Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails, Smogwolken und Co.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verschwörungen, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 18:03
@Schmalzfliege
Selbst du hättest da ein paar Dinge bei deiner Mutter hinterfragen können, als sie dir die Geschichte erzählt und das Foto präsentiert hat. Sie sagt, es wäre eine wolkenlose Nacht gewesen? Gegen Mitternacht?
Der ganze Himmel ist voller Wolken, sogar die Lichter der Stadt reflektieren an ihnen. Um 0:00 Uhr ist es schon stockfinster, wenn es eine wolkenlose Nacht gewesen wäre, hätte man die schwarze Wolke doch gar nicht sehen können.

Wieso eigentlich nicht mal den eigenen Verstand benutzen und Dinge hinterfragen, anstatt sie wortlos zu glauben?

@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:solche Wolken kenne ich zur genüge
Ich war beim Bund in einem Hubschraubergeschwader . wenn die vom Schwebflug in normalen Flug gehen , geben die Vollgas
und Kerosin verbrennt nicht vollständig.
Helis haben kein Kat und wenn es Windstill ist , steht die wolke längere zeit
Das wird wohl die Erklärung sein :Y: Super. Und wieder was gelernt.


melden
melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 18:07
@itfc

vielen Dank für deine Antwort. Endlich mal eine Plausible Erklärung. Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 18:10
@Geisterfrei
Zitat von GeisterfreiGeisterfrei schrieb:Wie erkennt man eigentlich an einem Abend im Februarwo es bereits nachmittags dunkel wird, eine schwarze Wolke?
Weil es nicht wirklich dunkel ist. Eine Stadtbeleuchtung erhellt auch Abendhimmel. Sternengucker beanstanden ja immer wieder, dass diese nachthellen Städten eine echte Nachtverdunkelung unmöglich machen und Sterne beobachten dadurch erschwert wird.

In dem vorliegendem Fall reflektiert das Licht sogar an dem sehr wohl verhangenem Himmel.
Die dunkle Wolke ist nur etwas dichter und erscheint daher auch dunkler.


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 18:13
@Schmalzfliege
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:Endlich mal eine Plausible Erklärung. Danke.
Die ich zwar schon eine Seite vorher nannte, aber bitte sehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 18:17
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die ich zwar schon eine Seite vorher nannte, aber bitte sehr.
Nur dass du sie mehr schlecht als recht und mit gelegentlichen Abwertungen formuliert hast, während @itfc
sich einfach auf seine Fakten beruht hat und die eigene Meinung da nicht noch mit hinein gebaut hat. Vllt solltest du dir da mal ein Beispiel dran nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 19:04
@Schmalzfliege
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:mit gelegentlichen Abwertungen formuliert hast,
Beleg die bitte, ansonsten ist dies Aussage eine Beleidigung.
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:die eigene Meinung da nicht noch mit hinein gebaut hat
Das hat er durchaus, schließlich fliegt hier nicht jeder Helikopter.
Vllt solltest du dir da mal ein Beispiel dran nehmen
Ach? Du möchtest Du mir also das Recht verbieten, eine eigene Meinung zu haben? Derweil Du hier ebenfalls Deine eigenen Meinungen inklusive Unterstellungen hemmungslos von Dir gibst? Um die Du uns übrigens alle mit Deiner ursprünglichen Bitte um Antwort gebeten hast. Jeder, der Dir geantwortet hat, tat dies mit einer eigenen Meinung.
Die auch in meinem Fall sogar sachlich genauso korrekt war wie die von @itfc.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 20:55
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:und dass die Regierung uns von oben vergiften will. Kann es vielleicht tatsächlich sein, dass dieser Hubschrauber dort gewisse Gase, Gifte etc abgesetzt hat um den Bewohnern zu schaden oder sonstiges?
@Schmalzfliege
Warum sollte die Regierung euch vergiften wollen? Gäbe es da einen Grund für?


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 21:22
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weil es nicht wirklich dunkel ist. Eine Stadtbeleuchtung erhellt auch Abendhimmel. Sternengucker beanstanden ja immer wieder, dass diese nachthellen Städten eine echte Nachtverdunkelung unmöglich machen und Sterne beobachten dadurch erschwert wird.
Nicht erschwert, es wird komplett verhindert. Wenn ich nachts in Richtung Frankfurt komme dann sieht man eine richtige Lichtglocke über der Stadt wenn das Wetter stimmt. Ist bei vielen großen Städten ähnlich.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 21:47
Vielleicht hat es dort gebrannt und der Hubschrauber hat die Lage von oben erkundet, für seine Kollegen vor Ort. Es gibt keine Chemtrails. Die Regierung atmet die gleiche Luft wie wir, oder siehst du sie mit Gasmasken rumlaufen?


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

16.09.2019 um 21:52
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:Aber hier betrifft es halt meine Familie und da macht man sich dann auch manchmal einen Kopf.
Kein Grund, den Kopf auszuschalten!
Oder wie soll man das sonst bezeichnen, was du hier zum Besten gibst?
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:Kann es vielleicht tatsächlich sein, dass dieser Hubschrauber dort gewisse Gase, Gifte etc abgesetzt hat um den Bewohnern zu schaden oder sonstiges? Ich bitte um schnelle Hilfe.
Schnelle Hilfe?? (Das war Februar? Fängt das Gift heute an zu wirken?)
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:Vllt um die Pharmaindustrie am Leben zu erhalten oder was weiß ich
Zitat von SchmalzfliegeSchmalzfliege schrieb:Denn in letzter Zeit lese ich immer wieder von sogenannten Chemtrails und dass die Regierung uns von oben vergiften will.
Ja, vergiften. Die Bewohner eines Hauses in einem gehobenen Viertel in Hannover. Ja, gewiss.
Come on. Und du bist auch noch eingeschnappt. 🤦🏻‍♂️


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

17.09.2019 um 08:50
Ich frage mich was die Hannoveraner der Regierung getan haben müssen, dass die so schwere Geschütze auffährt um sie zu mitternächtlichen Stunde, vollkommen geheim, mit einem Hubschrauber von oben zu vergasen.
Ihr sollten euch schämen ihr Hannoveraner, Vaterlandsverräter !?


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

17.09.2019 um 19:25
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Welche Auswirkungen hat die Wolke denn bis jetzt hervorgerufen?
Threads wie diesen von @Schmalzfliege - die Gefahr ist also offensichtlich viel grösser als zu befürchten stand.


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

17.09.2019 um 20:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Threads wie diesen von @Schmalzfliege - die Gefahr ist also offensichtlich viel grösser als zu befürchten stand.
Und dabei hat die Abteilung extra darauf geachtet die Bariumkonzentration in den neuen Mischungen zu verringern. Da muss wohl die Forschungsabteilung nochmal ran.....


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

18.09.2019 um 00:39
Das ist Abgasdreck vom Heli.

Bei schnellem Laststufenwechsel kommt ein fetteres Gemisch durch die Turbine(n),was bei hoher Luftfeuchte schnell als Aerosol in der Luft gebunden wird und lange steht.

Nix Chemtrail.

Pilot.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

20.12.2019 um 22:44
Leute, auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen Himmel... Leute, es gibt da etwas, was ihr auf euren Benachrichtigungs-apps nicht mitgetielt bekommt:
ACHTUNG..... da wird Barium, Aluminium.... etc. gesprüht!!!!!

Youtube: Chemtrails     Fotos aus dem Inneren der Flugzeuge
Chemtrails Fotos aus dem Inneren der Flugzeuge


Das hat nichts mit flache Erde oder sonstigen Verschwörungstheorien zu tun...

ES ist R.E.A.L.I.T.Ä.T.

Was kann man als einzelner tun:

Wenn die chemtrails über euch herumwabbern, dann stellt einfach Essig in einer Schale heraus, oder ich sprenkele meine Strasse vor der Haustür mit Essig.... das Kesselt ;))
oder ihr macht einen Wasserkocher mit Essig versetzt im Hinterhof an und lasst das in die Atmosphäre wirken...........


5x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 00:17
Zitat von JeeValJeeVal schrieb:Wenn die chemtrails über euch herumwabbern, dann stellt einfach Essig in einer Schale heraus, oder ich sprenkele meine Strasse vor der Haustür mit Essig.... das Kesselt ;))
oder ihr macht einen Wasserkocher mit Essig versetzt im Hinterhof an und lasst das in die Atmosphäre wirken...........
Das musst Du jetzt mal genauer erklären, wie Essig in Bodennähe etwas in 10.000m (und mehr) Entfernung bewirken soll. Oder schmeckt Dein Essen versalzen, weil der Nachbar im Winter den Gehweg streut?


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 00:37
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:JeeVal schrieb:
Wenn die chemtrails über euch herumwabbern, dann stellt einfach Essig in einer Schale heraus, oder ich sprenkele meine Strasse vor der Haustür mit Essig.... das Kesselt ;))
oder ihr macht einen Wasserkocher mit Essig versetzt im Hinterhof an und lasst das in die Atmosphäre wirken...........

Das musst Du jetzt mal genauer erklären, wie Essig in Bodennähe etwas in 10.000m (und mehr) Entfernung bewirken soll. Oder schmeckt Dein Essen versalzen, weil der Nachbar im Winter den Gehweg streut?
Meins schon! Zum Glück wird dank der Klimaerwärmung kaum noch gestreut ... Dennoch.

Wir wissen aus der modernen Physik, dass Materie nichts anderes ist als Wechselwirkung jener Teilchen die ich weder benennen noch verstehen kann. Dennoch erscheint es mir sehr logisch, dass einfach ALLES miteinander verbunden ist. Und Essig .. scheiße Essig.

Ich bin Russe. Hast du mal Leberwurst mit Essig gegessen? Ich meine natürlich vermischt mit Wasser aber in einem Verhältnis das dir nicht einfach nur die Poren öffnet, sondern neue schafft? Dann mach mal besser keine Witze darüber!


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:05
Zitat von JeeValJeeVal schrieb:Leute, auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen Himmel... Leute, es gibt da etwas, was ihr auf euren Benachrichtigungs-apps nicht mitgetielt bekommt:ACHTUNG..... da wird Barium, Aluminium.... etc. gesprüht!!!!!
Ach kommen wir mal wieder mit Testflugzeugen, Löschflugzeugen und Silberjodidfackeln? Bekommst wohl auf deiner Benachrichtigungs-App nicht mitgeteilt;).


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:09
Zitat von BerlinandiBerlinandi schrieb:Ach kommen wir mal wieder mit Testflugzeugen, Löschflugzeugen und Silberjodidfackeln
Du hast das erste Bild vergessen und paar in dem Film welche aus dem Vietnamkrieg sind und zeigen wie Agent Orange gesprüht wird.


1x zitiertmelden