Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 19:53
Userdem habe ich auch die entschehungs geschichte und alles drum´und dram gelesen ( mehr als Du glaubst)
Sogar viellleeee andere sachen darüber

Anzeige
melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 19:54
"wer frei von sünde ist, werfe den ersten stein."

aber bist du das nicht,dann bedenke,dass dieser stein dich morgen trifft.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 19:57
he nur noch ne kurze ( aber ernste frage)
Wie alt seit Ihr alle
( ihc bin in ein alter das sich warscheinlich niemand von euch vorstellen kann)


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 19:59
@114

"Userdem habe ich auch die entschehungs geschichte und alles drum´und dram gelesen ( mehr als Du glaubst)
Sogar viellleeee andere sachen darüber"

Das glaub ich Dir gern, aber das ändert nichts daran, dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung und nicht mehr als eine antisemitische Hetzschrift sind.


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 19:59
114
wie alt?


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:02
@114

In diesen "Wettstreit" wer von uns beiden mehr gelesen haben kann, solltest Du Dich nicht einlassen. Kleiner Hinweis: Ich bin inzwischen 58 Jahre alt und habe mich seit ich 13 Jahre alt war aufs intensivste mit der Thematik NS-Ideologie und NS-Mystik beschäftigt. War, wie Du, seinerzeit von diesen von Dir vorgestellten Theorien begeistert und las was mir davon in die Finger kam. Um Dir mal einen Anhaltspunkt zu geben. Ich gab in den Zeiten als ich mir das leisten konnte monatlich etwa 200 - 300 Mark für Literatur aus und das über etwa 15 Jahre. Wer meinst Du wohl hat demnach die Chance mehr über diese "Geschichten" gelesen zu haben?

Nein, mein junger Freund - SO wird das nix!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:07
:D ich lach mich schlapp :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:09
@ kawa
wie alt ich bin willst Du wissen

gut 15 jahre alt bin ich

und Du?

( ihc schätzt auf die 18 )

he aber ich kenne mich in mancher hinsicht mit sachen besser aus als viele von Euch.

@ jefrael

um mal hier etwas aufzuklären :

diese ganze Geschichte mit den Zionisten, mit Israel, mit den Reich zwischen den Nil und Indien ......

Es gibt genau EIN beweis mit den du das rausfinden kannst!!!!

DAS AUGE !!!!!!!!!!!!!!! es steht vielleicht was im Text drüber aber befasse dich damit näher, glaub mir dann wirst du die Wahrheit finden.
Du musst es dann nur noch verstehen

DAS AUGE !!!!!! = ist die Antwort auf ALLE Fragen die hier rumlaufen, und galub nicht mehr lange dann wird das Auge kommen ( soll keinen Drohung sein , ich selber habe angst dafo)

DAnn werden Dinge passieren die sich nicht jeder vorstellen kann ,
Es wird sich vielles ver endern ( allein diesen Sommern , er wird der heiseste über haupt, wissenschauftlich bewissen)
und nicht mehr als 5 Jahre
Dan ist es so weit.
Also kann ich dir nur sagen sehe in das Auge. ( Ihr könnt mich dann so viel wie ihr wollt vereppeln)
Also ich geh dan mal essen !

Friede sei mit euch ! ( wenn gott es will)


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:11
( anscheinent ließt du eh viel also lies über das Auge )


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:14
tja leute was will man da noch zu sagen 15 jahre lol

gebt acht auf das auge

ich schaue dann auch mal in meine kristallkugel,habe den wetterbericht für morgen verpasst.


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:15
"glaub mir dann wirst du die Wahrheit finden."

wahrheit = sein

du lebst eine ideologie,die dich übermannt,anstatt deine eigene sicht zu finden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:18
@114

Hitler glaubte leidenschaftlich an die These einer jüdisch-freimaurerischen Weltverschwörung. Marxismus und Sozialismus waren danach nur eine Erscheinungsform jener finsteren Verschwörung. Diese Ideen mischten sich mit jahrhundertealten kirchlichen antijüdischen Traditionen. Auch Kaiser Wilhelm II. war begeistert von dem Rassenideologen H. St. Chamberlain. Kurz nach dem Ersten Weltkrieg erklärte er, die Juden müssten ausgerottet werden wie "Ungeziefer". (...)

aus:

http://www.goethe.de/in/d/
frames/gaz/didak1935.html


<" Da die Freimaurer konsequenterweise auch die Emanzipation der Juden forderten, wurde im 19. Jahrhundert im Zuge des aufkommenden Antisemitismus eine besondere Verbindung von Freimaurern und Juden behauptet; diese gipfelten dann in den Thesen der "jüdisch-freimaurerischen Weltverschwörung" durch die Nazis. Dass die Freimaurer zu jenem Zeitpunkt kein Hort der Aufklärung mehr waren und stattdessen auf das Niveau eines Klüngelladens herabgesunken waren, lässt sich daran sehen, dass sie versuchten, ihre Existenz zu sichern, indem sie sich den NS-Standards anzupassen versuchten, sich "Deutsch-Christliche Orden" nannten und die Arierparagraphen bei sich umsetzten. Sie wurden dennoch aufgelöst.

Bekannte Freimaurerlogen waren:
- die bayrischen Illuminaten, die von Adam Weishaupt gegründet wurden (dort war auch Goethe Mitglied), die u.a. durch das Science-Fiction-Kultbuch "Illuminatus!" bekannt wurden und seitdem Rechtsextremisten immer wieder als Projektionsfläche für paranoide Verschwörungstheorien dienten (s.a. den Film "23")">

aus:

http://www.inidia.de/freimaurer.htm


Und derartigen Schwachsinn, wie die jüdisch-freimaurerische Weltverschwörung kann ein informierter Mensch nicht mehr ernst nehmen. Abedr das lernst Du auch noch noch, wenn nicht hier, dann im worklichen Leben!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:20
( ich mein das auge auf der Pyramide)


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:23
he frage jafrael hast du vielleicht so etwas wie MSN
dort könnten wir besser und schneller kommunizieren
( klingt einwenig interressant was du da her schreibst )
( aber ich bleib noch immer bei der Israel Teohrei)


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:31
Link: lexikon.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 29.05.2010)

@114

Klar doch - das Auge auf den Pyramiden! Was für ein anderes Auge könntest Du auch gemeint haben? -gg*

FREIMAUREREI

<"Das Auge der Vorsehung erscheint auch als Teil der Freimaurersymbolik. In vielen Logen leuchtet es über dem Stuhl des Meisters und spielt vielfach im Meistergrad, vor allem aber in den das Esoterische besonders betonenden Systemen eine Rolle. Das Allsehende Auge soll hier daran erinnern, dass die Taten eines Freimaurers immer durch den Allmächtigen Baumeister Aller Welten beobachtet werden. Üblicherweise hat das freimaurerische Auge der Vorsehung einen halben Strahlenkranz unterhalb des Auges – oftmals sind die untersten Strahlen dabei nach unten verlängert. Manchmal ist das Auge von einem Dreieck umschlossen, aber hier wird es als Bezug zur freimaurerischen Zahl drei in der Numerologie verstanden. Andere Variationen zeigen das Symbol, dessen Auge durch den Buchstaben „G“ ersetzt wurde und den Allmächtigen Baumeister Aller Welten (engl.: Grand Architect) repräsentiert.

Es ist ein allgemeines Missverständnis, dass das Auge der Vorsehung mit der unfertigen Pyramide den Einfluss der Freimaurerei in die Gründung der USA belegt. Obwohl der Freimaurer Benjamin Franklin eines der Mitglieder des Komitees war, welches das Wappen entwarf, war er nicht für die Einführung dieses Symbols verantwortlich.

Die erste offizielle freimaurerische Erwähnung auf das Auge der Vorsehung erfolgte 1797 in The Freemasons Monitor von Thomas Smith Webb, einige Jahre nachdem das Wappen entworfen wurde. Die freimaurerische Verwendung des Auges beinhaltet keine Pyramide, obwohl das umschließende Dreieck oft als solches fehlinterpretiert wird, selbst von Freimaurern. ">

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:38
ich hatte mal einen traum von einer pyramide,in der sich dieses auge öffnete....
es war weniger ein traum,als astrale reise


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:38
neien nein nein !!!
sieh es aus der Islamischen sicht ( auch wenn du keine lust hast )


melden

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:40
@114

DAS was Jan van Helsing über das "Auge" und die Freimaurerei schreibt ist seit langem mehr als widerlegt.

Ich empfehle Dir in diesem Zusammenhang die Lektüre dieses Links:


http://www.klausblees.de/Anti-Helsing000.html


Da wird im Einzelnen aufgelistet WO er seine Sachen her hat und vor allem von WEM. Und Du wirst erstaunt sein - es sind jene Gruppierungen, die ich des öfteren schon erwähnt habe.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 20:56
nein ich meine nicht das was van Helsing oder sonst noch jemand geschrieben hat, versuch dich in die lage eines Muslims zu verstzen und sehe in das Auge
mehr will ich nicht verraten


melden
114 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Israel u. Freimaurer-ein Bündnis `?

10.05.2005 um 21:29
@ jafrael

hast Du jetzt eigentlich versatnden auf was ich hinaus will ?


Anzeige

melden