. Aber was eben interessant sein könnte, ist die Masse und dass die ganze Welt hinschaut. Sogar die Brasilianer, Argentinier u.ä.
Die Aufmerksamkeit hätten die Terri's auf jeden Fall.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 15:21
Welche Terris? El Kaida etwa? Bin Laden?

Primäres Ziel ist es denke ich in Deutschland eine Grundgesetzänderung durchdrücken zu können, damit das Militär im Innern bei der WM eingesetzt werde kann.

Der niedersächsische Innenminister Schünemann (CDU) hatte gestern bei der Vorstellung des WM Sicherheitskonzept gesagt: „Im Extremfall, wenn die Polizeikräfte nicht ausreichen, muss auch die Bundeswehr eingesetzt werden können.“ Die für den Einsatz der Bundeswehr notwendige Grundgesetzänderung könne im Zuge der Föderalismusreform noch rechtzeitig vor der WM verabschiedet werden.
Bei der WM könne es aber terroristische Bedrohungen geben, bei denen nicht genügend Polizeikräfte zum Schutz aller zwölf WM-Städte zur Verfügung ständen, argumentierte er. In einer solchen extremen Situation könne man «keinem Menschen erklären, dass man die Bundeswehr nicht zum Objektschutz einsetzen kann».
Es würde also eine Bedrohung genügen, um eine Gesetzesänderung durchdrücken zu können.
Was bedeutet nun Bedrohung? Würde ein gefakter Telefonanruf genügen?

Ein Anschlag wäre natürlich vom Timing her perfekt. Ich denke zu perfekt und daher denke ich wird nichts passieren, außer dass das Militär so oder so eingesetzt werden wird.

We will see!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 15:26
hey Hype,

ich hoffe, dass die Schweizer ganz weit nach vorne kommen. Fand die Mannschaft sympathisch, und nebenbei stark!

Gestern war bei Raab ein Nationalspieler von Togo zu Gast (weiß seinen Namen nicht mehr), der hier in Deutschland in der Kreisliga spielt (sind auf Platz eins und werden nächstes Jahr in die nächst höhere Liga aufsteigen).

Er soll in der Kreisliga unter Vertrag stehen (auf 3 Jahre).
HÄ?, habe ich mir gedacht. Kreisliga und Vertrag?

Kreisliga ist nun wirklich kein Profifussball, da kann man doch nix verdienen. Aber anscheinend wurde er regelrecht verpflichtet, also aus Togo abgeworben um hier in der Kreisliga zu spielen. Ich dachte immer, Kreisliga ist absolut amateurhaft, ohne jeden finanziellen Ausgleich.

Als ich C und dann B gespielt habe, war das jedenfalls so...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 15:31
Man darf bei der ganzen WM2006 "Anschlagsproblematik" (man, hab ich mir da n' Unwort einfallen lassen) nicht vergessen, dass die USA AUCH ne Mannschaft dabei hat....

Das könnte gefährlich werden...

Stellt euch mal vor, was passiert, wenn die USA gegen den Iran spielen muss (ist doch theoretisch möglich, oder?).

Also wer sich da dann in die Ränge setzt, ist selber schuld in meinen Augen.

Ich hoffe, es passiert nichts bei der WM, aber meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich auf keinen Fall, denn Veranstaltungen diesen Ausmaßes ist schon eine gute "Werbung" für terroristische Vereinigungen.

Wie gesagt, die USA ist mit von der Partie und die Mannschaft könnte meiner Meinung nach schon Ziel terroristischer Anschläge werden (im Extremfall sogar die Mannschaft aus England).


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 15:57
Hallo Morik

Danke für Dein "Kompliment". ich hoffe auch dass die Schweizer weit kommen, aber grosse Chancen sehe ich nicht gerade :)

Ich sehe das so wie Du mit den Terroranschlägen. Vorallem eben, die USA und England haben ja auch Mannschaften da.. Italien und Frankreich auch, die sind doch auch "alliiert"?

Maxamillion, ist schon schlimm, dass zuerst eine Grundgesetzänderung durchebracht werden muss um den Schutz zu gewährleisten!

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 16:12
Man muss bei meinen Aussagen beachten, dass ich nicht an islamistischen Terrorismus glaube.

Ich denke dieser Terror ist von Anfang bis Ende insziniert um die NWO voranzutreiben.

Du erinnerst dich an die Pentagon Diskussion?

Von daher ist Militär im Inland schlecht und ein Anschlag wahrscheinlich, da man Deutschland, jetzt wo das Merkel installiert ist, mit in den nächsten verfassungswidrigen Angriffskrieg schicken möchte und dafür Unterstützung benötigt in Form von Terror...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 22:35
Hoffentlich nicht, denn ich wohne in Berlin (Endspiel):P
neee mal im Ernst denke , dass wird net passieren....


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 23:16
@maxamillion

es gibt bestimmt islamistischen Terror - ob die Medien über- oder untertreiben ist
die Frage.

danneben denke ich auch dass diese Terroranschläge von den Regierungen dazu
instrumentalisiert werden mehr Kontrolle und Macht auszuüben.
Die Geschichte lehrt einen da einiges ( siehe REICHTAGSBRAND )


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

13.12.2005 um 23:18
Anhang: 11sept..JPG (67,6 KB)
@taha15

manche User vermut ich mal wünschen sich was Unvorhergesehenes....tssss,
wie fad muß einem schon sein das man darauf wartet,das es wieder einmal
kracht...!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.12.2005 um 14:27
glaub ich kaum. aber mal sehen was kommt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.12.2005 um 14:34
Es gibt doch wirklich bei jeden großen Turnier, sei es WM, EM, Olympia irgendwelche Leute, die einen Terroranschlag vorhersagen wollen.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



Anzeige

melden