Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

05.07.2005 um 18:24
aber möglich ist alles, wie´s im lotto so schön heißt, oder wie eine autofirma meinte:

nichts ist unmöglich t......

nur wenn man unter zelebralem gehirnzerfall leidet und hinter alles und jedem eine mordsverschwörung sieht, dann ja...



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

05.07.2005 um 19:02
Speziell an die leute díe an nen grossen anschlag glauben!!!
Anschläge gibt es überall auf der welt und jeden tag!
Die extrimisten in der region von palestina und irak machen genauso wie
es die alkaida macht, weil die dahinter stecken und so wird es auch in zunkunft laufen. viele kleine anschäge, weil die den gegner der direkt damit zu tuen hat eher mürbe machen da dies jeden tag in seinem heimatgebiet geschieht und diese unsicherheit unerträglich für ihn ist.
einen grossen anschlag in deutschland wird es meines erachtens nicht geben, da
1. von hier aus die meiste planung der anschläge ausgeht, wer sch... sich
schon in sein eigenes nest
2. wir deutschen schon seit sehr langer zeit gute kontakte zu den arabern
pflegen
3. ausserdem ist diese grossereignis wie jedes andere wie schon mehrfach
erwähnt wurde z.b. die papstwahl
desweiteren kann es gössere anschläge an jedem x beliebigen tag geben, sie würden immer viel rummel erzeugen schliesslich war der 11.09 auch nur ein normaler tag wie jeder andere bis das mit dem wtc passierte. also müssten wir an jedem tag in todesangst leben!!!

Und noch mal zu den leuten mit den wahrsagern wenn die doch alles wissen warúm sind die nicht reich nicht bös gemeint

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 12:31
LOL jetzt nach London haltet ihr immer noch einen anschlag für unwahrscheinlich? Eher wahrscheinlich , oder?


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 12:37
@elloco
War das eine Ankündigung für London heute?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 13:10
@m.burns

trotzdem sind london und die WM immer noch zwei unterschiedlische sachen...

außerdem hast du nie auf die fragen geantwortet, die die hier gestellt worden. alein deshalb brauchst du gar nicht so großkotzig zu sein!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 13:45
Anschlag bedeutet doch Terror - Und Spiele spielen machen viele (auch Fußball) also erwarte ich das nicht.
Kleine Einzelschicksale vielleicht, aber keinen großangelegten Terror-Feldzug von einer Gruppierung.
Da muss man schon großer Pessimist sein um das anzunehmen. Da Deutschland ein sehr soziales Land ist (zumindestens im Vergleich) denke ich wird uns dieser Terror eher zuletzt Treffen.

Gruß

Tigger

Ich liebe Dialoge - Diskussionen lassen mich ermüden.

Man kann niemandem etwas lehren, man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu finden. Albert Einstein



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 14:13
Aufregen würde ich mich nicht. Haben schließlich selber Schuld.
Für wahrscheinlich halte ich es auch. Solange es mich nicht trifft ist es mir auch relativ egal, wenn dadurch die Kolonialisierungskriege aufhören.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 16:48
neeee nicht zuletzt tigger


zuletzt trifft es die schweiz ;)

Naja hat Deutschland nicht beziehungen mit Amerika und so? dann sone grosse veranstaltung..ich halte einen anschlag auch für wahrscheinlich! sein könnts ja...wir werden sehn!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 21:22
@ conspiration

ne war keine ankündigung für heute!!!
ist leider wie gesagt jeden tag möglich so ein anschlag! das sagte ich ja bereits!
hat jemand schonmal drüber nachgedacht ob es vielleicht auch globalisierungsgegner gewesen seien könnten? wäre ja nicht auszuschliesen so ein bekennerschreiben ist schnell gemacht!!!

Ich entschuldige mich im nachhinein für jeglich Art von Grammatik, Rechtschreib oder andere Fehlern!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.07.2005 um 23:40
Die Schweiz wird niemals iregdwas Treffen!
Die Schweiz ist der Wolf im Scharfspelz! :}

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 15:00
Ich sage es gibt KEINEN Anschlag weil wir uns Weltpolitisch aus allem raushalten im Grobsten und Grössten (siehe Irakkrieg, Afghanistan).
Wir Deutschen verkommen immer mehr zu den Neutralen Schweizern die wir so verhöhnt haben und da gab es noch nie Islamistische oder sonstige Anschläge und auch ansonsten wer soll uns schon einen reinwürgen wollen ausser villeicht die Holländer die im Gegensatz zu uns NOCH NIE ne WM gewonnen haben :D

MfG Slippy


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 15:18
@slippy
Fragt sich nur, wer wieder einmal dumm genug war, deutsche Soldaten in Afghanistan zu positionieren... vielleicht doch die deutsche Regierung...
Also haben Terroristen doch einen Grund, in Deutschland anzugreifen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 15:20
Was meint ihr eigentlich was für ein Bullenaufmarsch die WM bedeuten wird??
Besonders nach dem Szenario von gestern. Die Stadien und das drumherum werden wahrscheinlich hermetisch abgeriegelt sein. Das bedeutet natürlich nicht Immunität. Meines Erachtens haben etwaigige Terroristen (mit ein bißchen Köpfchen) nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie sprengen eine Straßenveranstaltung, von denen mehr als Genug am Rande der WM stattfinden werden. Und bei diesen stehen die Sicherheitsmaßnahmen in keinster Relation zu denen, die in den Stadien praktiziert werden. Und die Opferzahl wird erheblich genug sein, um die gewünschte Angst in den Köpfen der Bürger zu erwecken.

2. Es werden "schmutzige Bomben" oder Distanzbomben gezündet. Unter den "Schmutzigen" versteht man ABC - Bomben. (atomar, biologisch, chemisch)


Zudem sollte man nicht außer Acht lassen, das man Bomben nicht den einzigen Terror auslösen kann. Es wäre da u. a. noch die Möglichkeit der Amokläufe oder Explosionsgeschosse. Aber ein Blutlauf mit einer automatischen Waffe bzw. Raketenwerfer gestaltet sich organisatorisch gesehen, um einiges schwieriger als das Drücken eine Zünders.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 15:27
Moin moin,
hat jemnd von euch Terrorspezialisten mal das Buch "Das Halsband der Taube" von E.W. Heine gelesen ?
Wenn nicht solltet Ihr das mal nachholen, ist interessant, passt in die heutige Zeit (auch wenn's 1235 spielt) und regt ungeheuer zum Nachdenken an !

Grüssle FUCKUP

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 15:32
@con

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Die deutschen Soldaten übernehmen dort keine Besetzungsmaßnahmen, sondern deren Aufgabe beinhaltet lediglich Sicherung & Wiederaufbau.

Und die afghanische Bevölkerung ist froh darum. (außer die fanatischen Islamisten) Inzwischen stellt sich dort das gleiche Spiel wie im Kosovo ein. Am Anfang waren die Soldaten verhasst, inzwischen bettelt die Bevölkerung das die Soldaten dort noch lange stationiert bleiben. (Kosovo)

Außerdem wurden die Soldaten nicht aufgrund einer Regierungsentscheidung, sondern im Zuge der NATO - Vereinbarungen dort hingeschickt. Die dt. Regierung gab nur ihr Ok dazu. Zudem sind mehrere Nationen in Afghanistan mitlitärisch vertreten, das Kommando hat aber die die deutsche ISAF - Einheit.
(u.a. sind auch italienische, holländische, dänische Soldaten vertreten)


Noch was: Die Region, wo es in Afghanistan wirklich brennt (also in Opium - Hauptanbaugebieten), lässt sich eh kein deutscher Soldat blicken.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 16:33
pppppfpfffffffffffffffhh..... *losgröhl*

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2005 um 17:17
@hetwana

Klasse beitrag! Muss man nicht verstehen, oder?

DONT BELIEVE THE HYPE


melden
m2k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2005 um 00:40
Jo erstmal hallo hallo bin neu....


Also zum Topic....

Naja ich weiss nit möglich wäre ein anschlag....

Auf jedenfall wurd fürs Spiel Battlefield 1942 ein Mod gemacht wo das senario USA vs Europa ist, mit den Grund eines anschlages bei der WM


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

10.07.2005 um 23:03
@m2k
ahja...das waren bestimmt die Terroristen die den Mod gemacht haben *g*

Aber mal ernsthaft...ein Anschlag wäre schon denkbar. Wie man jetzt auch wiederin London gesehen hat, muss man eigentlich immer mit einem terroristischen Akt rechnen...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

10.07.2005 um 23:18
>"WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!"<


gut das ich keine karten bekommen habe....^^

;-)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



Anzeige

melden