Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftblasen im weltall

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sehr dürftiger Eingangspost
Seite 1 von 1

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 16:52
Habt ihr schon von den luftblasen im Weltall gehört? Wenn nein googelt es mal und wenn ja was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 16:54
Alles nur heiße Luft ...............:ghost:


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 16:57
Zitat von SirAarizonaSirAarizona schrieb:Wenn nein googelt es mal
Das müssen wir nicht googlen. Das ist deine Aufgabe uns das zu erklären.


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 16:58
Wen ich die Suchergebnisse sehe... keinen Bedarf.
Dis Diskussionsgrundlage ist ziemlich dürftig. Schreib doch mal was man da auf den Seiten so steht.


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 17:04
Bei Aufnahmen aus dem Weltall wurden neben Astronauten, so was gefunden, das wie Luft blasen aussieht. Nasa begründet dies mit kaputten Teilen von irgendwelchen es. Es gibt aber auch noch die Theorie, dass die Nasa nur 6 mondlandungen hatten und seitdem nicht weiter als zur Raumstation Isis. Man sagt sie würden seitdem Aufnahmen in wassertanks machen, daher die Luft blasen und alles nur mit bildbearbeitungen machen.


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 17:13
Wurde gefunden = irgendwer im Internet hat ein "sieht aus wie" dahergeschwurbelt.

Außerdem klar, dass wir alles in Wassertanks aufnehmen. Die Raumstation ISIS ist viel zu gefährlich. Schau dir nur mal den Nahen Osten an, da gibt's den Ableger Bodenstation ISIS.


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 17:19
Viele Astronauten haben dazu Stellung genommen, deshalb denke ich nicht das es nur so daher gesagt ist. Anscheinend muss ja irgendwas dran sein, dass sie gleich drauf reagieren @cs89


melden

Luftblasen im weltall

12.02.2018 um 18:11
Die 'Luftblasen' sind nur Staubpartikel auf der Linse. Oder Partikel, die im Raum davongetrieben werden ...
Aber das kann man ja tausend Mal erklären und es wird von den Schwurblern nicht geglaubt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sehr dürftiger Eingangspost