Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Entführung, Kate, mukhbang, Lain, yup, Karlie, Gus

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

13.05.2020 um 18:04
@xTrina
Ohh wieder was dazugelernt. Vielen Dank. 👍


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

16.05.2020 um 15:37
Feniiya schrieb am 10.05.2020:Nur, dass die Dame kein Stück nach Asiatin aussieht.
Wie sehen maskentragenden Asiatinnen, die ihr Gesicht nicht zeigen, denn für gewöhnlich aus?

Spielen wir ein Spiel:

Finde die Asiatin!

Spoiler
ixZztTS

yDZrULF


QkVAtfz



melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

16.05.2020 um 17:20
Ich sag die erste ist ne asiatin. Also nr.1


melden
Bitis87
Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.05.2020 um 00:33
Ohman hier war ja einiges los in meiner abwesenheit^^

Ja also abartig hoch 10 ist das wirklich vorallen die geräuschkulisse lässt mich echt würgen..

Aber ich würde sagen das die letzten beiden Fotos asiatischen Ursprungs sind wenn nicht sogar alle 3.

Wo ist denn der Zeitungsartikel aus Thailand?

Liebe Grüße

Bitis


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.05.2020 um 00:49
Bitis87 schrieb:Aber ich würde sagen das die letzten beiden Fotos asiatischen Ursprungs sind wenn nicht sogar alle 3.
Ich war dumm genug, die Quellfotos nicht zu speichern, ich Depp -.-
Es ist nur eine Asiatin dabei, Bild Nr. 1.

Aber ich denke es zeigt durchaus: Bei einer maskentragenden Person kann man wohl kaum Anhand des Kinns und des Mundes definitiv sagen, ob es eine Asiatin ist.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.05.2020 um 16:49
Ha bin ich nicht gut. Und das obwohl ich Gesichtsblind bin.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

29.06.2020 um 08:18
Ich bin gestern zufällig auf dem YT Kanal von MythenAkte auf ein Video von Kate Yup gestoßen und irgendwie lässt mir das Ganze keine Ruhe mehr :D Es gibt ja viele verschiedene Theorien was dahinter stecken könnte... nur was sich für mich zum Beispiel überhaupt nicht erklären lässt, ist wie die Schüsseln sich ständig von allein bewegen.. Jemand meinte sie könnte vielleicht auf einem Schiff/Boot sein, dann müssten sich allerdings mehr Dinge bewegen, zb die Sojasauce und solche Sachen in den anderen Schüsseln.... Alles seeeehr komisch..


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

29.06.2020 um 22:20
@Vivi2109
Es könnte mit Tricktechnik gemacht sein, oder mit unsichtbaren Seilen könnte daran gezogen wurden sein. Selbst mit dem Computer müsste das heutzutage kein Problem sein, dass zu faken.

Warum sowas Unerklärliches in den Videos eingebaut wurde kann ich mir so vorstellen, dass die Videos so interessanter wirken sollen und damit die Leute mehr zum speckulieren haben.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

30.06.2020 um 09:03
@Avantega
Hm okay, da kenn ich mich dann doch zu wenig mit den technischen Möglichkeiten aus..
Avantega schrieb:Warum sowas Unerklärliches in den Videos eingebaut wurde kann ich mir so vorstellen, dass die Videos so interessanter wirken sollen und damit die Leute mehr zum speckulieren haben.
Aber dann macht es doch keinen Sinn dass sie jetzt gar nichts mehr hochlädt.. Es sei denn ihr reicht der Trubel schon.. In die Köpfe anderer kann man ja bekanntlich nicht reinschauen...


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

30.06.2020 um 17:18
Bitis87 schrieb am 20.04.2020:Nun gibt es auf Youtube die Vermutung das diese junge Dame entführt wurde und gezwungen wurde auf Youtube unter dem Kanal "Kate Yup"
Warum sollte das jemand tun? Solche Videos lädt man doch selbst hoch, bringt ja Geld pro Klicks. Dazu muss ich nicht erst jemanden zwingen, es für mich zu tun. Noch dazu, wo mit jeder Veröffentlichung die Gefahr besteht, dass es raus kommt. Und für Entführung und Nötigung gibt es noch immer saftige Strafen.
Sich so einem Risiko, noch dazu völlig sinnlos, auszusetzen, dürfte niemanden, der bei klarem Verstand ist, auch nur eine Sekunde lang wollen.
Ciela schrieb am 20.04.2020:Übrigens ist die Vermisstenanzeige von Oktober 2018 und die Videos haben bereits im April 2018 angefangen.
Das ist dann wohl das Aus für diese absurde VT.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

30.06.2020 um 18:32
Vivi2109 schrieb:Aber dann macht es doch keinen Sinn dass sie jetzt gar nichts mehr hochlädt.. Es sei denn ihr reicht der Trubel schon.. In die Köpfe anderer kann man ja bekanntlich nicht reinschauen...
Für mich ist nach wie vor am wahrscheinlichsten, dass diese Frau an einer Essstörung leidet und sich nun hoffentlich Hilfe gesucht hat.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

30.06.2020 um 20:08
Vivi2109 schrieb:Aber dann macht es doch keinen Sinn dass sie jetzt gar nichts mehr hochlädt.
Doch, das kann auch ein Schachzug sein. Da die Leute glauben, Kate Yup wurde entführt kann man diese Leute nun rein theoretisch glauben lassen, irgendwas schlimmes ist passiert, und die Aufmerksamkeit steigt weiter.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

30.06.2020 um 20:20
Avantega schrieb:Da die Leute glauben, Kate Yup wurde entführt kann man diese Leute nun rein theoretisch glauben lassen, irgendwas schlimmes ist passiert, und die Aufmerksamkeit steigt weiter.
Sich selber Zitieren ist ja etwas uncool, aber ich ergänze mich mal an der stelle.

Natürlich gilt das was da steht nur für den fall, dass das Kate Yup Mysterium inszeniert wurde um Clicks und/oder ein mysterium zu erschaffen. Mit letzter Sicherheit kann ich das auch nicht sagen, dass kann keiner, aber es kommt mir am wahrscheinlichsten vor.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 18:15
@Bitis87
Du hast recht aber es ist schon eine krasse Ähnlichkeit vorhanden


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 18:20
Aber Kate Yup hat Muttermale und Andeutungen auf ein Piercing an der Nase (in einem oder 2 Videos sieht man etwas goldenes an der Nase)


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 18:38
@Ciela
Ich will auch nichts falsches sagen oder so soll auch kein Angriff sein aber in einem Video sieht man wie diesen Lachs wieder am hoch würgen ist.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 19:23
_interesse_22 schrieb:Ich will auch nichts falsches sagen oder so soll auch kein Angriff sein aber in einem Video sieht man wie diesen Lachs wieder am hoch würgen ist.
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Auf was nimmst du Bezug?


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 20:52
Karlie guse hat auch ein Nasenpiercing.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 20:53
@Grapefruit31
Auf all ihren Bilder die das FBI hochgeladen hat, hat sie kein einziges
Dazu kommt ihr fehlen genau die Muttermale die Kate Yup hat


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

gestern um 21:39
https://instagram.com/officialbringkarliehome?igshid=12507mbpiic0l

Nose pierced left...


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt