Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 11:03
Direkt über mir , ähm ... wie soll ichs dir erklären....schwarz weißes Avatar und.....öhm....hat gerade "wo denn" gefragt :-)))))))))))))

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 11:06
aaahhh.....

so ist das also....

ich hab schon verstande....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 11:09
Oh Rocki *kopfschüttel* :-) Du hast angefangen......

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 11:52
Leute Google Earth lädt nicht jden Tag neue Satellitenbilder sonder Bilder die bereits geschossen wurden und die können mitunter Jahre alt sein. Die Bilder stammen von über 5 verschieden Firmen. Sollte man uch mal bedenken. Also wer wirklich glaubt er würde da echtzeit aufnahmen sehen der sollte sich wundern warum es nie dunkel ist und warum es einige Gebäude nicht gibt oder noch gibt ;-)

geographisch ist lustig das sit bei euren tollen Markierungen im Boden große Borvorkommen befinden. Ich finde immer das ihr den Fehler mach und zu toll eure Fantasie spielen laßt. Beschäftigt euch doch einfach mict den Bildern such auch mal bei virtual earth ob es die da auch gibt. aber das meiste was ihr postet sind sachen die eurer fantasie entspringen und für die es keine indizien gibt.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 11:56
>>> Leute Google Earth lädt nicht jden Tag neue Satellitenbilder sonder Bilder die bereits geschossen wurden und die können mitunter Jahre alt sein. Die Bilder stammen von über 5 verschieden Firmen. Sollte man uch mal bedenken. Also wer wirklich glaubt er würde da echtzeit aufnahmen sehen der sollte sich wundern warum es nie dunkel ist und warum es einige Gebäude nicht gibt oder noch gibt ;-)

geographisch ist lustig das sit bei euren tollen Markierungen im Boden große Borvorkommen befinden. Ich finde immer das ihr den Fehler mach und zu toll eure Fantasie spielen laßt. Beschäftigt euch doch einfach mict den Bildern such auch mal bei virtual earth ob es die da auch gibt. aber das meiste was ihr postet sind sachen die eurer fantasie entspringen und für die es keine indizien gibt. <<<



toll. du bist halt nur paar monate zu spät.... ;)


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 12:15
@ sebatan ---> Das ist hier alles schon 1000 mal gepostet worden. Immer diese Wiederholungen. Das ist ja fast wie im Fernsehen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 10:39

@ ronnyv8hast du noch bilder vom s-4 gelände mit zoom? (bitte als jpg) @topicich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, dass gewisse einrichtungen oder fahr/flugzeuge auf google ersichtlich sind. Ich denke, dass einige einfach vergessen wurden. (siehe anhang) einige einrichtugen wurden ja nachbearbeitet und andere nicht => Area51 - ich gehe davon aus, dass diese gegend eventuell absichtlich gezeigt wird (wenn auch nicht hochauflösend) um die geheimniskrämerei zu senken. da es nun ja ersichtlich ist, ist auch das öffentliche interesse nicht mehr so gross. denn was ist der reiz an area51? => das grosse geheimnis das darum gemacht wird. ist ja auch logisch: alles was verboten oder geheim ist - das interessiert alle. und je mehr etwas vertuscht wird umso interessanter wird es. also zeigt man nun diese anlage, folge davon: weniger öffentliches interesse. (naja vielleicht ist es einfach vergessen worden und nun ist es ja eh zu spät um alles noch zu retuschieren. nebenbei befindet sich der interessanteste teil von area51 sowieso unter der erdoberfläche)greetz angelus


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 10:41
Hört das denn niemals auf?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 10:53
@ C12H22O11ne ich glaube nicht, denn solange es noch etwas zu verstecken gibt, wird auch das interesse da sein es aufzudecken. und wenn es dir nicht passt, dann nimms einfach zur kenntnis dass es vielleicht andere interessieren könnte und dass es mit beiträgen wie "Hört das denn niemals auf?" auch nicht besser wird. greetz angelus


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 10:57
Ja, dann deckt ihr mal schön die Geheimnisse von militärischen Forschungsanlagen per Google Earth auf. Scheinbar gibt es ja keine sinnvolleren Wege, Zeit zu verschwenden.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:00
...und dass es mit beiträgen wie "Hört das denn niemals auf?" auch nicht besser wird.

stimmt. euch amateur sherlocks ist wirklich nicht mehr zu helfen. da nützen auch die verständlichsten erklärungen nix.




Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:05
@ AngelusCorp

ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, dass gewisse einrichtungen oder fahr/flugzeuge auf google ersichtlich sind. Ich denke, dass einige einfach vergessen wurden. (siehe anhang)

Was sieht man denn Deiner Meinung nach auf dem Bild Deines Anhangs ?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:06
nun ich denke man soll jedem seine freiheiten lassen und wenn man mit google earth etwas entdecken kann wovon man vorher nichts wusste, dann von mir aus. ich muss an dieser stelle jedenfalls anmerken, dass ich schon ziemlich beeindruckt von google earth bin und oft mit google earth "meine zeit verschwende" wie du das so schön sagst. aber egal. ... zeit verschwenden ist für mich erst dann, wenn ich in der nach einer aktivität das gefühl habe dass ich die zeit besser nutzen hätte können. Solange ich aber meinen spass daran habe, sehe ich das als sinnvollen (für mich) zeitvertreib...greetz angelus


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:09
@ Jeara

meiner meinung nach, ist auf dem bild ein B-2 Stealthbomber ersichtlich.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:10
Und was ist so geheim daran, dass Du glaubst, man habe ihn auf dem Bild einfach vergessen ?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:12
angelus,

mach dir doch mal die mühe und schau dir die vorherigen seiten und anderen threads zum thema "google earth" an.

dann werden auch dir einige ungereimtheiten plötzlich verständlich und logisch erscheinen....

hier gehts in erster linie darum, dass du alte kamellen wieder ausgräbst, die schon zig mal besprochen wurden und die keiner mehr sehen kann.

was du mit deiner zeit anstellst, ist natürlich dir selbst überlassen.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:19
Ich sage nicht dass diese B-2 geheim ist. ich finde es einfach komisch, dass man direkt neben der B-2 auch die Nothrop-Grumman Fabrik sieht in der die B-2 produziert wird. Solche einrichtungen werden normalerweise retuschiert. (ok ein grossteil der fabrik ist unkenntlich aber trotzdem)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:23
@ rocketfinger

ich habe den ganzen thread gelesen, danke. und ja mir erscheinen einige dinge logisch und andere dafür gar nicht - zb. dass man hier fast keinen kommentar schreiben kann ohne dass man dafür noch eins auf die kappe kriegt... :-S oder seht ihr das anders???


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:26
warum??? was ist daran komisch???

ich bins leid meine beiträge endlos zu wiederholen, aber seis drum:

dieses verdammte google earth ist eine zusammenstellung von fotos, welche von satelliten im laufe von 3jahren aufgenommen wurden!! (mosaikverfahren!!!)

dabei hat jedes einzelne foto mehrfache kontrollen und auswertungen durchlaufen. und zwar von profis, welche nichts anderes tun, als satellitenfotos auszuwerten.

was denkst du denn, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass eine grosse fabrikhalle, ach so geheime flugzeuge usw. übersehen oder vergessen wurden??

und was denkst du, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass einige fotos mit gewissen einrichtungen etc. retuschiert oder anderweitig verfälscht wurden???


bitte, denk nach bevor du antwortest.....


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

06.10.2005 um 11:28
...dass man hier fast keinen kommentar schreiben kann ohne dass man dafür noch eins auf die kappe kriegt....

du kriegst nichts auf die klappe. nur dezente hinweise, dass einige themen durchgekaut sind wies gar nicht mehr geht.

und deshalb auch die kommentare von einigen mitgliedern....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden