Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Atombombe, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:33
Haben islamistische Terroristen bereits eine Kernwaffe? Oder sind sie kurz davor so eine Waffe zu besitzen? Neulich kam ein Bericht in dem gezeigt wurde wie ernst die Lage scheint. Gerade in Pakistan kippt die Stimmung. Wenn dort fanatische Islamisten an die Macht kommen, ist es nicht nmehr weit bis zum ersten Kernwaffen - Anschlag.

Wie ist eure Meinung zu diesem beängstigenden Thema ?

Anzeige
melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:37
Das mit Pakistan hab ich auch erfahren. Hoffentlich wird das nicht passieren sonst hätten die Amys einen neuen Kriegrgrund.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:45
wenn dann schnell rein, die lagerstätten besetzen, die waffen rausholen, die produktionstätten zerstören und wieder abhauen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:46
Der erste Anschlag auf den Präsidenten der Pakistanis schlug fehl. Wenn der nächste gelingt kommen diese Fanatiker an die Macht. Die Amis haben angeblich für diesen Fall bereits einen Noteinsatz 100mal geprobt, angeblich. Dabei wollen sie in einer Nacht und Nebelaktion alle Sprengköpfe aus dem Land entführen. Experten allerdings befürchten, daß so eine Operation nur fehl schlagen kann. In dem Moment, in dem amerikanische Hubschrauber auf dem Radar zu sehen sind, explodieren Atombomben über indischen Städten, sagen sie. Das wäre der Ausbruch des 3. Weltkrieges denke ich.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:54
Weiss jemand mehr über die Reichweiter und Abschussmöglichkeiten der pakistanischen Atomwaffen?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 13:58
Müßte ich erstmal googeln, vieleicht ist da was zu finden. Aber das ist nicht entscheident. Es reicht wenn sie bis Indien kommen. Denn dann würde sich auch Ägypten in den Konflikt einmischen. Wenn sich Ägypten einmischt wird Israel vermutlich nicht still rumsitzen. Und was dann los ist, kann sich jeder ausmalen.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:03
diese kettenreaktion kennen wir vom ersten weltkrieg.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:08
was ist eigentlich wenn die hubschrauber unter der radargrenze dicht über dem boden fliegen?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:10
wieso macht amerika nicht jetzt schon etwas?wie z.B. soldaten hinschecken und diese silos bewachen das verstehe ich nicht


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:13
Selbst Deutschland, Frankreich und England hätten keine Wahl. Bei einem Atomangriff auf Indien m´ßte man den Pakistanis und ihren Verbündeten den Krieg erklären. Wie würde sich die Arabische Liga dabei verhalten? Ich fürchte sie würden sich nicht auf unsere Seite schlagen. Und falls es doch ein paar gibt die das tun, zerbricht diese Liga. Wie verhalten sich die Imigranten? Es wird sicher welche geben die sich auf die andere Seite begeben. Man hätte bürgerkriegsähnliche Zustände. Vermutlich könnten sich die Gegner darauf einigen, den Krieg konvesionell auszufechten, wenn sich Pakistan und Indien vernichtet haben. Trotzdem, wer sollte eine Streitkraft von mehreren Millionen von jetzt auf gleich aufhalten? Die Amis im Irak währen eingeschlossen und würden Ihr Stalingrad erleben.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:13
hmm Amerika muss ja noch erst irgend einem Land seine Waffen verkaufen :D

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:14
USA macht jetzt nix, weil sie auf Pakistan angewiesen sind im Kampf gegen die Taliban und El Quaida.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 14:20
hmm hoffe nur das diese scheiss atombomben nicht eingesetz werden jedes land das damit anfängt weiß doch was auf sie zu kommt?wer als erster schießt ist als zweiter tot ach du scheisse wieso müssen sich völker so bekriegen

mir machen die chinesen auch sorgen genauso wie die koreaner naja aber die lage pakistan und indien ist schon sehr kritisch


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.07.2005 um 15:20
Und wenn es wirklich soweit kommen sollte können wir auch nichts mehr dagegen machen. Entweder den Kopf in den Sand stecken oder zur Waffe greifen (das wäre eindeutig der Schritt den ich nicht mache). Am besten versuchst du einfach nochmal auf deine Kosten zu kommen und dein letztes bißchen Leben zu genießen. Wie gesagt. Was willst du in dem Moment noch machen? Wenn die meinen das sie ihre Atombomben zünden müssen ist eh schon alles zu spät. Dann kannst du die Erde auch haken...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!!!!



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.07.2005 um 13:58
Ich glaube es wird nich dauern bis der "Heilige Krieg" anbricht.


Ihr seid es nicht währt...


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.07.2005 um 13:59
Verdammt... ich hatte ein Tip fehler, ich meinte es wird nOch dauern.

Ihr seid es nicht währt...


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.07.2005 um 15:13
@Jollyrogers... Schnell rein, und wieder schnell raus, gelle... Wie im Irak...

life is short, play hard!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.07.2005 um 15:37
nicht so wie im irak, rein mit deltas, recon marines, seals und was sie eben sonst an spezialisten haben, die anlagen sichern, die bomben rausholen, die produktionsanlagen zerstören und dann so schnell wie möglich alles wieder abziehen. eine extrem starke konzentration von eliteeinheiten auf einem oder mehreren orten.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 15:26
wenn die wirklich schon eine a-bombe hätte, wäre es von amerika nicht etwas fahrlässig dort einzumarschieren?

gegen wen wird diese bombe wohl dann eingesetzt? gegen die amerikanischen soldaten... dann folgt der gegenschlag von bush... dass lassen russland u china nicht auf sich sitzen und schießen schön mit. jolly hat schon recht... das gibt ne kettenreaktion.

ich hab den beitrag im film leider verpasst.. ich wünscht ich wüsst wovon ihr redet. gibts davon ne fassung im netz?

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 15:56
@jollyrogers... Du spielst bestimmt zu oft PC- Wargames.. warst Du überhaupt mal beim Bund o.ä. ? ... Kann ich mir schlecht vorstellen...

life is short, play hard!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 19:28
ich kann gar nicht beim bund gewesen sein, ich wohne in österreich hier ists das heer, leider habe ich zu sclehchte augen, die wollten mich nicht haben und dabei wollte ich dorthin.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden