Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:12
Anhang: ufo1.jpg (104, KB)
ach ja, die ufos bei google earth nicht vergessen

Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:13
Das ist schon alles längst veraltete Flugzeugtechnik ,die natürlich eingesetzt wird aber nichts geheimes darstellt.Von der Area51 wirst du keine Bilder dieser Art machen können.Und wenn dann siehst du da auch die gleichen sachen wie auf den anderen bildern.Aber natürlich keine dark projekts !
Die wären ja auch ziemlich blöd wenn sie das machen würden !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:13
Anhang: ufo3.jpg (122, KB)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:33
das ist ein verschwomener see


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:38
Anhang: ufo2.jpg (181, KB)
und das?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 17:44
Anhang: nellis_afb.jpg (103, KB)
@anti

was heißt hier eigentlich längst veraltete flugzeugtechnik?du willst doch nicht etwa sagen, das die edward air force base ein museum ist?
oder das nellis ein parkplatz von oldtimern ist?
bist du militärexperte oder was.
ich find, die sind schon ziemlich blöd, das man diese bilder von streng bewachten militärgeländen machen kann.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 19:46
@ highabove

Ach ja,.......wie oft habe ich schon versucht, einigen Leuten beizubringen, das Webseiten absolut geduldig sind und das man nicht alles glauben und als Fakt ansehen sollte, was sich irgendwelche Kinder und Märchenonkel dort zusammen schreiben und zusammen fälschen .


Leider , bis Heute, absolut erfolglos !


Tröste Dich mit dem Gedanken, dass es den Uneinsichtigen genauso geht. Sie denken in etwa das gleiche wie Du. "Verdammt, wieso begreift er's nicht?!"

;)

Jeara


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

18.09.2005 um 20:39
wenn du überlegst das das "neueste" offizielle Flugzeug welches auch schon im Dienst ist wurde in den 90ern entwickelt dann kannst du dir denken was die im geheimen schon längst für technologie haben.Wenn wir schon zu wirklich beeindruckender Technik im zivil-leben zugriff habe kannst du die ausmalen was dort abgeht !
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

19.09.2005 um 10:23
@ronny

das ist doch ein wassertropfen auf der Linse...

"a true friend will stab u in the front"


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

19.09.2005 um 10:41
@ ronny ---> wie hastn die "Ufo Bilder"gefunden? Zufall oder bei g.E. abgespeichert (als Sehenswürdigkeiten vielleicht *looooooooooooool*)?
Denke eher das das ne Wolke ist - manche Sachen sehen aus der Luft spektakulärer aus als sie es in Wirklichkeit sind.
Wenn ich da nochmal kurz an die "grüne Kreise Diskussion" erinnern dürfte :)

MFG Lolli


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

19.09.2005 um 12:41
@ ronnyv8

edwards1.jpg:
Das sind keine Tarnkappenbomber... Das sind 3 B-1B.

edwards2.jpg:
Außer einer A-10 und ein paar anderen diversen Militärmaschinen auch nix Weltbewegendes...

edwards3.jpg:
Eine B52 und eine F-16. Das andere müssten ein paar F-4 Phantoms sein *Augen zusammen kneif*

edwards4_tarnkappenbomber.jpg:
Das sind 2 SR-71... Links davon ist das schwarze eine F-18. Der weiße Vogel könnte eine F-22 sein. Wenn, dann mit demontierter Nase.

edwards5.jpg:
Hubschrauber und am unteren Ende des bildes das Thunderbirds Squadron...

edwards6.jpg:
Der Rest des Thunderbirds Squadron...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

19.09.2005 um 14:46
http://www.linksandlaw.de/news134-area-51-luftbilder.htm (Archiv-Version vom 14.12.2005)
http://www.winfuture.de/news,20660.html
http://www.at-mix.de/news/673.html
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=568741

NEIN, ich bin kein doppelaccount -.-


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

19.09.2005 um 15:30
@Outsider

coole aufklärung, danke.
hatt mich schon mal interessiert was da so rumsteht.
hast schon recht, ist jetzt nicht so etwas weltbewegendes aber ich finde es trotzdem etwas spannend;-)


@Lolli


hab bei google :ufos google earth: eingegeben, und dann kam irgendwo ein ufo update für g.earth.
eigentlich klar das sich da jemand n scherz erlaubt, aber es sieht witzig aus.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

20.09.2005 um 02:01
hey leute, habe das programm jetzt auch schon einige tage, aber wie kann ich div. updates runterladen?

thanx

*Aequitas Veritas*

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016412



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

20.09.2005 um 08:38
z.B. hier, für diverse updates für die schäden nach dem hurrican katrina....

http://earth.google.com/katrina.html (Archiv-Version vom 17.09.2005)


oder hier für die schönsten orte.....

http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/d/deIPMD-wc.html


oder hier für die erweiterung:"deutsche orte"......

http://www.pcwelt.de/downloads/entertainment_spiele/freizeit/115677/


oder hier, da gibts so ne total coole suchmaschine, da kannst du oben, in diesem kleinen fensterchen eintippen, was du suchst und wie von zauberhand spuckt dir die maschine lauter seiten aus, auf denen du relevante inhalte findest.....

http://www.google.de/


einfach spitze.....


in diesem sinne.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

21.09.2005 um 02:46
hey thanx!

naja, google hätt ich wirklich selber drauf kommen können... tja... =)

*Aequitas Veritas*

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016412



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

21.09.2005 um 05:58
Ich hab auch noch was ich weis nicht ob die Positionen schon jemand durchgestellt hat aber ich zu Faul zum guggn'.


N:37,55,10

W:116.47,01



Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

21.09.2005 um 12:23
@ türkisch Pizza ---> Ich geb dir nen guten Tipp. Guck wie du diese Koordinaten schnell wieder hier rauslöschen kannst :) :)

Diese dummen :D Kreise ( ob grün oder schwarz oder sandfarben ) wurden hier ein paar Seiten vorher schon bis zum Erbrechen diskutiert! Lies dir am besten alles selber nochmal durch. Man hatte sich darauf geeinigt, glaube ich mich zu erinnern, das es entweder Krater von Atomversuchen sind, von irgendwelchen Feldern war auch die Rede glaube ich. Aber wie gesagt, fang dieses Thema am besten nicht mehr hier an sondern informier dich selbst.



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 01:29
@ türkisch Pizza ---> Ich geb dir nen guten Tipp. Guck wie du diese Koordinaten schnell wieder hier rauslöschen kannst

wieso : D

Was passiert ist ist passiert

Seite 11 war es habe es gesehen ^^

Danke Baby Spice *gg*

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 09:14
@ türkisch ----> Sag noch einmal "Baby Spice" :D Dann beiß ich dir in deine Pizza :) :) :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden