Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:35
@114

Nun - nicht so ganz. Meiner bescheidenen Kenntnis nach hat die islamische Religion mit dem allsehenden Auge wenig bis nichts zu schaffen. Es ist ein altes christliches Symbol - übernommen aus der ägyptischen Symbolistik und von Freimaurern ebenfalls verwendet. Nenne mir islamische Quellen Koran, Hadithe etc. in denen von diesem Symbol die Rede ist.

Und gewöhne Dir bitte an diejenigen mit nick-name zu benennen denen Du antwortest. Danke.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:44
@ jafrael

ich hab keine ahnung wie Du dich mit den Islam auskennst
Also es gibt einen Hadith er ist ca. so :

Es sind mal Gefährten des Propheten auf eine See reise gegangen. Als dann ein Sturm kamm und sie den Weg verloren,
sie kammen auf eine Insel wo sie eine Höle gefunden haben,
drinen ist ein großer Man der nur mit einem Auge sehen konnte, er fragte die Gefährten,ob die Sinnflut schon kam, ob der große prophet schon da ist, und ( ich glaub ) die Nahrung der Menschen zu ende geht.
Sie antworteten auf alles mit Ja
außer bei dem letzten da sagten sie Nein, er sagte drauf dan ist meine Zeit nicht gekommen,

Dann hat der Prophet selber von dem Antichrist erzählt, er sagte, er habe nur ein Auge, er sei das ultimative Böse, ( bevor er kommt soll es angeblich fast keine Nahrung auf dieser welt geben sowie das es lange nicht geregnet hat.....)
und wenn er kommt kann er es regnen lassen, er gibt allen Nahrung....
Und er behauptet er sei Gott, er wird leute töten und dann wieder zum leben erwecken.
Er soll für die Muslime eine Prüfung sein ( ob die Muslime dann sagen , ja du bist der Gott, oder nein)

Und wie schon oben gesagt ist er das ulltimative böse,
und im Koran stáht das Allh die Menschenund die Dschin erschaffen hat,
ich leider erst weiter erzählen , wenn ich von Dir erfahre wie viel DU über die dschin weist


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:45
"Es gibt genau EIN beweis mit den du das rausfinden kannst!!!!

DAS AUGE !!!!!!!!!!!!!!!"

Hallo 114,

das Auge interessiert mich. Kannst du mir genaues darüber berichten? Wo befindet es sich? Wer hat es? Wem nützt es? Ist es selbstständig am gucken oder hat es Helfer? Könnten sich optische Täuschungen dahinter verbergen? Was ist mit Glasaugen? Haben die einen besseren Durchblick? Wie stehts mit Hühneraugen? Können die lügen? Und Fettaugen - was ist mit Fettaugen???? Wollen sie die Welt beherrschen? Und wenn, wann? Bitte beantworte mir Frage für Frage direkt. Danke.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:48
@ jafrael
kann wir morgen weiter machen ( ich habe noch ne überaschung für dich)
ca. ab 15 uhr

@gsbb 23
ja kann ich aber erst morgen ab ca. 15 uhr


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:54
Ja gut, 114 - dann also morgen....

Da fällt mir noch ein - um welches Auge handelt es sich, das rechte oder das linke? Und die Farbe - braun, schwarz, blau oder grün...und wenn du schon dabei bist, wie stehts mit der Aussage, "Unter den Blinden ist der Einäugige König" - kannst du dazu auch was sagen? Na ja, schlaf mal in Ruhe drüber und dann morgen gehts los, ja? Wäre nett, wenn du meine Fragen Punkt für Punkt beantwortest, ich kann mir das dann leichter merken. Danke.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:58
Na dann ab 15.OOh morgen - mal sehen ob ich dann online bin.

Aber der Typ mit dem einen Auge am Anfang Deiner Erzählung erinnert mich an Polyphem den einäugigen Riesen aus der Odyssee...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:59
a auge

dies ist das auge gottes,auch bekannt aus der bibel,welches das volk israels auf dem weg durch die wüste sinai begleitete


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:11
@lesslow

Das ist EINE - in diesem Falle eine barocke - Darstellung dieses Auges und nicht DIE oder DAS.
Darstellungen davon gibts wie Sand am Meer - angefangen beim Auge des Horus und DIESES und andere aus grauer Vorzeit stammenden mythologischen Berichte über derartige "Augen" ist wohl der Ursprung aller "allsehenden Augen-Geschichten"...

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:20
Aber es läuft wie immer bei dieser braunen Esoterik auf DAS hinaus: der jüdische Gott ist eigentlich der SATAN und die Juden seine willfährigen Diener, SIE sind die Leiter der Illuminaten, ebenfaqlls Diener SATANS und wer das nicht schnallt, der gehört auch dazu - der ist "verloren" wie 114 mich ja schon benannt hatte.

Gütiger Himmel ist DAS immer öde!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:32
Jafrael,

immer mit der Ruhe - morgen um 15.00h wirds interessant - da wird das allsehende Glasauge enttarnt! - Ich vertraue da ganz auf das angedeutete Hintergrundwissen von 114...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:35
mich wundert nur eins:

wenn die juden so mächtig sind, dass sie seit ewigkeiten schon die welt im geheimen beherrschen! Warum merkt das dann kein mensch!

Israel gibt es erst seit 1948, der staat ist nichtmal besonders reich!
Auch sind juden unter den reichen und mächtigen keinesfalls überrepräsentiert (außer in gefälschten statistiken)

Woher kommt bloß immer wieder dieser krankhafte paranoide rassismus!

@114
Besuch mal eine synagoge oder ein jüdisches gemeindezentrum und unterhalte dich mit juden, du wirst feststellen, dass das sehr nette und tollerante menschen sind!


Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:41
@ gsb23

Du hasten Katzenaugen und Bullaugen vergessen ;)



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:48
Tunkel,

welch Schande - aber du hilfst mir aus der Patsche. Danke!

Zudem habe ich gerade noch festgestellt - Holzauge....fehlte auch noch....Ich werde alt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 22:54
Genau - du wirst alt. Und 114' Argusaugen haste auch vergessen *gg*

Nun gut - er ist ein alter Bekannter und Schabernack sicherlich schon gewohnt. Mal schauen, mit welchem Nick er sich Morgen 15 Uhr wiedermeldet.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 23:00
Eine kleine Geschichte:

Sitzen jeden Tag drei Juden auf der Parkbank und lesen ihre Zeitung. Eines Tages bemerken zwei davon wie einer von ihnen bei der Lektüre seines Blättchens vor sich hin lacht. Sie schauen nach was ihn denn so freut und sind entsetzt. Ihr Freund liest die "Deutsche National- und Soldatenzeitung".

Sie fragen ihn empört, warum er so ein Schundblatt lese und dann auch noch erfreut sei.

"Warum sollte ich nicht" antwortet der Gescholtene. "Jeden Tag lese ich in unseren Zeitungen wie schlecht es uns geht. All die Attentate, all die Toten, die schlechten wirtschaftlichen Verhältnisse überall hassen sie uns - HIER steht aber das wir schon alle Banken, die Freimaurer, Amerika und bald die Welt beherrschen - ist das nicht erfreulicher?"

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 23:05
@jafrael

genial! das hat mir gefehlt!leider gibt es immer noch genügend menschen, die so engstirnig sind, dass sie der "Deutsche[n] National- und Soldatenzeitung" glauben schenken! :-(((((((

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 23:26
Tunkel,

nun hack nicht auf meinem Alter rum...nur, weil ich's mal zugab...

"Argusauge 114"? - *löl*.....ja wirklich, DAS hatte ich glatt vergessen...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 23:38
Wie jetzt Alter? Deinem Avatar nach bist du in den Jungbrunnen gefallen...



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

11.05.2005 um 00:22
Eben, eben, Tunkel---

SO jung kommen wir nie mehr zusammen...!

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

11.05.2005 um 00:28
....Ich bin der Schmetterling. ;)



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden