Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 10:33
Ich denke die Position seiner Anwälte ist nachvollziehbar weil natürlich.

Und klar, das muss aufgeklärt werden. Ich vermute aber das hier der erste Anschein - genau wie beim Suizid - sich bestätigen wird.
Es ist einfach sehr gut nachvollziehbar und entspricht analogen Vergleichen zu hiesigen Situationen der Behörden.

Damit ist die VT "Epstein wurde ermordet" schonmal vom Tisch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 10:58
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Damit ist die VT "Epstein wurde ermordet" schonmal vom Tisch.
Nee, noch lange nicht.
Zuviele Zufälle ... und wer zweifelt wird sofort zum VTler erklärt.

Wer die Macht hatte ihn zu ermorden, hat auch die Macht es wie Selbstmord aussehen zu lassen ink. einer dementsprechenden Autopsiediagnose.

Wenn man bedenkt wieviele hyperreiche Promis und Politiker in Verdacht gerieten von denen einige vermutlich Dreck am Stecken haben könnten und wenn man weiss, dass Macht und Geld soviel wie alles bewirken können, dann wundert man sich auch nicht, das es von offizieller Seite heisst, es sei Selbstmord gewesen.

Zuviel steht auf dem Spiel, als das man die Wahrheit veröffentlichen dürfte.

Müdes überarbeitetes Überzeit schiebendes Personal gabs dort bestimmt nicht erst seit gestern ... sondern schon seit langer Zeit.

Seit 40 Jahren und Zehntausenden Häftlingen kein einziger geglückter Selbstmord, aber ausgerechnet einem Epstein, dessen Aussagen so vieles ins Wanken gebracht hätten, dem gelingt es.

Schon klar 😂😂😂


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:02
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und klar, das muss aufgeklärt werden. Ich vermute aber das hier der erste Anschein - genau wie beim Suizid - sich bestätigen wird.
Es ist einfach sehr gut nachvollziehbar und entspricht analogen Vergleichen zu hiesigen Situationen der Behörden.

Damit ist die VT "Epstein wurde ermordet" schonmal vom Tisch.
Naja, zumindest bei Barschel hat man sich nie dazu verstiegen. Auch offiziell nicht, da wäre immer noch der damals leitende Oberstaatsanwalt Wille, der seine Überzeugungen selbst gegen die Medien vertreten mußte. Es gibt ein sehr umfangreiches Netzwerk. Das darf man sich aber nicht als ineinander greifendes Team vorstellen, sondern als ein Geflecht aus vielen kleinen, scheinbar voneinander unabhängigen Insitutionen und Einrichtungen. Scvhau nach Lügde. Wer hatte die Möglichkeit, einfach in die Asservatenkammer einzusteigen und Beweismaterial zu stehlen? Keiner, außer Leute, die Zugang haben. Anstatt dessen erfindet man eine Geschichte von einem Praktikanten, der ja gar nicht richtig dazugehörte und nur einen Fehler machte? Echt? Bei so wichtigen Dingen? Ministerpräsident Reul stand ja quasi im Minutentakt vor den Kameras, um sich zu entschuldigen. Das reicht nicht aus.

Man darf diesen Leuten nichts glauben. Und schon gar nicht, wenn Sonderermittler ins Spiel kommen.


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:06
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wer die Macht hatte ihn zu ermorden, hat auch die Macht es wie Selbstmord aussehen zu lassen ink. einer dementsprechenden Autopsiediagnose.
Gibt es irgendeinen Indiz das, entgegen der offiziellen Beweisfuhrung, Epstein in seiner Zelle ermordet wurde?
Zitat von NiktoNikto schrieb:Müdes überarbeitetes Überzeit schiebendes Personal gabs dort bestimmt nicht erst seit gestern ... sondern schon seit langer Zeit.
Sehr wahrscheinlich. Was dafür spricht das man nicht extra für Epstein irgendwas arrangiert hat.
Zitat von NiktoNikto schrieb:Seit 40 Jahren und Zehntausenden Häftlingen kein einziger geglückter Selbstmord,
Quelle?
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wer hatte die Möglichkeit, einfach in die Asservatenkammer einzusteigen und Beweismaterial zu stehlen?
In meiner Erinnerung stand der Koffer im Flur der Behörde und war zum Zeitpunkt des Wegkommens nicht verschlossen.


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:09
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Man darf diesen Leuten nichts glauben. Und schon gar nicht, wenn Sonderermittler ins Spiel kommen.
So ist es.
Gerne erinnere ich an den Fall der ehemaligen Richterin Kirsten Heisig ...

Wikipedia: Kirsten Heisig

... oder auch an JFK 😉😁👍🏻


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:10
Zitat von NiktoNikto schrieb:oder auch an JFK 😉😁👍🏻
Jep, bin gespannt wann die erste Verbindung zu Bannister offenbar wird.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:12
Zitat von NiktoNikto schrieb:Gerne erinnere ich an den Fall der ehemaligen Richterin Kirsten Heisig ...

Wikipedia: Kirsten_Heisig
Bereits zweieinhalb Stunden nach dem Fund der Leiche gab die Justizsenatorin, nach eigener Aussage „um den Spekulationen ein Ende zu bereiten“, bekannt, Kirsten Heisig habe „offensichtlich Suizid“ begangen.[22] Dies wurde in den nächsten Tagen durch die Staatsanwaltschaft, weitere amtliche Stellen und die Ergebnisse der Obduktion bestätigt.[23
Ganz ohne Sonderermittler.

OT Ende


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Quelle?
Die stehen tonnenweise an der von dir monierten Linkwand die Hatch gestern rein gestellt hatte.

Angeblich verfolgst du den Fall ja sehr aufmerksam, ergo solltest du Bescheid wissen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:25
Zitat von NiktoNikto schrieb:Die stehen tonnenweise an der von dir monierten Linkwand die Hatch gestern rein gestellt hatte.
Ich bezweifel das es eine Quelle gibt die 40Jahre ohne Selbstmord bezeugt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:30
Zitat von HatchHatch schrieb:Die Obduktion bestätigt nun den Suizid. Epsteins Anwälte sind aber nicht zufrieden
Die Obduktion bestätigt gar nichts, die Verletzungen können sowohl beim Mord und Selbstmord
vorkommen. Die Obduktion kann auch nichts dazu aussagen, ob zum Todeszeitpunkt noch andere Personen in seiner Zelle anwesend waren
Zitat von HatchHatch schrieb:Woher sein Geld kommt ist scheinbar bis heute unklar.
Zweifellos ein wichtiger Punkt. Alle Medien, die über Epsteins Vermögensverhältnisse berichten, betonen dass weder die Höhe seines Vermögens klar ist noch woher es stammt.
Auf jeden Fall gehörten ihm einige sehr teure Immobilien, darunter das teuerste Stadthaus in New York.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:In meiner Erinnerung stand der Koffer im Flur der Behörde und war zum Zeitpunkt des Wegkommens nicht verschlossen.
Wie kommst du denn darauf?
Aus einer Asservatenkammer der Polizei sind 155 Datenträger im Fall des Kindesmissbrauchs gestohlen worden. Minister setzt Sonderermittler ein. Der entsprechende Raum der Polizeidienststelle sei nicht vorschriftsgemäß gesichert gewesen.
https://www.waz.de/panorama/polizei-skandal-beweisstuecke-im-fall-luegde-verschwunden-id216495927.html


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:39
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Obduktion bestätigt gar nichts, die Verletzungen können sowohl beim Mord und Selbstmord
vorkommen. Die Obduktion kann auch nichts dazu aussagen, ob zum Todeszeitpunkt noch andere Personen in seiner Zelle anwesend waren
Die Obduktion bestätigt den Suizid.
Klar, es können Leute dabei zugeschaut haben.
Zitat von JamieStarrJamieStarr schrieb:Wie kommst du denn darauf?
Das habe ich damals im TV so mitgenommen. Falscher Thread aber vielleicht habe ich mal die Zeit den Beitrag rauszusuchen und drüben zu posten.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 11:56
undefined: https://www.nzz.ch/panorama/nach-dem-suizid-von-jeffrey-epstein-rueckt-seine-gehilfin-in-den-fokus-doch-niemand-weiss-wo-sie-ist-ld.1501709 (Archiv-Version vom 13.08.2019)

Ist schon 2,3 Tage alt aber sehr informativ. Hier geht es um Ghislaine Maxwell. Sehr interessant und die Vorwürfe vernichtend...

Denn 2000Seitigen Report habe ich gestern bereits reingestellt. Gruselig


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:04
@Hatch

Mach dir da mal keine Sorgen um die Ghislaine Maxwell ... ich wette entweder bleibt sie spurlos verschwunden, oder man findet sie und eine offizielle Autopsie "beweist" ganz klar ihren Selbstmord 😉

Zu dumm war sie Epsteins Rechte Hand und weiss/wusste so gut wie alles.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Obduktion bestätigt den Suizid.
Die Verletzungen konten sowohl beim Mord als auch beim Selbstmord entstehen.
Wie die „Washington Post" berichtet, sollen mehrere Brüche der Nackenknochen bei der Leiche von Epstein festgestellt worden sein. Auch das Zungenbein des Millionärs war demnach gebrochen, berichtet das Blatt mit Bezug auf zwei Personen, die mit dem Obduktionsergebnis vertraut seien.
Die Experten betonen aber auch, das Nackenbrüche viel häufiger bei Opfern von Mord durch Erwürgen aufzufinden sind.
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/jeffrey-epstein-obduktion-paedophiler-millionaer-hatte-gebrochenes-zungenbein-63973862.bild.html
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gibt es irgendeinen Indiz das, entgegen der offiziellen Beweisfuhrung, Epstein in seiner Zelle ermordet wurde?
Seit 20 Jahren hat es in diesem gefängnis kein Suicid mehr gegeben.
Und das was an Fakten von der Obduktion bekannt ist, lässt ebenfalls unterschiedliche Schlussfolgerungen zu.


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:17
Zitat von NiktoNikto schrieb:Seit 40 Jahren und Zehntausenden Häftlingen kein einziger geglückter Selbstmord
Zitat von parabolparabol schrieb:Seit 20 Jahren hat es in diesem gefängnis kein Suicid mehr gegeben.
Habt ihr euch jetzt entschieden ?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:18
Zitat von parabolparabol schrieb:Seit 20 Jahren hat es in diesem gefängnis kein Suicid mehr gegeben.
Und das was an Fakten von der Obduktion bekannt ist, lässt ebenfalls unterschiedliche Schlussfolgerungen zu
Hier muss ich allerdings anmerken, dass nach einer ERSTEN Obduktion die Todesursache "pendent" war. Wegen des Zungenbeinbruchs, weil das eher auf erwürgen anstatt erhängen schliessen lässt. Nach der ZWEITEN Untersuchung haben sie dann gesagt "der Suizid ist bestätigt"

Also muss ich als Nichtmediziner davon ausgehen, dass die Fachleute das nun zweifelsohne festlegen können


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:18
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Verletzungen konten sowohl beim Mord als auch beim Selbstmord entstehen.
Ich weiss was du meinst, aber O-Ton des Ergebnisses ist Suizid. Wahrscheinlich haben sich die vormals getätigten Beobachtungen nicht erhärtet, sonst würde man nicht offiziell den Mord ausschließen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:23
Zitat von HatchHatch schrieb:Also muss ich als Nichtmediziner davon ausgehen, dass die Fachleute das nun zweifelsohne festlegen können
Sehe ich ganz genau so. Die Mord Theorie ist Stand jetzt nicht mehr haltbar.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 12:41
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Sehe ich ganz genau so. Die Mord Theorie ist Stand jetzt nicht mehr haltbar.
Gibt es dafür einen Beweis?


Anzeige

2x zitiertmelden