Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es ein Pocken-Anschlag in London?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, London, Terrero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:28
Na, und was hat das kleine Einmaleins mit Pocken zu tun, Du Witzbold?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:29
ich denke das die viren/bakterien durch die hitze der explosion getötet worden wären.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:30
Bitte nicht schon wieder die Zahlenspielchen.... Wenn ich lang genug damit jongliere komm ich irgendwann auf so einen Schwachsinn! Ich wette die Terroristen lesen in solchen Foren nach um ihre Anschläge zu planen. Die lachen sich doch ein 3. Ei wegen Typen wie dir die gleich so einen Blödsinn goggeln...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:40
Link: home.earthlink.net (extern) (Archiv-Version vom 15.01.2006)

Schaut euch mal diese Seite an, und dann erzählt mir nochmal, daß das keine satanischen Zahlenspiele sind!


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:44
Mich irritiert an diesen Anschlägen eigentlich nur, dass es nicht die üblichen Fernsehbilder von rauchenden Trümmern gab. Für mich sah das alles aus, wie das Set nach einem Filmdreh, alles so "brav". Wenn man das mit den Anschlägen in Spanien vergleicht, dann ist der Unterschied am deutlichsten zu erkennen und das obwohl die englische Presse, angeblich, besonders "frei" ist. Aber die Sache mit den Pocken ist für mich sehr unwahrscheinlich, wer vergiftet schon den See in dem er lebt, zumal London eine Hochburg der Islamisten ist. Also entweder keine Pocken oder keine islamistischen Attentäter. Beides wäre unlogisch. Aber warten wir ab, die Wahrheit findet immer einen Weg.

lg

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:48
Kein Islamist der Welt würde so etwas machen. Die Islamisten halten Zahlenspiele wie diese für satanisch! Es scheint eher so, als ob das Böse selbst dahintersteckt... ich fühle manchmal, wie sich die Konsistenz der Erde verändert...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 14:51
Am Los Alamos National Laboratory haben Forscher die wohl komplexesten Modelle der amerikanischen Gesellschaft entwickelt, an denen sie neue Strategien im Kampf gegen Terrorangriffe ausprobieren. In virtuellen Städten gehen Millionen Menschen täglich zur Arbeit, in die Schule, Einkaufen oder zum Sport. Virtuelle Kraftwerke erzeugen Strom; Gas und Wasser wird durch Leitungen transportiert, die allein im Computer existieren.

Diese heile Welt überziehen Wissenschaftler wie James Smith dann mit brutalem Terror. "Wir versuchen bestmögliche Terroristen zu sein", sagte Smith der "Washington Post". Er simuliert den Ausbruch von Pocken-Viren in Portland. "Hinterher denken wir manchmal: Zum Glück sind wir keine Terroristen."

Vom 10. Juli.

Irgendwann müßen ihre Tests doch mal an lebenden Objekten ausprobiert werden.Doch sicher nicht in London.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 15:12
@conspiration

"Es scheint eher so, als ob das Böse selbst dahintersteckt... ich fühle manchmal, wie sich die Konsistenz der Erde verändert..."

Sicher das es die Erde ist? Oder verändert da bei Dir vielleicht was ganz anderes seine Konsistenz?




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 15:13
@darthhotz
Das Magnetfeld verändert sich irgendwie...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 15:27
@conspiration

Das der Erde oder das von Dir?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 15:32
Um 7.48 Uhr waren sie in Luton in den Thameslink-Pendlerzug gestiegen, um 8.20 Uhr trafen sie in der britischen Hauptstadt ein. Die Endstation der Zuglinie ist King's Cross. Eine halbe Stunde später detonierten die vier Bomben, drei in den U-Bahnen, eine in einem Doppeldecker-Bus.

Von dreien der Männer, die im nordenglischen Leeds lebten, kennt die Polizei die Identität: Hasib Hussein, 19, Shehzad Tanweer, 22, und Mohammed Sadique Khan, 30. Der Name des vierten Bombers ist noch unbekannt, er soll aus Luton stammen. Bei allen vier soll es sich um Briten pakistanischer Herkunft handeln.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 15:33
@darthhotz
Das der Erde... ich kann es nicht beschreiben...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 16:09
Das Magnetfeld der Erde verändert sich bestimmt nicht wegen einem Pokenanschlag^^ Das einzige was sich verändern könnte währe die Schwingung der Erde aber glaube kaum das du das spüren kannst.


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 16:39
@dux
schonmal auf die idee gekommen das die die Röhre aus statischen gründen nicht anbohren?

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 16:54
Mann die HP wo du das her hast...sonen Bockmist hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gelesen!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 17:00
@mandalore
Das Magnetfeld verändert sich schon seit längerer Zeit, nicht erst seit ein paar Tagen! Eher seit Jahren!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 17:03
Und wie kommste darauf haben wir bald einen Polsprung? ^^


melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 17:17
Seit Jahrtausenden?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 18:16
Das Magnetfeld verändert sich? *feix* Aha... Und was wird passieren?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

War es ein Pocken-Anschlag in London?

13.07.2005 um 19:15
es verändert sich langsam bis zum polsprung


Anzeige

melden