Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweden als NWO-Vorreiter?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

18.12.2017 um 10:00
@Warhead

Wie alle Konvertiten neige ich zum Dogmatismus, zur Abgrenzung und zur Intoleranz.
Die grössten Huren werden die frömmsten Betschwestern.

Anzeige
melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 13:51
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb am 16.12.2017:Timbuktu scheint das Testland der NWO zu sein. Da wird alles ausprobiert was geht. Die armen timbuktunesen.
Wie meinst du das?

Und heeißt es nicht eigentlich "Timbuktaner"?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 14:09
@Mullich

Apropos Timbuktu:



Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 14:12
@Doors

In tiefer Demut ziehe ich den Hut vor Ihnen, Sir.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 16:32
@Doors
Den hat Muttern schon vor dreissig Jahren von ihrem Bruder gesteckt bekommen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 16:32
@Warhead

Noch älter als ich sind hier nur meine Witze.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 19:33
Zitat von TraumBerichtTraumBericht schrieb am 28.11.2017:Mir ist aufgefallen, dass in Schweden besonders viele „Trends“ ausgelebt werden, die von Verschwörungstheoretikern typischerweise als Wege zu einer NWO betrachtet werden.
Ja, das ist richtig. Aber deshalb sollte man auf keinen Fall Schweden als NWO-Vorreiter bezeichnen. Wer das tut, übertreibt die Bedeutung des Landes. Schweden könnte man vielleicht als NWO-Testland beschreiben, jedoch bin ich kein Verschörungstheoretiker.

Die schwedische Seele sieht leider so aus: die Schweden lieben Verbote! Sie vertrauen dem Staat, und sind überwiegend einfache Menschen mit kleinen Bedürfnissen. Deshalb würde die NWO ziemlich reibungslos in Schweden funktionieren.


2x zitiertmelden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 22:02
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie meinst du das?

Und heeißt es nicht eigentlich "Timbuktaner"?
Ähm, Satire vielleicht ?


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

20.12.2017 um 22:07
Zitat von borchertborchert schrieb:Ja, das ist richtig. Aber deshalb sollte man auf keinen Fall Schweden als NWO-Vorreiter bezeichnen. Wer das tut, übertreibt die Bedeutung des Landes. Schweden könnte man vielleicht als NWO-Testland beschreiben, jedoch bin ich kein Verschörungstheoretiker.

Die schwedische Seele sieht leider so aus: die Schweden lieben Verbote! Sie vertrauen dem Staat, und sind überwiegend einfache Menschen mit kleinen Bedürfnissen. Deshalb würde die NWO ziemlich reibungslos in Schweden funktionieren.
Nein!
Manche Gesetze schießen in Schweden über das Ziel hinaus, das ist richtig.
Die meisten Staaten auf dieser welt sind entweder stark oder tendenziell patriarchalisch aufgebaut.
Bei Schweden kommt es beim versuch diese auszugleichen auch zu matriarchalischen Tendenzen.
Das ist alles. Das bedingt sich automatisch, wenn man eine Tendenz versucht auszugleichen.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

21.12.2017 um 02:37
@borchert
Zitat von borchertborchert schrieb:Aber deshalb sollte man auf keinen Fall Schweden als NWO-Vorreiter bezeichnen. Wer das tut, übertreibt die Bedeutung des Landes.
Mir kommt es eher so vor, als ob viele Leute die Bedeutung der sogenannten NWO übertreiben.


melden

Schweden als NWO-Vorreiter?

21.12.2017 um 03:50
@JohnDifool
Alles was neu ist ist NWO und gefährlich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 13.05.2015 von Warhead
AkteXNWO am 11.05.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 13.05.2015 »
Verschwörungen: Der DOllar und der Adler
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 04.01.2015 von Glünggi
Abovetheclouds am 31.12.2014, Seite: 1 2
35
am 04.01.2015 »