Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIBONAN'S WAHRHEIT

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:33
Wer ist dieser Meinung ( nur so als interesse):

die USA hat ferngesteuerte Flugzeug in den Tower's einschlagen lassen und so den Krieg gegen die Muslime beginnen können,
damit er dann in Afgahnistan so was in der Art wie ein "Stützpunkt" dort hat und so wen er in Not ist die Soldaten von dort nach Irak zu verschicken ( begründung des kreiges--Atomwaffen--blödsinn). Jetzt hat er den Irak
Bald steht Libonan im Spiel.
Steckt die UNO nicht unter einer Decke mit der USA und Israel.
Die UNO forderet auf das sich die Truppen (Syrien's) von dort weg gehen , aber jetzt schauts schlecht aus für Libonan====DEN LIBONAN HAT KEINE ARMEE-----------
ein klax für Amerika sowie Israel dort wegen irgendeiner BEgrüngung aufzutauchen und einfach nicht mehr weg zu gehen. ( so wird das Reich immer Größer )

Was denkt ihr darüber ???????

XXXXX


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:46
114

1.besuch noch mal die abendschule
2.schau mal im koran nach vieleicht stehts da drin
3.wenn nicht,frag mohammed

libonan lol


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:49
sorry wohl verschreiben ------------- habe es eilig gehabt ----
aber trotztem MEINUNG


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:50
Nun...der verdacht ligt nahe..muss ich schon sagen....aber seien wir doch reallisticsch...dem gehts net um teretorium sondern um öl...

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:53
genau das mein ich eigentlich auh der braucht doch nur einfach einmarschieren


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:54
Die frage ist wer will ihn stoppen...

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:56
@ niman

die einzigen die ihm im weg stehen sind die wissenden
aber von denen gibt es zu wenige


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 20:56
@114: hm... und...? du hast deinen hintern ja auf sicherem terrain.


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:00
@114: wieviele suren und verse hat der koran...?


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:00
JA schon klar
( aber ich bin Muslim, und jeder andere Muslim ist für mich ein " Geschwisterchen" also ein Bruder oder eine Schwester )

Deswegen geht es mich auch was an


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:01
er hat 114 Suren ( NAME HEHE )
und Verse keine Ahnung aber ich hab es mal gewusst mehr als 1000


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:02
schlecht... 114 suren und 6666 verse... schlechter muslim... sorry!


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:04
hehe aber ich hab mir extra den 114 gegeben wegen den Suren ( wie viele Suren der Koran hat weiß ich schon aber wie viele Verse puhh hab ich nicht gewusst

auser dem was hat das mit dem IMAM= GLAUBEN zu tun
das is etwas sachliches es kommt auf dein Herz an
ist er schwarz oder weiß


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:05
also das mit den Ferngesteurten Flugzeugen ist wol der größte schwachsinn, eine 747 oder was das fürn Flieger war, kann man net per Fernbedienung fliegen, stell dir mal die Fernbedienung vor, wat fürn Monsterteil ;)

Das mit Afghanistan kann ich verstehen, das Amerika da rein ist, schließlich war die Taliban eh net gut fürs Land und die Alquaeda hat sich für die Anschläge bekannt...


Irak Krieg, also mir war Saddam noch nie Sympathisch, daher hatte ich nix gegen den Krieg.. Massenvernichtungswaffen hin oder her...es wär ja auch kein Problem für Saddam gewesen die Waffen vorher nach Syrien abzuschieben...

Christian Locuta - Causa Finita


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:12
Genau..das ist das proplem...die ammi propaganda stellt sich als die retter da....nun schaut euch mal das gefängniss von abugraib an...und der retter wird zum schlechter.....ja ich weiß das man einzelne nicht für ein ganzes land verantwortlich machen kann..

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:17
nein nein.. du kannst einzelne für ein Land verantworlich machen, schließlich handeln sie in dessen Namen...Ich möcht auch net alles gut heißen was die Amerikaner machen, die ganze Foltergeschichte und so das ist wirklich nicht in Ordnung.

Christian Locuta - Causa Finita


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:17
der eine schiebst auf den anderen. der eine will das öl der andere den halbmond über dem ganzen globus...

@exking: fernbedienungen sind so groß wie eine zigarettenschachtel. der autopilot wird per gps dann mit den entsprechenden daten gefüttert (nur mal so technisch).

beise seiten gehen über leichen. jeder ist der retter oder das opfer. altes spielchen, aber funktioniert immer noch. am besten wäre: die machthabenden in einen boxring und mal etwas von den schmerzen spüren lassen, die die armen schweine haben, welche in solchen machtkämpfen immer für sie in den kampf ziehen müssen...


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:23
was hat eine fremde armme wie die der syrer im libanon verloren...

eine besatzungsarmee die technisch in den 60er jahren stehen geblieben ist???

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

09.05.2005 um 21:27
Ich würde sagen amerika hat das wtc nicht zerstört um einen Stützpunkt in afgahnistan zu kriegen dafür hätten die sich locker einen vorwand einfallen lassen können wo sie nicht ganz so viele eigene leute bei töten
@styx
die idee mit dem boxring is gut

Alles hat ein Anfang und ein Ende


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

10.05.2005 um 21:54
na was sagt ihr zu der theorie die oben steht


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 15:03
Moin!

Du wolltest ja unsere Meinung hören, also:

Das ist absolute Hundekacke! Klingt komisch, ist aber so!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Chiby ist ab heute mein Allmy-Schatzi!!! :o)Oxa wollte hier ja auch rein, jetzt biste drin...



melden