Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Atombombe, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 19:49
Aha.. und deshalb theoretisierst Du nun auf Teufel komm raus und wirfst mit Kampftruppen um Dich, dass vorallem 12jährige staunen...?

"Extrem starke Konzenttration ...Spezialeinheiten"... sowas beisst sich gewaltig!

life is short, play hard!

Anzeige
melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 20:03
ich denke man sollte nicht zuviel über sowas nachdenken da man in einem solchen
fall sowieso absolut nichts tun kann...deswegen jede minute des lebens geniessen!

...man kann halt nur hoffen das jedem politiker auf der welt klar ist was passieren würde wenn es zu einem 3.Weltkrieg kommt ....dann bleibt nämlich rein gar nichts
mehr von unserem mehr oder weniger schönen planeten übrig

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 20:05
OIOIOI

vielleicht ist es besser so.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 23:12
Link: www.ebaumsworld.com (extern)

Schaut mal auf den Link...ich finde, der passt zum Thema

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

25.07.2005 um 23:35
geil gemacht

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
symbp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 00:07
http://uploads.ungrounded.net/content.php?id=191004&name=191004_war.swf&title=War.&date=1122264000&quality=b&uj=0&w=550&h=400

Also wo wir schon bei Flash-Movies sind finde ich das folgende wohl am Besten was Krieg allgemein beschreiben kann...

Is zwar ein bissel off-topic, passt meiner Ansicht aber jetzt ganz gut

hier der Link


mfg Symbp


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 00:12
auch sehr schön (wenn man "schön" in diesem Zusammenhang sagen kann)

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 00:13
wäre nicht schwer diese zu bekommen man könnte sie ganz einfach von alten russischen basen stehlen welche sehr schlecht bewacht werden es gab fälle wo ein forscher plutonium verkauft hat um sich einen neuen kühlschrank leisten zu können.........

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 00:18
mir macht die situation in pakistan auch sehr große sorgen..!
pakistan und indien mögen sich nicht und standen in der vergangenheit schon kurz vor einem krieg..! bedenkt bitte wenn menschen (regierungen) wie die in china oder kord-korea austicken weil sie von jemanden aufgehalten werden.. sind diese leute wirklich unberechenbar..!

sowas passiert doch tag täglich menschen die na ja agresiv sind und sich z.b. mit ihrer frau oder so streiten.. werden von ausenstehenden abgehalten ihre frau zu schlagen und der schläger tcickt aus holt seine knarre und legt den ausenstehenden eis kalt um..! also dies kann man zwar wage mit einem atomaren einsatz vergleichen aber die unberechenbarkeit von diktatoren ist nunmal tatsache..! siehe saddam der hat eiskalt giftgas gegen kurden eingesetzt..! giftgas.. ist auch eine massenvernichtungswaffe.. die atombombe ist NUR eine kleine stufe höher.. aber legt viel mehr menschen um und zerstört alles... :-(

soclh ein einsatz darf man echt nicht ausschließen wenn z.b. china.. taiwan besetzt.. und nicht abziehen will. was geschieht dann?!
wird die un gegen china etwas tun oder die klappe halten?
wenn sie was tun dann wird es viel gewaltiger werden als irak 1990 das ist doch klar! und wenn china.. also die regierung kurz vor dem aus stehen..was dann..! idioten sind nunmal unberechenbar sie tun das undenkbare.. und ein atomarer einsatz ist nunmal für viel undenkbar!

sagt..! was würde die UN dann wohl machen (machen können)?
welche möglichkei8ten haben sie?!
können sie überhaupt china angreifen..?
macht russland dann mit..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 00:19
Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 06:06
da fällt mir sofort

bibelcode - jerusalem - bin laden - 2006

ein.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 06:28
...und mir fällt dabei immer "Doomsday-Fieber" und Weltuntergangsfreunde-Staffellauf" ein!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 07:20
wie auch immer. es wird nicht zu verhindern sein. möglich macht es nämlich genau das, was die welt ohnehin kaputt macht. geld! und davon haben diese organisationen genug.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 07:42
moin

ich bezweifele, das einsatzbereite atomwaffen in die hände von terroristen gelangen könnten.
der hersteller, d.h. das jenige land aus welchem diese waffe käme,
isolierte sich beim einsatz dieser automatisch vom rest der welt.
also haben die atommächte ein besonderes auge auf ihre vorräte, selbst die länder der ehemaligen udssr.
das riskiert kein land der erde

andererseits, ...es ist ein pokerspiel

buddel


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

26.07.2005 um 07:53
was glaubst du wohl wie sehr es bestimmte länder die einen hass auf die westliche welt haben, wie zb, iran, nordkorea oder lybien, gerne sehen würden das eine gruppe einen schlag mit atomwaffen ausführt? diesen ländern fehlt es allen an geld und nachweisen könnte man ohnehin nie wirklich woher die waffen stammen. warum nicht terrorgruppierungen die drecksarbeit erledigen lassen, zumal die gefahr betsteht, das die usa die betroffenen länder sowieso in geraumer zeit angreifen werden. allein schon wegen dem verdacht auf atomwaffen. habt ihr ne ahnung. so schwierig ist das nicht, und ich bin sicher das wäre ein höhepunkt des terrors. man sieht mal wieder wie abscheulich das lebewesen mensch ist und das es an der zeit ist das diese art ausgelöscht wird - restlos!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

30.07.2005 um 07:32
Atombomben werden bekanntlicherweise sehr gut gesichert. Aber wenn die Terroristen wirklich so was besitzen würden, dann gute Nacht für Amerika oder England.

Naja, Deutschland, Österreich oder die Schweiz, die werden kaum Terrorziel nummer 1 sein.

Aber ich mach mir trotzdem Sorgen.

....

gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 11:38
Das Terroristen eine A-Bombe besitzen ist ja schon so ´ne sache, immerhin ist eine A-Bombe ganz schön gross, das hätte man sicher gemerkt wenn sie eine hätten, ausser wenn ihnen ein Staat helfen würde, das wäre dann was anderes.

There´s no GOD but ALLAH and MUHAMMED is his MESSNGER


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 11:51
irgendwann wird es mal laut "KRAWUMMMM" machen! vielleicht jetzt schon?
*vorsichtumsichkuck*

gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 13:28
Hallo alle miteinander.

Ich habe letztens gelessen das der US-Geheimdienst rausgefunden hat ,dass Bin Laden kurz vor einer fertigstellung einer Atombombe sei.Also könnte ich mir sehr woll vorstellen das Terrorristen diese A-Bombe früher oder später mal abfeuern.

Das es allgemein zu einem Heiligenkrieg kommen wird, würde ich nicht bezweifeln.

Laut Bibelcod (Ich zweifel aber daran) soll es ja 2006 zu einem Atomaren Holocaust kommen.2010 das ende der Welt.

Ich sag nur abwarten.

Wenn es wirklich zu einen Einsatz von Atomaren Waffen kommt können wir kaum was da gegen machen .So blöd wie das auch klingt.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 14:09
ich ahbe so angst!! was soll man denn schon machen? am betsen sich umzubringen um die angst nichjt mehr zu haben, und falls es zum krieg kommt, die schmerzen nicht spüren,wenn amn explodiert


Anzeige

melden