Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Entführung, Kate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

04.11.2022 um 23:35
Als ich ihr Video das erste Mal gesehen habe, dachte ich sofort, das es ihr nicht schmeckt und das es ihr hochkommt.
Ihre Videos sind echt gruselig und ich dachte, das ich alleine bin mit meiner Meinung, da die Kommentar Funktionen ausgeschaltet waren.
Mittlerweile habe ich viele Kommentare gelesen und merke, das einige so denken .
Könnte sie wirklich ein Opfer sein und Hilfe benötigen?
Meine Theorie ist ( falls sie wirklich in Not ist):
Dem Entführer geht es um schnelles Geld und nach den ersten Kommentare hat er gemerkt, das die Videos einigen seltsam erscheint.
Also hat er die Kommentare ausgeschaltet.
Aber mit der Zeit haben die Videos gerade deshalb sehr viele Klicks eingebracht, so das es ihm egal ist, ob man zb seine Stimme hört oder ihre blauen Flecken sieht.
Er fühlt sich sicher und möchte weiter viel Geld mit ihr machen.
Die Pause war vielleicht nötig, um andere schlimmere Flecken oder Brüche heilen zu lassen.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.11.2022 um 14:37
Ich habe vor ein paar Wochen den Podcast Hausmann und Benecke gehört wo es auch eine Folge zu Kate Yup gibt. (Große Empfehlung an dieser Stelle!)
Ich kannte den Fall vorher gar nicht und auch diesen abartigen Essenstrend nicht. Wer will sich sowas bitte ansehen?! Die Videos sind nicht mal in irgendeiner Form ästhetisch und regen mich eher zum Würgen an.
Ich glaube an einer Entführung ist nichts dran, es wird nur mit allen möglichen Mitteln versucht Klicks zu generieren und das gelingt am besten wenn man immer mehr schockiert. Die Frau wird eine Essstörung haben, die Videos werden gut geschnitten sein und sie wird Zeit haben sich immer wieder zu "erleichtern".


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.11.2022 um 15:04
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Wer will sich sowas bitte ansehen?! Die Videos sind nicht mal in irgendeiner Form ästhetisch und regen mich eher zum Würgen an.
Ich glaube an einer Entführung ist nichts dran, es wird nur mit allen möglichen Mitteln versucht Klicks zu generieren und das gelingt am besten wenn man immer mehr schockiert. Die Frau wird eine Essstörung haben, die Videos werden gut geschnitten sein und sie wird Zeit haben sich immer wieder zu "erleichtern".
Daran dachte ich eben auch. Es geht mittlerweile nur noch um Klicks und damit verbundene Aufmerksamkeit, was solche "Trends" betrifft. Traurig ist, dass die Leute schon so weit gehen, sich praktisch selbst verletzen, nur um irgendwie in aller Munde zu sein. Dass das mehr als ungesund ist, was sie da betreibt, braucht man gar nicht mehr erwähnen, denn das ist selbsterklärend. Das Schlimme an solchen Trends ist, dass sie solange bestand haben, wie es auch Leute gibt, die sich sowas mit ernsthaftem Interesse anschauen.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.11.2022 um 15:17
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das Schlimme an solchen Trends ist, dass sie solange bestand haben, wie es auch Leute gibt, die sich sowas mit ernsthaftem Interesse anschauen.
Ich würde solche Leute gerne mal kennen lernen und hören warum sie sich sowas anschauen. Ich habe mir nur ein paar Bilder angesehen und einen kurzen Audioteil mit Schmatzen und war schon angeekelt.
Bei einem ihrer Videos steht ja dass sie 11lbs / 5 kg Lachs isst??! GEHT das überhaupt? Kann ein menschlicher Magen so viel fassen? Das finde ich komplett wild was da betrieben wird.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.11.2022 um 15:22
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Ich würde solche Leute gerne mal kennen lernen und hören warum sie sich sowas anschauen. Ich habe mir nur ein paar Bilder angesehen und einen kurzen Audioteil mit Schmatzen und war schon angeekelt.
Bei einem ihrer Videos steht ja dass sie 11lbs / 5 kg Lachs isst??! GEHT das überhaupt? Kann ein menschlicher Magen so viel fassen? Das finde ich komplett wild was da betrieben wird.
Glaube mir, manchmal ist es besser, nicht in Erfahrung zu bringen, warum sich so manch einer gern dies oder jenes anschaut.

Na ja, sagen wir es mal so: du kannst auch eine Zerberusnuss verspeisen, aber das macht man auch nur einmal. Der Magen kann gewöhnliches Essen in Maßen, aber auch in Massen aufnehmen. Hinterher zeigt sich dann, was man davon hat. 5kg Fisch ist mehr als ungesund, erst recht wenn man das auf Dauer zu sich nimmt. Die Dosis macht das Gift. Egal, worum es dabei geht.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

14.11.2022 um 16:21
Einmal Frl. Google gefragt, Anttwort bekommen. Zitat:
Sie hängen unter anderem vom Geschlecht und Körperbau ab – aber auch davon, wie viel jemand normalerweise isst. Im Durchschnitt ist der Magen zwischen 20 und 30 Zentimeter lang und kann etwa 1,5 Liter aufnehmen.
1,5 Liter entsprechen rund 1,5 kg.

Gucky.


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

15.11.2022 um 07:29
Danke! Da hätte ich auch darauf kommen können einfach zu Googlen :D
Also ein ganz klarer Fall von Bulimia nervosa und gutem Kameraschnitt.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

23.11.2022 um 22:59
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 14.11.2022:1,5 Liter entsprechen rund 1,5 kg.
Der Magen ist aber auch ein großer Muskel, den kann man trainieren. Wer also viel und oft futtert, der weitet den Magen im Laufe der Zeit. Wo da aber natürliche Grenzen liegen, da müsste jemand etwas dazu sagen der Mediziner ist. Ich futtere auch Mengen weg wo andere große Augen bekommen. :) Jeder Jeck is(s)t anders. :)


1x zitiertmelden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

24.11.2022 um 12:49
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der Magen ist aber auch ein großer Muskel, den kann man trainieren. Wer also viel und oft futtert, der weitet den Magen im Laufe der Zeit.
Sicher. Das sieht man bei den Leuten, die durch falsche, was auch zu viel, Ernährung bedeutet, dick werden.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Jeder Jeck is(s)t anders. :)
Da ist was dran :D


Bei dieser "Tante" glaube ich aber eher, dass das ganze eben nur Geld generieren soll und nichts weiter.
Da steckt kein Glaube dahinter, keine Religion, keine Meinungsverbreitung, sondern REINE GELDGIER oder Geltungsdrang - In Tateineit mit Geldgier.
So etwas zu verbreiten, sollte m.M.n. unter Strafe gestellt werden.

Gucky.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

25.11.2022 um 21:05
Joanna Jedrzejczyk, eine UFC-Kämpferin, soll Kate Yup sein. In einem Interview wurde sie darauf angesprochen und sagte, dass Kate vielleicht nach einem bestimmten Kampf wieder kommt. Der Kampf ist vorbei und Kate ist wieder da. Und eine Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall.

Youtube: Joanna Jedrzejczyk teases Kate Yup return after Zhang Weili rematch | UFC 275
Joanna Jedrzejczyk teases Kate Yup return after Zhang Weili rematch | UFC 275
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Teil mit Kate ist kurz nach Minute 3.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

27.11.2022 um 02:29
@Lalaith

Die Mundpartie passt ziemlich gut, da könnte was dran sein.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

06.12.2022 um 13:53
Auf dem Channel von Kate Yup, das erste Video dort kann man gut ihre Leberflecken erkennen .

Die passen ziemlich gut zu den Leberflecken der UFC Kämpferin. Auf Instagram bei Videos kann man das ganz gut sehen.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

07.12.2022 um 19:34
Wo passt das? Die Muttermale sind an anderen Stellen.
Die Zähne sehen auch anders aus.


Kate-Yup-might-not-be-Karlie-Guse-KateYuOriginal anzeigen (0,4 MB)



joannaOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

07.12.2022 um 20:00
Finde auch, dass sie sich überhaupt nicht ähnlich sehen wenn man ins Detail geht. Kate Yup ist außerdem Französin.


melden

Kate Yups YT Kanal - wird sie zu den Videos gezwungen?

08.12.2022 um 11:59
Abgesehen von den Leberflecken, die nun auf beiden Bildern völlig unterschiedlich sind, schaut Euch mal die Schlüsselbeinknochen an. Das muss doch selbst blinden auffallen, oder nicht?

Gucky.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Betreibt YouTube Zensur?
Verschwörungen, 376 Beiträge, am 18.02.2022 von chriseba
sascha27nrw am 11.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 18.02.2022 »
Verschwörungen: Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?
Verschwörungen, 2.774 Beiträge, am 27.07.2021 von FlamingO
instranet am 28.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 138 139 140 141
2.774
am 27.07.2021 »
Verschwörungen: Die Verschwörer auf Youtube
Verschwörungen, 128 Beiträge, am 14.10.2019 von Nemon
mink am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 14.10.2019 »
von Nemon
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »
Verschwörungen: War es Mord oder Selbstmord?
Verschwörungen, 149 Beiträge, am 11.12.2013 von moric
Rozencrantz82 am 07.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.12.2013 »
von moric