Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Medien, Massenmedien, Der Punkt

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

05.04.2019 um 17:32
gekonnt schrieb:Glaubt ihr, da könnte ein Funken Wahrheit dran sein?
Nein ... wahrscheinlich ist er den RTL- und Sat1-Mitarbeitern nicht mal bekannt ...

Als ob das einen Medienkonzern überhaupt jucken würde, wenn ein Einzelner unzufrieden mit ihnen ist ...
Man muss sich wirklich mal klarmachen, dass er den Aufwand gar nicht wert ist ...


melden
Anzeige

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

05.04.2019 um 18:10
@gekonnt

Paranoide Schizophrenie.
Beziehungswahn.


melden

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

07.04.2019 um 21:37
Hyperborea schrieb:Paranoide Schizophrenie.
Beziehungswahn.
Volltreffer. Ein Fall, in dem das nähere Umfeld oder ein psychosozialer Dienst dringend einschreiten sollte - noch beschränkt sich das alles auf abwegige Videos, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass die Situation eskaliert, bis hin zur Selbst- oder Fremdgefährdung.


melden

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

07.04.2019 um 23:28
@gekonnt
Dieser Mist ließe sich therapieren, aber dazu müsste sich die Person erstmal selbst einsehen, dass sie ein Problem hat und sich freiwillig in ärztliche Behandlung begeben. Das wird allerdings nie geschehen...
gekonnt schrieb am 04.04.2019:Sind das, was er angibt (z.B. die Klopfer auf den Tisch) denn in der Vielzahl wirklich "Zufall"?
Das ist alles eine Frage, der Art und Weiße, wie ich etwas zusammenschneide. Eigentlich manipuliert nur einer, und das ist der Kerl in dem Video...


melden

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

07.04.2019 um 23:38
@Aniara

Selbst wenn das "Tischklopfen" wirklich häufig auftaucht, heißt das nur, dass der Moderator einen harmlosen kleinen Tick hat. Es kann sich auch um ein unauffälliges Zeichen an die Regie handeln, dass der Knopf im Ohr zu laut ist oder sonstwas.


melden

Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?

07.04.2019 um 23:42
bgeoweh schrieb:Es kann sich auch um ein unauffälliges Zeichen an die Regie handeln, dass der Knopf im Ohr zu laut ist oder sonstwas.
Na klar, oder einfach nur Nervosität/Unsicherheit, was auch immer. Aber alles auf sich zu beziehen ist völliger Humbug.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Kann auch hier diskutiert werden
Diskussion: Gangstalking - Insiderinfos?
414 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt