Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Entführung, Kate, mukhbang, Lain, yup, Karlie, Gus

08.07.2020 um 21:41
@Grapefruit31
Sind nicht auf der selben Seite die Piercings

melden

13.07.2020 um 20:31
Ich hatte mir die Videos (stumm) angesehen (habe die Geräuschkulisse nicht ertragen) und mir die Kommentare durchgelesen. Sie trägt die Maske wohl weil ihre Nase verformt ist und sie früher deswegen gehänselt wurde. (Auf dem einen Foto hier im Thread sieht man auch ganz gut, dass ihre Nasenspitze asymmetrisch erscheint.) Das Video, in dem sie das erzählt, sei aber wohl gelöscht worden. Eine andere Person in den Kommentaren hat die Identität von Kate Yup zudem durch einen Gegenstand, der etwas über eine Freizeitveranstaltung verriet sowie dem damit verknüpften Social Media Account gefunden. Sie ist wohl Französin.

Ich persönlich tippe ebenso auf Essstörung. In einem Video hat sie sich eine Zahnbürste an den Arm geklebt. Ich hoffe sie hat sich Hilfe geholt und deswegen aufgehört, die Videos aufzunehmen.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt