Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Atombombe, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:28
@ Sipahi89x

In einem Krieg gibt es immer unschuldige Opfer, das lässtsich
einfach nicht vermeiden, egal welcher Glaubensrichtung die Kämpfer angehören.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:31
@Tommy137

Du hast recht, das stimmt!! Aber ein Muslims sollte es versuchen zuvermeiden!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:33
@ Sipahi89x

Schön wäre es. Ich bin trotzdem der Meinung, dass im Angesicht desKrieges mögliche Verbote durch den Glauben ganz schnell beiseite geschoben werden.

Daher halte ich deine Argumentation für zweifelhaft.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:56
@Tommy137

Ja, es gibt sicherlich leute die sich daran nicht halten würdenaber das würde natürlich nur dann geborchen werden (die Verbote) wenn sie es nichtwissen, oder wenn sie durch ihren Hass blind werden.

Z.b bei einem Krieg derMuslime gegen die Mekkaner (ich weiß nicht welcher das war) haben die gegner die leichender Muslime geschändet (körper in stücke geschnitten, herz rausgerissen etc.). Danachwollten es die Muslime genauso machen doch Allah hat es verboten und da sie richtiggläubig waren haben sie sich daran gehalten!

Also es kommt auf den Wissen undden Glauben an, ob man sich daran haltet.

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
nfs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

23.06.2006 um 10:21
der "Heilige Krieger" ist der letzte krieg denn der mensch führen wird


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.06.2006 um 16:53
@sipahi89x

Das klingt alles so schön:

1. Ist es einem Muslim verbotenfrauen, kinder und greise zu töten

2.Unschuldige dabei sterben würden

3.Andere Muslime auch

Schon mal was von autobomben oder anderenSelbstmordattentaten gehört?
SIND das moslems die da getötet wurden?Die machen sichkeine platte WEN sie töten.Darum würden die auch weiss ich wo eine A-bombe zünden.

So, und jetz guck ich deutschland-schweden und hoffe das die bombe erst nach dem 9.7.fällt wenn wir weltmeister sind!!!!!!


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

24.06.2006 um 18:34
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben ...

Ich finds witzig .
Wenn diesich mit Atombomben bekriegen und danach rausfinden was sie angerichtet haben . --->DUMM ????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 1967 Atombomben auf Kairo
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 07.10.2003 von lexa
lexa am 13.09.2003
13
am 07.10.2003 »
von lexa
Verschwörungen: Interessanter Bericht über die "Dschihadistendroge"
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.12.2015 von JohnDifool
AnunakiNibiru am 06.12.2015
13
am 10.12.2015 »
Verschwörungen: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Verschwörungen, 3.856 Beiträge, am 20.05.2015 von JoschiX
Querulant am 16.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.856
am 20.05.2015 »
Verschwörungen: In jeder Großstadt/Megacity eine feindliche Atombombe versteckt
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 12.07.2014 von O.G.
Xyrnsystr am 09.09.2013, Seite: 1 2
42
am 12.07.2014 »
von O.G.
Verschwörungen: Das nächste 9/11 wie wird es sein?
Verschwörungen, 86 Beiträge, am 10.06.2012 von Niselprim
elijah26 am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 10.06.2012 »