Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIBONAN'S WAHRHEIT

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 15:18
Also...es geht doch nur um viel viel mehr, nicht nur ums Øl...kann aber auch ein stutspunkt fur den dritten Weltkrieg sein um China und Russland einzugreifen....

Anzeige
melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 15:20
@van-arica
da geb ich dir recht


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 15:20
Und darum sind die ammis ja auch im kalten krieg nach Vietnam..um eine gute strategische position zu haben im falle eines 3.WK.

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 15:37
Glaubt ihr das eigentlich wirklich oder wollt ihr nur zusätzliche Posts erschleichen?

Warum sollten die Amis jetzt bitte China oder Russland angreife? Wohl bemerkt in einer Zeit, in der sich so ziemlich jede große Nation der anderen nähert und Handelsbeziehungen aufgebaut werden...

Ich bin der festen Überzeugung, dass es sich wirklich um einen Krieg gegen den Terror gehandelt hat, nur leider falsch organisiert und falsch realisiert. Das Öl hat man natürlich auch nicht missachtet, war natürlich auch ein Aspekt anzugreifen. Aber keiner mit dem IQ über dem einer Scheibe Toast kann doch wohl ernsthaft behaupten, dass Amerika sich selbst eines ihrer größten Wahrtzeichen genommen hat, nur um es einigen Muslimen in die Schuhe zu schieben, das ist einfach nur Bullshit!

Du hast keine Beweise das es so gewesen ist wie du denkst, du hast nur (total schwachsinnige) Vermutungen. Und außerdem gabs schon einige solcher Threads hier, hättest du dir durchaus sparen können!

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Chiby ist ab heute mein Allmy-Schatzi!!! :o)Oxa wollte hier ja auch rein, jetzt biste drin...



melden
xmhpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 18:42
hast du denn beweise das wirklich terroristen das flugzeug gekapert haben und es in die twin towers gesteuert haben,ich denke nich oder?die bilder von denn angeblichen todespiloten in den nachrichten und so können auch von passagieren gewesen sein die ins flugzeug gestiegen sind.ich persönlich schliesse mich der mehrheit hier an und behaupte schlicht und weg das es die amis selbst waren.genau wie der einmarsch im irak,angeblich hatten sie ja 100% beweise das es dort massenvernichtungswaffen gibt und was war nicht`s wie immer?abgesehen davon hab ich mal im www einen bericht gelesen wo drine stand,das wenn es den usa wirtschaftlich schlecht ging haben sie einen krieg angefangen.das sollte uns mal gedanken machen wer weiss wo das alles endet,vielleicht sogar mal in einem 3.weltkrieg.


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

11.05.2005 um 19:22
klar hab ich beweise,"atta" hat mir eine sms geschickt mit den worten:

"ich tu´s jetzt, was ich dir damals gesagt habe, ich schnapp mir die maschine nach boston und leite sie ins WTC...ciao, war schön deine bekanntschaft gemacht zu haben!"

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

12.05.2005 um 12:15
@114

JA schon klar
( aber ich bin Muslim, und jeder andere Muslim ist für mich ein " Geschwisterchen" also ein Bruder oder eine Schwester )

Deswegen geht es mich auch was an


dann fang nie etwas mit einer muselmanin oder einem muselmanen (ich weiss ja nicht wie du sexuell orientiert bist) an, den eigentlich ist dann jeder körperliche kontakt inzucht.

Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Heute kämpfen wir! Bei allem was euch Teuer ist auf dieser Erde sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

12.05.2005 um 12:29
Bei euch ist doch wirklich Hopfen und Malz verloren... Da bringt es doch wirklich nix, noch was sinnvolles zu schreiben...

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Chiby ist ab heute mein Allmy-Schatzi, und Cosi auch!!! :o)Oxa wollte hier ja auch rein, jetzt biste drin...



melden

LIBONAN'S WAHRHEIT

12.05.2005 um 12:31
und weil es den usa wirtschaftlich schlecht ging zettelten die den krieg an?
oh mann, hoffentlich lesen das nicht unsere volksvertreter *löl*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 113 Beiträge, am 18.01.2022 von Seli02
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.01.2022 »
von Seli02
Verschwörungen: Richtige Informationen - keine Fakenews
Verschwörungen, 212 Beiträge, am 17.09.2020 von 1.21Gigawatt
Mercom am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.09.2020 »
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
Physiomosher am 25.08.2020, Seite: 1 2
36
am 08.09.2020 »
von kuno7
Verschwörungen: David Icke
Verschwörungen, 1.343 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
lol3 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.343
am 16.08.2017 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »