Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 09:33
Was ist los Baby Spice? So gereizt heut morgen? *schmunzel*


Wirklich Sinn macht keiner dieser Kreise in der öden, kahlen Wüste, aber scheinbar dienen sie zu landwirtschaftlichen Nutzung. Ich denke sie werden automatisch von einer Maschine abgeerntet, daher sind sie so schön rund...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


Anzeige
melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 09:37
@Outsider

Die Amis stehen auf rund ;)

Nein die deshaln rund weil sie sich so beseer bewässern lassen.
Der Strich der von der mitte nach außen geht bei den meisten Kreisen ist so eine Bewässerungsanlage.Wie eine Uhr praktisch.
Abgeerntet wird auch im Kreis.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 09:39
Oh man, früh am morgen ...

... die sind deshalb rund ... sollte es heißen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

22.09.2005 um 10:56
Link: www.boblazar.com (extern)

Das sind die Koordinaten der Area S4 wo die Aliens gelagert werden (nach Bob Lazar )!
Jedenfalls kann man dort nicht näher ranzoomen bei google earth !


gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.09.2005 um 16:18
Hab unter den ersten COOrdinaten ne Pyramide entdeckt... aber wie kommt die bloß dort hin!???

http://mopete.klamm.de


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

25.09.2005 um 16:25
http://mopete.klamm.de


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.09.2005 um 15:44
follow the signs


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.09.2005 um 15:54
@ morpheus ---> ich war nicht gereizt *grins* Ich hasse die Spice Girls - hab gedacht die Tussi erkennt man nich so gut auf dem Avatar. Hab halt was blondes, animiertes gesucht....... :D :D :D und nur Baby Spice gefunden.
Und jetzt fängst du auch noch mit den grünen Kreisen an *heul* Womit hab ich das verdient ???? *schluchz*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.09.2005 um 16:20
Wie, ich fang mit den grünen Kreisen an? Ich weiß doch das diese landwirtschaftlichen Ursprung haben und weder von der NASA, noch von irgendwelchen Aliens stammen... =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.09.2005 um 16:43
Also, ich habe mir dass hier mal aufmerksam durchgelesen, eigentlich ist die Antwort sehr naheliegend zumindest für diejenigen die schonmal eine N24 Doku geschaut haben! ;)
Denn laut dieserdienen die Kreise dem Millitär, sie sind sehr abseits gelegen auf Truppenübungsplätzen, sie helfen Piloten beim Abwurf von Bomben oder auch zur besseren Abmessung des streuradiusses die sie erzielen..! Bodentruppen können anhand von Satelietenaufnahmen das Gebiet besser beschießen. Irgendwo in Texas in einem ausgetrocknetem Salzsee gibt es auch ein Gebilde dieser Art, hat allerdings sehr viel mehr Zahlen und ist etwas größer!


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

26.09.2005 um 16:54
Die grünen oder schwarzen Kreise dienen der Landwirtschaft...

Die Kreise, die mitten im Nirgendwo sind dienen dem Militär... Meist ähneln sie riesigen Dartscheiben...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

27.09.2005 um 09:14
Richtig @ morpheus *gg*

Aber bitte lasst doch das Kreise-Thema :D
Da ist nun echt nix aussergewöhnliches dran zu entdecken :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

27.09.2005 um 09:26
doch!!

kreise, vieeeele kreise!!!

und du merkst wie du langsam müde wirst, dein kopf wird gaz schwer....du....du......du bist jetzt.....eine miezekatze......!!!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

27.09.2005 um 09:34
@ rocketfinger ---> Miaaaaaaaaaaaaauuuuuuuu

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

27.09.2005 um 10:20
und ich bin ne maus.. fang mich - kratz mich - beiss mich :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 09:33
Morgen!
Da das Thema schon ziemlich durchgelutscht wurde, kann man an dieser Stelle kaum noch etwas beitragen. Ich saß jetzt die ganze Nacht dran und hab sämtliche statements gelesen und mir auch die Links angesehen, da mir die Bilder, die diese Programme zur Verfügung stellen, sehr gut gefallen. Vor zehn Jahren war es undenkbar, dass solche Aufnahmen für jedermann zugänglich sein könnten...

Fazit:

-Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben.
-Viele wurden über so manches aufgeklärt (ich eingeschlossen)
-Mir ist aufgefallen, dass die meisten der Kreis-, Kreuz- oder Dreiecksgebilde in Nevada zu finden sind. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die Produzenten jener für die Öffentlichkeit zugänglichen Satellitenübertragungsprogramme sich schon im Vorhinein darüber im Klaren waren, dass viele Leute am "mysteriösen" Nevada interessiert sind? Und deswegen absichtlich "zum Spaß" Zeichen in die Wüste setzten (zufällig sind all jene Gebiete äußerst scharf zu erkennen), damit sie auch ja entdeckt werden. Und damit darüber diskutiert wird...


So wie du sähst, so erntest du....


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 10:43
@argosina --> also ich galube da doch eher an militärische Zielpunkte für Übungszwecke und weniger an "Absicht" der Produzenten damit Diskussionsstoff vorhanden ist :-|

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 10:47
verschwörung, verschwörung!!!

ich rieche es ganz deutlich.....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 10:50
Ich rieche auch etwas :) ---> nämlich einen Miesepeter *gg*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.10.2005 um 10:51
wo denn?????

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden