Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails, Smogwolken und Co.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Verschwörungen, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:17
Zitat von itfcitfc schrieb:Du hast das erste Bild vergessen
Meinet wegen, aber du kannst mir sicherlich erklären was man dort sieht.

Anzeige
melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:21
@berlinandi

Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprüht


2x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:25
Zitat von itfcitfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprüht
Also ich sehe da was anderes, aber deine Behauptung kannst du sicherlich belegen.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:31
@berlinandi

https://www.mimikama.at/allgemein/innere-von-chemtrails-flugzeugen/

aber für die echten Fans von Chemtrails ist das ja eh nur Ablenkung von Rothschild , Weltregierung und Co


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:34
Zitat von itfcitfc schrieb:aber für die echten Fans von Chemtrails ist das ja eh nur Ablenkung von Rothschild , Weltregierung und Co
Eben war es doch noch Agent Orange, jetzt auf einmal Wasser. Ja was denn nun?


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:37
@berlinandi
willst du Trollen ? in dem Artikel geht es um die ganzen Bilder .
Wenn du es so genau wissen willst Google mal die Abzeichen und Einheiten der Flugzeuge .
Mir fehlt dazu die Zeit.
Ach ja , Ich habe zu meiner Zeit als ich mit Fliegerei zu tun hatte auch Hubschrauber mit Wassertanks ausgerüstet .
Allerdings zu Waldbrandbekämpfung. Hätte ja mal einen Aufkleber beschriften können mit Attention Chemtrail und Foto machen ,
sofort hätte die Bundeswehr da auch mitgeholfen ;-)


3x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:44
Zitat von itfcitfc schrieb:willst du Trollen ? in dem Artikel geht es um die ganzen Bilder . Wenn du es so genau wissen willst Google mal die Abzeichen und Einheiten der Flugzeuge .Mir fehlt dazu die Zeit.
Jup, in dem Artikel geht es um die ganzen Bilder, die ich schon zur genüge erklärt habe. Aber wenn du uns nun erklären willst das ein Flugzeug welches Wasser sprüht um die Verteilung von Pflanzenschutzmittel zu testen, als Agent Orange Sprüher "verkaufen" willst, bist du doch eher der Troll:
Zitat von itfcitfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprüht
Wenn du nicht einmal deine eigenen Quellen liest.
Zitat von itfcitfc schrieb:Ach ja , Ich habe zu meiner Zeit als ich mit Fliegerei zu tun hatte auch Hubschrauber mit Wassertanks ausgerüstet .Allerdings zu Waldbrandbekämpfung. Hätte ja mal einen Aufkleber beschriften können mit Attention Chemtrail und Foto machen ,sofort hätte die Bundeswehr da auch mitgeholfen ;-)
Und das hat jetzt was damit zu tun, das du uns hier eine C-130 die Wasser sprüht als Agent Orange "Bomber" verkaufen wolltest?
Zitat von itfcitfc schrieb:Habe ich doch geschrieben , eine Maschine der USAF die Agent Orange sprüht



melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:47
Zitat von itfcitfc schrieb:Hätte ja mal einen Aufkleber beschriften können mit Attention Chemtrail und Foto machen ,
Oh super, hättest du machen können, und dann?


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 14:52
Zitat von itfcitfc schrieb:Ach ja , Ich habe zu meiner Zeit als ich mit Fliegerei zu tun hatte auch Hubschrauber mit Wassertanks ausgerüstet .
Was hälst du von Retandart? Gut mit nem Bambi nicht machbar, aber effektiver.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 15:00
Zitat von JeeValJeeVal schrieb:Leute, auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen Himmel... Leute, es gibt da etwas, was ihr auf euren Benachrichtigungs-apps nicht mitgetielt bekommt:
Wenn die Wetterlage stimmt dann hat man auch heute noch kristallklaren Himmel, hat man im letzten Jahr ja über Wochen gehabt. Noch dazu kommt es sehr stark darauf an welche Jahreszeit herrscht, im Winter hat man meist viel klarere Luft (kalte Luft kann weniger Wasserdampf binden, weniger aufsteigende Staubpartikel etc.). Diese Aussagen der Chemtrailer sind also rein gar nichts wert, auch wenn man die wieder und wieder hört.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

21.12.2019 um 19:42
Zitat von JeeValJeeVal schrieb:auch die nach 1990 geboren, denn die kennen keinen klaren ultra-blauen Himmel
Ja logo! Dass dein Argument irgendwie riesige schwarze Löcher hat, ist dir sicher genauso wenig aufgefallen, wie der Himmel in den letzten Jahrzehnten.
Hast du in der Schule eigentlich nie gehört, dass man nicht abschreiben soll? Schon gar nicht bei denen, die zu doof sind, ihren Namen richtig zu schreiben.

Ich bin Anfang der 60er geboren und ich kann dir versichern, dass die Luft heute um einiges sauberer ist. Du bist vermutlich nach der Jahrtausendwende geboren, glaubst, alles zu wissen, weil du es schaffst, ein Wort bei Google einzugeben und dieses dir dann vermeintlich die Wahrheit schön der Reihe nach sortiert liefert.

Mit ein wenig Nachdenken wär dir evtl aufgefallen, dass früher noch mit Kohle geheizt wurde, Kraftfahrzeuge wahre Dreckschleudern waren, Tiefflug über normalen Wohngebieten noch zulässig war, Plastiktüten durch die Landschaft wehten, Flüsse mindestens Schaumkronen von Wasch- und Reinigungsmitteln hatten, wenn sie nicht voller Chemielauge waren, die sogar hochinfektiösen Keimen den Garaus gemacht hätte.
Und da soll der Himmel jetzt weniger blau sein? Steh halt mal bisserl früher auf und bewege dich vor die Haustür, dann kommst du auch an so manchem Wintertag in den Genuss von blauem Himmel.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

22.12.2019 um 20:56
Sicher hatte ich bis in die spaeten 80er noch oefter streifenfrei blauen Himmel; aber nur weil ich im Ex"Zonenrandgebiet" wohne und der naechste groessere Flugplatz gut 100km weit weg war!


:mlp:


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

22.12.2019 um 22:14
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:aber nur weil ich im Ex"Zonenrandgebiet" wohne und der naechste groessere Flugplatz gut 100km weit weg war
Eher weil systemübergreifende Urlaubsflieger nichtexistent waren.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

23.12.2019 um 00:29
@Narrenschiffer

Noe, grenzbedingte Flugverbotszone! ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

23.12.2019 um 08:34
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Noe, grenzbedingte Flugverbotszone! ;)
Bestimmt;) Logen alter.


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

23.12.2019 um 09:53
Zitat von JeeValJeeVal schrieb:Was kann man als einzelner tun:
Ich würde ja vorschlagen:

1. Die http://chemtrail-fragen.de/index.php

2. Den Chemtrailthread lesen... ist lang aber es sind ja Ferien..

Chemtrails (Seite 2725)


melden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

03.02.2020 um 18:13
Hier mal was aktuelles darüber. Der Fokus hat ein Artikel darüber heraus gebracht.

http://n23.tv/geoengineering-im-kampf-gegen-den-klimawandel/?fbclid=IwAR3EXfCKSjiDJDmaSJWM0I1Q1SW6CVRgRywNNEubbjTuOEMSKLweBgfH4ow


1x zitiertmelden

Chemtrails, Smogwolken und Co.

04.02.2020 um 09:29
Zitat von caesaremcaesarem schrieb:mal was aktuelles
Nö, die haben nur in den alten Scheiß Australien mitaufgenommen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Chemtrails
Verschwörungen, 54.338 Beiträge, am 11.04.2024 von Stirnsänger
FZG am 30.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 2739 2740 2741 2742
54.338
am 11.04.2024 »
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »