Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

11.05.2005 um 00:38
Tunkel,

nein, du bist der Morgenstern, du tunkelst (und das ist auch gut so!)...ich bin der Schmetterling, ich schmetter...

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

11.05.2005 um 00:41
...gut, ich kann mir ja so einiges vorstellen, aber das gehört nicht in dieses Forum, und schon garnicht in diesen Thread *g*



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

11.05.2005 um 01:02
Tunkel,

Fantasie!! - aber eben im richtigen Leben - das ist gefragt!...Hier machen wir ja nur die Köpfe auf und schauen rein und sehen ----- nichts...Naja - ein bisschen Spass ist aber trotzdem erlaubt!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

19.01.2010 um 11:51
114 ist ein Held. Alle die ihn hier fertig machen sind Propagandaopfer und Mitläufer. Ja die Gier hat schon üble folgen.

Was du sagst dürfte der Wahrheit entsprechen. Ich habe aus eigener Erfahrung gemerkt, dass die Freimaurer auf oberster Ebene und die Zionisten gemeinsame Sache machen. Es ist offensichtlich man braucht bloss die Nachrichten gucken. Siehst du in den USA irgendeine Gegenbewegung gegen die herrschende Pro Zion Propaganda? Eben nicht es gibts schon aber nicht auf Freimaurer seite. Die Opposition bilden meist rechtegerichtete unabhängige wie David Duke und andere und ganz bestimmt nicht die hohen Freimaurer. Wenn die Contra Zionismus wären würde das GANZ ANDERES aussehen. Man würde täglich in den Medien auf den Konflikt stossen. Und das ist genau der Punkt. Dieser konflikt existiert in den USA eigentlich gar nicht.

Jeder logisch denkende Mensch sollte sich mal vor Augen führen was die Freimaurer sind. Auf den unteren Ebenen gutgläubige, optimistische Mitläufer denen es vorallem um Integration und wirtschaftliche Vorteile (GIER) geht. Der Ausspruch "geld stinkt nicht" stammt von einem Pro Freimaurer von diesem Forum. Den Freimaurern auf den höchsten Ebenen gehts nur noch um eins GELD. Die kannst kaufen mit etwas Macht und Geld und genau das haben die Zionisten getan.

Und nochmal: Wenn die Freimaurer Contra Zionismus wären hättest in den USA einen Kampf in den Medien und den gibts dort nicht, ALSO kann nur eines sein, die haben sich schon lange zusammen getan.

Ich habe zufällig sehr belastende Erfahrungen mit diesen beiden Gruppierungen machen und kann mit sicherheit sagen, dass die gemeinsame Sache machen. Aber das hab ich halt selbst erlebt und daher weiss ichs so genau.

Die wollen den NWO und der spielt beiden Parteien in die Hände. Die wollen nur Macht und Geld und sonst gar nichts. Total vergiftet sind beide Gruppierungen. Vergiftet durch Gier.

Ein schönes Leben noch


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

19.01.2010 um 12:07
Man muss da ganz klar unterscheiden zwischen Freimaurer auf den unteren Ebenen und denen auf den höheren. Von den letzteren wirst hier nichts lesen können. Deren Geheimhaltung ist so stark die würden nie ernsthaft darüber sprechen.

Die auf den unteren das sind diese lieben Leute die aus Ignoranz das komplette Forum mit ihrer Propaganda vollleiern. Nicht dass sie böse wären. Sie wissen es ganz einfach nicht anders. Sie meinen wirklich was sie machen wäre positiv, etwas die Juden schützen, etwas Meinungsbildung machen, etwas ihre Persönlichkeitsbildung vmachen etwas Rituale und Selbstfindung betreiben.

Die auf den höheren Ebenen hingegen machen Politik im grossen Stil. Es sind diese Leute die politische Morde in Auftrag geben, sich False Flag Attacke wie 9/11 ausdenken um ein Land nach dem anderen zu invasieren. Sie häufen Macht an bis zum geht nicht mehr. Das allsehende Auge... Das ich nicht lache. Das ist was das Wort Macht bedeuted. Kontrolle über jeden und alles, dass ist die Symbolik des allsehenden Auge. Diese Leute sind niederträchtig und rücksichtlos, respektlos. Was die tun passt genau in das Schema vom ewigen Juden. Die Juden machen das Spiel nur schon VIEL länger und sind daher auch viel besser darin.

Das die sich zusammengetan haben ist gnur logisch. Sie haben die gleichen Ziele, Methoden und alles was der eine Macht hilft (vorerst) auch dem anderen. Man beachte auch die ganze Jüdische Symbolik die in der Freimaurerischen vorkommt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Freimaurer
Verschwörungen, 32.695 Beiträge, am 25.09.2023 von BlueBrain
De.ja.vu am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1642 1643 1644 1645
32.695
am 25.09.2023 »
Verschwörungen: Mustafa Kemal Atatürk ein Freimaurer?
Verschwörungen, 127 Beiträge, am 15.04.2023 von xJuice
Deno am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
127
am 15.04.2023 »
von xJuice
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Versteckte Symbolik in Musikvideos
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 29.07.2019 von Cyranosaurus
delphi am 14.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 29.07.2019 »