Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweden als NWO-Vorreiter?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

30.11.2017 um 12:21
@oBARBIEoCUEo

Politik ist zu wichtig, um sie Politikern zu überlassen. Einfach selbst aktiv werden!

Anzeige
melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

02.12.2017 um 08:29
Schweden scheint das Testland der NWO zu sein. Da wird alles ausprobiert was geht. Die armen Schweden.


1x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

02.12.2017 um 13:21
@antidepressant

Is die NWO sowas wie eine Organisation?

mfg
kuno


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 19:06
Schweden?...ist nur die Versuchsanstalt. Wenn es ein gefährliches Land in Europa gibt dann ist das Dänemark. Ich meine der schlimmste Feind ist der, den man nicht sieht. Dänemark ist dafür das beste Beispiel...


2x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 19:25
@Boreaner
Was macht Dänemark so gefährlich?


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 22:15
@satansschuh
Seine unauffälligkeit natürlich.
Nein, ich müßte selbst nochmal nachschauen, aber ich hatte ein paar Artikel über Dänemark gelesen, bei denen ich gedacht habe, wie kommt dieses Land an diese europäischen bzw global wirkende Institutionen. Lass mir ein wenig Zeit und ich hol mir die Infos noch einmal. Ich denke Morgen Abend kann ich das schreiben.


2x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 22:24
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb:Wenn es ein gefährliches Land in Europa gibt dann ist das Dänemark.
Liechtenstein! Das gefährlichste Land in Europa ist ganz eindeutig Liechtenstein!


kirby-moers


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 22:39
@JohnDifool
Zählen Fürstentümer?...dann ist es nicht Lichtenstein...viel zu viele Steuerskandale. Dann ist es Andorra...


1x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 22:42
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb:Dann ist es Andorra
Das wusste schon Max Frisch.

Obwohl: von Shakespeare wissen wir, dass etwas faul ist im Staate Dänemark.


1x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

09.12.2017 um 22:46
Ist nicht sogar Grönland noch dänisches Protektorat?...ich meine o.k..niemand will Grönland haben, nicht mal die Grönländer aber immerhin. Dänemark ist noch ein Kolonialstaat...


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

10.12.2017 um 00:17
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb:bei denen ich gedacht habe, wie kommt dieses Land an diese europäischen bzw global wirkende Institutionen.
Das fragst du dich bei Dänemark und nicht etwa Polen, die schon wieder versuchen die Gewaltenteilung abzuschaffen?


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

10.12.2017 um 07:23
Naja, Polen ist ja nicht unauffällig. Aber richtig. Wobei ich die Tschechei für viel unabhängiger vom dem europäischen Gespinst halte, als man denkt. Polen steckt zu sehr im Klammergriff der Nato und Russlands um wirklich Vorreiter zu sein. Da sehe ich sie wirklich eher als Testgebiet.
Was das anfängliche Schweden betrifft, sind sie nicht die Vorreiter, sondern(jaaa ich nahm an der Diskussion teil) der europäische "Gutmensch".


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

10.12.2017 um 14:08
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Obwohl: von Shakespeare wissen wir, dass etwas faul ist im Staate Dänemark.
Das war auch sein Ghostwriter.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

10.12.2017 um 14:42
@Boreaner
Wenn schon dann europäischer Gutstaat


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

11.12.2017 um 00:40
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb:aber ich hatte ein paar Artikel über Dänemark gelesen, bei denen ich gedacht habe, wie kommt dieses Land an diese europäischen bzw global wirkende Institutionen. Lass mir ein wenig Zeit und ich hol mir die Infos noch einmal. Ich denke Morgen Abend kann ich das schreiben.
Was ist jetzt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

15.12.2017 um 11:26
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb am 09.12.2017:Wenn es ein gefährliches Land in Europa gibt dann ist das Dänemark. Ich meine der schlimmste Feind ist der, den man nicht sieht. Dänemark ist dafür das beste Beispiel...
Wer jemals dänische Einkaufstouristen in den Supermärkten Süderlügums erlebt hat, kann das nur bestätigen.
Der Däne ist wie sein Vorfahr, der Wikinger, die Geissel Europas.


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

15.12.2017 um 11:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Däne ist wie sein Vorfahr, der Wikinger, die Geissel Europas.
Ich habe über ein Jahr lang in Dänemark in mehreren Städten gelebt, empfinde daher diese Aussage als puren Rassismus.

Dachte, diese Zeiten sind längst überwunden - von welcher Überheblichkeit bist Du denn befallen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

15.12.2017 um 11:41
@Zilli

Meine Tochter ist Dänin.

Und nein, rassistisch bin ich als Nordfriese nur gegenüber Dithmarschern.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

16.12.2017 um 05:03
@Doors
Du bistn Fischkopp aus St.Pauli, du Doesbaddel


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

16.12.2017 um 21:13
Zitat von antidepressantantidepressant schrieb am 02.12.2017:Schweden scheint das Testland der NWO zu sein. Da wird alles ausprobiert was geht. Die armen Schweden.
Timbuktu scheint das Testland der NWO zu sein. Da wird alles ausprobiert was geht. Die armen timbuktunesen.


Anzeige

1x zitiertmelden