Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbstmord des Jeffrey Epstein?

Filter einstellen
15:17

"The Hair On My Neck Instantly Stood Up" - Eric Weinstein Meeting Jeffrey Epstein

In diesem Gespräch meint Eric Weinstein, dass Jeffrey Epstein nicht echt war, sondern ein Konstrukt, womöglich von Geheimdiensten. Weder sei sein Reichtum glaubwürdig gewesen, noch könne er wirklich Investment Broker gewesen sein. erwähnt er dieses Meme mit Steve Buschemi, der sich bei Kids einschleicht und 10 mal kidmäßiger daherkommt als jedes echte Kid. So habe er den Reichen unter Reichen gespielt.
Beitrag von Nemon - am 02.09.2023
07:32

Eric Weinstein Recounts Meeting Jeffrey Epstein

Weinstein (er hat nichts mit dem Filmproduzenten zu tun) über ein Treffen mit Epstein.Seiner Meinung nach war Epstein kein Investmentbanker sondern jemand der einen Investmentbanker spielt.Im Haus von Epstein waren versteckte Kameras und die Tischdecke bei einem Dinner mit Epstein sah aus wieeine amerikanische Flagge
Beitrag von parabol - am 22.11.2020
05:41

Where are they now? The biggest players in the Jeffrey Epstein case

Ich hatte dieses Video schon gepostet, als das Thema noch in der Kriminalfall Rubrik zu finden war. Das ist nur ein kleiner Teil der Leute, die in den Fall involviert waren und es natürlich immer noch sind. Gegen knapp 2 Drittel dieser Leute kann nun nicht mehr ermittelt werden, dazu fehlt Epsteins Bestätigung. Man muß sich wirklich mal anschauen, wer da alles dabei ist. Hochrangige Justizielle, Polizisten und Führungspersonen aus den öffentlichen Bereichen. Das sind angesehene Leute, Respe...
Beitrag von JamieStarr - am 17.08.2019
03:16

HD RARE Boeing 727-31 N908JE Landing at San Jose International Airport

Und hier ergänzend alle Links, die das belegen, was ich eben gesagt habe. Und noch viel mehr. Jetzt hoffe ich das behind_eyes mal alles durchliest plus die 3 Links der nzz auf Seite 3 oder 4, weil dann ist er auf gleichem Stand wie ich und versteht die Zusammenhänge besser6. Juli: Epstein festgenommen  des Miami Herald mit Interviews mit Missbrauchsopfern:Epsteins Privatjet „Lolita Express“ bei der Landung:  im Manhattan Correctional Center:  August: Ein Bundesberufungsgericht gibt die ...
Beitrag von Hatch - am 16.08.2019
02:27:21

Epstein und der Geheimdienst - BILD gegen KenFM - Neues von Julian Assange | Das 3. Jahrtausend #31

@poncoSchade hast du deinen Beitrag gelöscht.Hier noch ein Link von einem zusammentragenen und analytischen Gespräch über Epstein. Ab 7:39min wird dies thematisiert
Beitrag von Hatch - am 16.08.2019
03:26

Virginia Roberts Giuffre talks about Ghislaine Maxwell, Jeffrey Epstein, and plans for a baby

Da gibt es ein Interview mit Virgina Roberts, der Frau die gemeinsam mit Prinz Andrew auf einem Foto abgebildet ist, als sie minderjährig war. Aber klare Warnung: Das Interview ist nicht jugendfrei. Ich gehe aber davon aus, dass diejenigen, die das verstehen, in der Schule gut aufgepasst haben, weil man Englisch beherrschen muß und das setzt bei uns immer noch voraus, dass man seinen Abschluß gemacht hat oder ihn bald machen wird, sprich 18 Jahre alt ist.
Beitrag von JamieStarr - am 12.08.2019
05:07

Jeffrey Epstein: FBI launches investigation into death amid growing conspiracy theories

Ein "simpler" Suizid in einem der besten Hochsicherheitsgefängnisse der Welt ist erst recht erklärungsbedürftig. Wäre es ein simpler Fall, dann könnte man sagen, alles relativ simpel. Ist es aber hier nicht.Es gibt doch die online veröffentlichten Gerichtsakten, in denen massenhaft bekannte Namen stehen.In diesem neuen Bericht von channel 4 gibt es auch Bilder zu sehen, die ich gerne in jeder Tageszeitung sehen würde.
Beitrag von JamieStarr - am 11.08.2019