Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Entführung, Kate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

08.07.2020 um 21:41
@Grapefruit31
Sind nicht auf der selben Seite die Piercings

Anzeige
melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

13.07.2020 um 20:31
Ich hatte mir die Videos (stumm) angesehen (habe die Geräuschkulisse nicht ertragen) und mir die Kommentare durchgelesen. Sie trägt die Maske wohl weil ihre Nase verformt ist und sie früher deswegen gehänselt wurde. (Auf dem einen Foto hier im Thread sieht man auch ganz gut, dass ihre Nasenspitze asymmetrisch erscheint.) Das Video, in dem sie das erzählt, sei aber wohl gelöscht worden. Eine andere Person in den Kommentaren hat die Identität von Kate Yup zudem durch einen Gegenstand, der etwas über eine Freizeitveranstaltung verriet sowie dem damit verknüpften Social Media Account gefunden. Sie ist wohl Französin.

Ich persönlich tippe ebenso auf Essstörung. In einem Video hat sie sich eine Zahnbürste an den Arm geklebt. Ich hoffe sie hat sich Hilfe geholt und deswegen aufgehört, die Videos aufzunehmen.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

12.10.2022 um 17:12
Krass, zufälligerweise wurde auf dem Kanal vor gerade 5 Tagen ein neues Video hochgeladen (ekelerregend wie zuvor)


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

12.10.2022 um 21:23
Ohne Witz, wie kann jemand solche Unmengen an Essen, vor allem (rohen) Fisch in so kurzer Zeit verschlingen?
Es ist so widerlich, ich wünschte sie hätte nie was neues gepostet.


2x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

13.10.2022 um 12:52
Zitat von Bitis87Bitis87 schrieb am 20.04.2020:Guckt euch selber mal ein paar Videos auf YT an bildet euch eure eigene Meinung dazu und teilt sie mir dann gerne hier mit.
So etwas schaue ich mir aus Prinzip nicht an, denn...
1. geht es auf YT nur um Klicks, Likes und damit um Bargeld. Da bin ich raus.
2. schaue ich mir nichts an, von dem mir jemand sagt, dass ich das tun soll ;P
3. finde ich, dass YT geschätzt 99% aller Inhalte löschen könnte, ohne dass (wichtige/interessante) Informationen verloren gehen würden.
4. finde ich solche Kanäle (ich habe nur hier diesen Thread gelesen!) überflüssig, wie Corona.
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 13.05.2020:90 % aller Challenges auf YouTube sind nun mal bescheuert ...
Sind sie:
Von Vollpfosten für Vollpfosten, die vermutlich beide im RL eher Looser und Oberlooser sind.
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Ohne Witz, wie kann jemand solche Unmengen an Essen, vor allem (rohen) Fisch in so kurzer Zeit verschlingen?
Du wirst Du wundern, was mit AfterEffects so alles geht (lach).
Mich würde nicht einmal wundern, wenn das ALLES(!) gefaked ist - Nur für Klicks und Kohle, dafür tun Menschen sogar noch viel, viel mehr...

Gucky.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

13.10.2022 um 13:45
Zitat von CielaCiela schrieb am 30.06.2020:Für mich ist nach wie vor am wahrscheinlichsten, dass diese Frau an einer Essstörung leidet und sich nun hoffentlich Hilfe gesucht hat.
Genau das. Scheinbar scheint das nur wenige zu jucken, vermutlich zu wenig spektakulär :(


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.10.2022 um 09:07
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe den Thread nur überflogen, deshalb Schande auf mein Haupt sollte hiervon schon etwas gesagt worden sein :)

Ich verfolge den Fall durch die Videos von Creepypastapunch. Meiner Meinung nach ist das nichts anders als der Versuch (der anscheinend auch erfolgreich ist) die Klickzahlen zu erhöhen. Das einzig bedenkliche ist ihr Essverhalten, das ist nun wirklich nicht normal.

Ich meine nehmen wir mal an, sie wurde wirklich entführt... Welcher Entführer wäre denn so dumm denjenigen das Video selbst zu schneiden und hochzuladen?

Sie war ja für eine Zeit von Youtube verschwunden und ist jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Schlauer Zug... erinnert mich damals an diese eine Youtuberin Marina Joyce.

Also ich glaube nicht, dass da was dran ist

Liebe Grüße!


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.10.2022 um 12:55
Zitat von Broken-HarmonyBroken-Harmony schrieb:Welcher Entführer wäre denn so dumm...
Du wirst nicht glauben, wie dumm Kriminelle nicht selten sind.
Ich habe beruflich ab und an auch mit Dieben und Einbrechern zu tun...
Da sieht man oftmals mehr als deutlich den IQ dieser Menschen.
Sogar Ausweise von Fitnessstudios lassen die liegen, ist wahr!
Wie oft Kollegen und ich schon darüber gelacht haben?

Einmal habe ich in den Logdateien unserer Systeme gesehen, dass ein Einbrecher versucht hat, sich mit seinem Geburtstag einzuloggen. Es klingt unglaublich, ist aber wirklich war.
Und darum hat man ihn auch gekriegt, denn die Polozei gab das Datum in ihre Rechner ein und das spuckte einen Namen aus, der im Zusammenganh mit Einbrüchen in der Gegend schon mehrfach aufgefallen war.

Dumm daran: Welcher Mensch würde sein System mit dem Geburtstag eines Einbrechers sichern?
Wie überhaupt draran kommen? ;D


Einbrecher, die trotz Webcam ihre Maske abziehen oder keine tragen. Alles schon dagewesen.

Gucky.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

18.10.2022 um 15:18
@Gucky87

Okaaaaay krass :D Haha, dann hat man wenigstens was zum lachen xD


Ich bin mal gespannt wie das mit Kate Yup weitergeht. Weiß jemand, ob schon einmal die Polizei o. Ä. bei ihr waren um mal nach dem rechten zu schauen?

Liebe Grüße!


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

18.10.2022 um 16:26
Na auf alle Fälle schafft sie eines damit:
Klicks und damit Einnahmen zu erzeugen und die Werbetrommel zu rühren.

Gucky.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.10.2022 um 08:26
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 13.10.2022:4. finde ich solche Kanäle (ich habe nur hier diesen Thread gelesen!) überflüssig, wie Corona.
Es ist wie mit dem Fernsehen: Es macht die Schlauen schlauer und die Dummen dümmer.

Es gibt durchaus qualitativ hochwertigen content auf youtube.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.10.2022 um 16:47
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist wie mit dem Fernsehen: Es macht die Schlauen schlauer und die Dummen dümmer.
Es macht vor allem Klingeltöne in den Kassen derer, die solchen Unsinn verzapfen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt durchaus qualitativ hochwertigen content auf youtube.
Dem stimme ich zu, muss allerdings dagegen halten, dass mir "zufällig" immer mehr Mist angeboten wird. Video mit "Fratzenbildern" der Marke "je dämlicher, umso gut".

Gucky.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.10.2022 um 17:06
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:dass mir "zufällig" immer mehr Mist angeboten wird
Zufällig? :D

Ich bekomme nur "vernünftige" Sachen angeboten.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

20.10.2022 um 20:42
Zitat von NinenyaNinenya schrieb am 12.10.2022:Ohne Witz, wie kann jemand solche Unmengen an Essen, vor allem (rohen) Fisch in so kurzer Zeit verschlingen?
Gar nicht! 🤡
Diese Videos sind zigfach geschnitten. In den Pausen wird sich des Essens entledigt. Darum verstehe ich auch den Hype nicht.
Das ist ein bisschen wie "zaubern", nur in ziemlich fragwürdiger Form.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

21.10.2022 um 10:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich bekomme nur "vernünftige" Sachen angeboten.
Definieren wir "Müll" und "vernünftig". Ich denke, da gehen die Meinungen bei uns schon auseinander vielleicht.
Zitat von WINnnetouWINnnetou schrieb:In den Pausen wird sich des Essens entledigt.
Entweder so oder anders:
Wer sagt, dass das an EINEM Tag passiert sein muss?
Eine Freundin arbeitet beim TV in der Produktrion und mit an Serien. Da werden auch am nächsten Tag die selben Klamotten (Schauspieler) wieder angezogen, die Kaffeetassen wieder auf "Anfang" gestellt und weiter gedreht.

Außerdem gibts da noch die faszinierende CGI...

Gucky.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

21.10.2022 um 14:01
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Definieren wir "Müll" und "vernünftig". Ich denke, da gehen die Meinungen bei uns schon auseinander vielleicht.
In der Tat. Allerdings sorgt der YT-Algorithmus
(Schreibweise?) dafür, dass man eher Sachen angeboten bekommt, die den eigenen Interessen/ Gewohnheiten entgegenkommen.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

21.10.2022 um 15:21
Schon klar. Basierend auf dem, was Du schon alles gesehen oder nur gesucht hast, meint die Maschine Dich zu kennen.
Daher kommt bei mir häufig für mich nutzloses, uninteressantes Zeug dabei raus. Fußballvideos, obwohl ich das Spiel nicht leiden kann, Schminktipps für 16 jährige Girlies, die lieber Mathe und Deutsch üben sollten, Autoumbauten, die ich so nie haben wollen würde, etc...

Was für mich interessant ist, kommt erstaunlich selten. Ich denke, es hängt mit der Klick- und Likeanzahl überein. Videos, die ich gerne schaue, haben nicht selten in 3 Jahren 20 Klicks bekommen.
Weiß nicht...

Gucky.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

21.10.2022 um 16:43
Zitat von sidnewsidnew schrieb:dafür, dass man eher Sachen angeboten bekommt, die den eigenen Interessen/ Gewohnheiten entgegenkommen.
:D ;-) genau das meinte ich...


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

02.11.2022 um 14:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.10.2022:sidnew schrieb:
dafür, dass man eher Sachen angeboten bekommt, die den eigenen Interessen/ Gewohnheiten entgegenkommen.
:D ;-) genau das meinte ich...
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht permanent (auch bei Google/YT) eingeloggt bin und die diversen Dienste nicht an den Fingerprint meines PCs heran kommen (zumindest sollten sie dies nicht), da ich generell über VPN online gehe und diverse andere Maßnahmen ergreife, um weitestgehend unsichtbar zu sein.
Ich weiß natürlich, dass einige Daten dennoch bekannt werden, aber zumindest scheint YT & Co. daran etwas zu knabbern zu haben.

Gucky.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

02.11.2022 um 14:23
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Es könnte natürlich auch daran liegen, dass ich nicht permanent (auch bei Google/YT) eingeloggt bin und die diversen Dienste nicht an den Fingerprint meines PCs heran kommen (zumindest sollten sie dies nicht), da ich generell über VPN online gehe und diverse andere Maßnahmen ergreife, um weitestgehend unsichtbar zu sein.
Bei youtube ein echter Fehler. :D


Anzeige

melden