Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

395 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär, Sexpartys, Epstein

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.11.2019 um 11:07
qlogic schrieb:Bin mir sogar sicher das auch Epsteins Familie dagegen vorgegangen wäre - wenn sie gewusst hätten es wird renoviert hätten sie sicher dafür gesorgt das er in ein andres Gefängnis kommt, ist ja nicht so das es hier keine Auswahl gibt.
Im Ernst jetzt?
Hätten sie nicht am besten gleich Hausarrest gefordert?

Mit Verlaub - über so etwas muss man doch wohl nicht spekulieren. Das lässt sich herausfinden.


melden
Anzeige

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.11.2019 um 17:55
qlogic schrieb:Ist es realistisch zu denken das in solchen Fällen NUR das Gefängnispersonal für die Sicherheit zuständig ist?
Denke schon. Da gibt es keine Sonderlocken.
Es gibt wohl Abstufungen, z. BSP. bei Suizid Gefährdung. Die wurde ihm aber nicht bescheinigt.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 10:42
Was sagt man dazu? Die Moderatorin aus dem Beitrag spricht von Epstein und seinem angeblichen "Selbstmord"

Amy Robach on ABC


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 10:53
qlogic schrieb:Was sagt man dazu?
Was sagt sie denn? Bitte Zitat. Wir müssen nicht 5 Minuten Video sehen. Und was sagst du denn?
Sag zuerst mal, ob du das wieder "nur zur Unterhaltung" reingstellt hast oder es wir es für relevant halten sollen.
Es ist im übrigens eine Sendung namens 9News Australia.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 14:29
@Nemon
Kurze zusammenfassung da ich das video vorhin gesehen habe:

Im grunde sagt sie das sie alles was jetzt rauskam/rauskommt vor 3 Jahren schon zusammen gesammelt hat, aber von ABC nie die freigabe für den Beitrag bekommen hat um ihn zu senden.

Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert würde ich aber trotzdem empfehlen dir die 5 Minuten zu nehmen und das Video (oder ein ähnliches auf YouTube) anzusehen.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 14:50
Valtegro schrieb:Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert würde ich aber trotzdem empfehlen dir die 5 Minuten zu nehmen
Klar. Aber das ist was anderes als das Thema der indiskutablen Präsentation eines Video-Links.
Es geht ja darum, dass das, was hier besprochen werden soll, auch hier im Thread nachlesbar ist und als Referenz vorliegt.
Das ist halt nicht gegeben. Alles, was übrig bleibt, ist die halbgare Aussage von @qlogic , die nur irgendwie transportiert: "angeblicher Selbstmord".


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 19:05
Kurz:

Amy Robach bestätigt in dem Video die Vorwürfe über Epstein, Prinz Andrew und Clinton. Sie hat bei ihrer Recherche auch Informationen von Opfern eingeholt und ist überzeugt davon das Epstein ermordet wurde.
Valtegro schrieb:Wenn dich das Thema grundsätzlich interessiert würde ich aber trotzdem empfehlen dir die 5 Minuten zu nehmen und das Video (oder ein ähnliches auf YouTube) anzusehen.
Finde ich auch. Die Infos beziehen sich ausserdem direkt auf das Threadthema.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

08.11.2019 um 22:35
@qlogic
qlogic schrieb:Amy Robach bestätigt in dem Video die Vorwürfe über Epstein, Prinz Andrew und Clinton. Sie hat bei ihrer Recherche auch Informationen von Opfern eingeholt und ist überzeugt davon das Epstein ermordet wurde.
M-o-m-e-n-t m-a-l. Wir sollten hier unterscheiden, was Du mit "bestätigt" meinst. Für mich heißt das, sie weiß, dass die Vorwürfe stimmen, und bestätigt sie jetzt mit ihrem Wissen, dass sie belegen kann So richtig mit Beweisen.
Ist es so?

Oder meinst Du, ?

Denn ein "ich bin überzeugt davon" ist eben keine Bestätigung einer Vermutung, sondern lediglich dieselbe Vermutung.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 08:04
@off-peak
Weder noch

Sie bestätigt die Existenz der Vorwürfe. Das ist heute Erstmal nichts Aufregendes. Heute weiß jeder davon. Aber das Interessante ist, dass Amy Robach schon 2015(!) mit Virginia Giuffre (Roberts) ein Interview geführt hat, wo diese die Vorwürfe gegen Epstein, Bill Clinton und Prinz Andrew erhoben hatte! Aber der Sender ABC (Eigentümer Disney), für den sie arbeitet, hatte das Interview im Giftschrank verschwinden lassen...

Kurzum, das ist eigentlich kein ‚Epstein-Skandal‘, sondern ein ‚ABC-Skandal‘, der Sender hat Informationen unterdrückt!


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 10:43
otternase schrieb:der Sender hat Informationen unterdrückt!
Als Reaktion auf eine Drohung des Englischen Königshauses.

Das bedeutet aber auch das andere einflussreiche Leute bestimmen können was andere Medien berichten.

Also nicht nur ABC Skandal sondern auch Indiz für einen Medienskandal.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 11:06
Dem Reporter im Video zufolge hat ABC das nicht gebracht, weil die Standards des Senders zur Verifizierung von Quellen nicht erfüllt gewesen seien. (Da kam etwas aus der ganz rechten Ecke, darauf wollte man sich nicht verlassen). Es wird laut Video bei ABC intensiv dran gearbeitet und umfangreiche Berichterstattung ist zu erwarten.

Das ist, was ich bei 1x schnell ansehen mitgenommen habe. Sind da Missverständnisse drin?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 11:56
@Nemon
Im Großen und Ganzen richtig, nur eines hast Du gründlich missverstanden:
Das Interview und der nicht gesendete Bericht kamen aus einer absolut seriösen Quelle, an der Mitarbeiterin Robach gab und gibt es keine Zweifel.

Aufgedeckt hat nun aktuell den Skandal nun allerdings ‚Project Veritas‘ und das ist in der Tat ein rechtes Projekt. Aber das ist für die Frage, warum damals die Geschichte nicht veröffentlicht wurde, völlig irrelevant und dies nun hervorzuheben, ist Nebelkerzenwerfen von ABC News.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:06
Ergänzend:
Es geht nicht nur um ABC News, auch Vanity Fair und die New York Times haben Stories über Epstein und seine ‚Vorlieben‘ im Giftschrank verwahrt, unter anderem durch Bedrohungen durch Epstein und seine Anwälte veranlasst:

https://www.npr.org/2019/08/22/753390385/a-dead-cat-a-lawyers-call-and-a-5-figure-donation-how-media-fell-short-on-epste...

In einem Stil, der Hollywood nicht nachstand, aus ‚Godfather‘ hätte stammen können:
As Connolly pursued interviews with women who had worked for Epstein, he says, Carter called him once more. The editor had found another intrusion, this time in the front yard of his Connecticut home: the severed head of a dead cat.

"It was done to intimidate," Connolly tells NPR. "No question about it." (Others who worked for Vanity Fair at the time said the cat's head was the talk of the office.)

Connolly tells NPR he voluntarily decided to stop pursuing the subject for the magazine.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:07
@otternase
Da habe ich nichts missverstanden. Es ist nur so, dass die Argumentation von ABC ein eigenes Thema ist. Ob das nun ein Medienskandal ist oder Nebelkerzenwerferei? Da maße ich mir gerade kein Urteil an. Es darf jedenfalls nicht alles pauschal in einen großen VT-Topf gerührt werden.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:17
Nemon schrieb:Es darf jedenfalls nicht alles pauschal in einen großen VT-Topf gerührt werden.
Das sicher nicht, aber von ‚Verschwörungstheorie‘ würde ich hier auch nicht mehr sprechen: Epstein hat seine Macht und sein Geld eben nicht nur genutzt, um junge Mädchen zu missbrauchen, sondern auch dazu, Medien zu beeinflussen und notfalls einzuschüchtern. Daran kann kein Zweifel mehr bestehen und ehrlich gesagt finde ich daran auch nichts überraschend.
‚Schockiert‘ kann davon eigentlich nur jemand sein, der immer noch dem Traum der Presse als vierter, unabhängiger Macht im Staat anhängt. Dass der Traum aber schon lange, in dem durchkommerzialisierten Medienmarkt der USA schon seit mindestens einem Jahrhundert ausgeträumt war, ist fast allen klar.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:30
otternase schrieb:Epstein hat seine Macht und sein Geld eben nicht nur genutzt, um junge Mädchen zu missbrauchen, sondern auch dazu, Medien zu beeinflussen und notfalls einzuschüchtern.
Nicht nur Epstein. Darum geht es ja.

Amy Robach sagt in dem Video das das Englische Königshaus auf verschiedenste Weise gedroht hat.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:37
Und warum knickt man gegenüber den Anwälten von Epstein und Königshaus ein?

Vielleicht weil man nur Behauptungen, aber keine Belege hatte und somit eine juristische Niederlage fürchten musste?

Nur mal so als Überlegung in den Raum geworfen....


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:44
groucho schrieb:Und warum knickt man gegenüber den Anwälten von Epstein und Königshaus ein?
Was das Königshaus betrifft ging es da wohl mehr ums entziehen der Erlaubnis über die Royals in Zukunft zu berichten.

Das bedeutet für einen Sender einen finanziellen Verlust ganz klar.
groucho schrieb:somit eine juristische Niederlage fürchten musste?
Gegen Anwälte des Englischen Königshauses?

Ich schätze da müssten viele Menschen eine Niederlage fürchten, egal worum es geht.


melden
Anzeige

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.11.2019 um 12:55
qlogic schrieb:Gegen Anwälte des Englischen Königshauses?

Ich schätze da müssten viele Menschen eine Niederlage fürchten, egal worum es geht.
Stimmt, speziell die USA sind ja bekannt dafür vor dem englischen Königshaus zu kuschen :D


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt