Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Google Earth, Nevada

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

01.06.2006 um 09:17
Anhang: area51.jpg (25,3 KB)


...mal nochmal ein Bild der Area51, sieht wirklich aus wie "Futreworld" xolix


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

01.06.2006 um 10:31
Was ist Futreworld?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

01.06.2006 um 15:05
>>>... n Judasstern, n Kompass...hat schon jemand ne Swastika gefunden??? o.O ...<<<


http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/nab-coronado.jpg
http://www.globalsecurity.org/military/facility/images/nab-coronado-map.gif
http://derekpgilbert.com/wp-content/navyswastika.png

Und jetzt?


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

01.06.2006 um 15:09
Koordinaten: 32 40'34.00N 117 09'28.00W


*vergessen hat mit hinzuschreiben*


melden
zumbi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

04.06.2006 um 11:51
Anhang: Beregnungsanlagen2.jpg (110, KB)
Na, ich denke dass sind einfach alles bloss Dinge, die weder der Geheimhaltungunterliegen noch sonst irgendwas mystisches an sich haben.

Interessant findeich vielmehr das Bild, dass sich bietet wenn man die sogenannten "Beregnungsanlagen"unter google Earth (siehe Dateianhang) aus der Luft betrachtet. Sieht ein wenig aus wieBlindenschrift...sehr symbolisch jedenfalls.

Würde man einfach zum "Test" einpaar solcher Anlagen bauen, so müsste man auf Effizienz achten, dass heisst: die Wegezwischen den Anlagen haben möglichst klein zu sein. Es ist jedenfalls nicht logisch, siein einer Anordnung wie der dargestellten zu erstellen. Vor allem dann nicht, wenn man das"Versorgungszentrum" im Osten der Anlage in Betracht zieht.

Spannend ist derZusammenhang: es gibt sehr viele dieser Kreise in der Gegend. Immer in andererAnordnung...wer weiss, was es bedeutet.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass hierAmateur-Ingenieure am Werk waren. Dafür ist es zu gut und es wurde sehr genau vermessen,bevor gebaut worden ist.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.06.2006 um 13:46
Und? Wenn es eine Firma gibt die Beregnungsanlagen herstellt deren Radius x beträgt,macht es dan nnicht Sinn den Radius des Feldes an x anzugleichen? Ist es in anbetrachtdieser Tatsache immer noch verwunderlich das alle Felder den gleichen Radius besitzen?Und wieviele werd ich von so ein Feld bauen? Richtig, soviele wie ich benötige. Wo werdich das bauen? Richtig, dort wo der Boden am fruchtbarsten ist bzw dort wo ich Landbesitze. Ist es in anbetracht dieser Tatsache noch immer verwunderlich das die Feldernicht unmittelbar nebeneinander liegen?


melden
garry_weber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.06.2006 um 23:03
ist nevada nicht ein nicht ein militärisches gebiet? also ich habe mal ähnliche bildervon davidstern in der nevadawüste gepostet, dann hat sichs rausgestellt, dass dasboden-luftraketen stellungen waren....*g*


melden
mikenator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

08.07.2006 um 18:08
man ihr seit so clever wenn man nur will dann kann man diesee grünen kreise ganz einfacherklären schaut mal da rein
http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/t_afr_libya3.htm
das foto ist zwar netmit grünen kreisen aber das sieht genauso aus
wenn man genau hinschaut sieht man auchso striche daran genau wie bei den grünen das sind bewässerungsanlagen die sich drehen .
um alles glecih zu bewässern ist es wohl logisch das man die felder rund macht oder ?


melden
mikenator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

08.07.2006 um 18:12
ach und wenn man diese anderen kreise die genauso aussehen anschaut dann sieht man diemeistens in der nähe dieser felder das sind die felder die sich die wüste zurückgeholthat also die felder die vom sand verschüttet wurden manmanman ihr müst LOGISCH denken(soll jetzt nicht böse gemeint sein )
^^


melden
mikenator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

08.07.2006 um 18:19
hey und deise stark leuchtende farbe erkennt man bei google earth auf vielen stellen dienormal sind zum beispiel ist meine schöne stadt griesheim bei google earth völlig indieses grün gehüllt genauso wie andere stellen das könnte daran liegen dass der kontrastder kameras im sateliten nicht so eingestellt worden ist um grün von sand zuunterscheiden oder sowas in der richtung


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.05.2007 um 16:35
kann das nicht einfach ein ziel sein für raketen tests oder so


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.05.2007 um 17:38
Und du hast den Thread natürlich NICHT gelesen und weisst demnach NICHT, wass "irrigationcircles" sind....


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.05.2007 um 17:57
sorry, falls es jemand schon gesagt hat, aber das sind alles nur eastereggs von denprogrammierern von googleearth


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.05.2007 um 18:04
Klar, deshalb gibt's auch massenweise andere Fotos von den "mysteriösen" Kreisen... :|


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

13.05.2007 um 18:52
vllt nicht die kreise speziell.
aber es gibt verdammt viele.
zB die gesichter derpharaonen in googleearth versteckt in den bergen.


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.05.2007 um 00:59
welchen bergen


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.05.2007 um 01:55
ja klar :D
das sind eastereggs von google earth x))

die gesichter in denbergen, sind wie die gesichter in wolken oder im kaffeesatz ..


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.05.2007 um 10:54
Die Strukturen am Boden sind Stellungen und Makierungen für Bomberpiloten. Das ganzeGelände sieht für mich wie ein Miltärisches Übungsgebiet aus. Da wimmelt es ja vonKratern, Gräben und Explosionstrichtern.
Geheim ist da gar nichts, oder meint ihrwirklich, dass die Amis geheime Basen noch mit so offensichtlichen Symbolen makieren -*rofl*


melden

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.05.2007 um 13:19
gg16309,1179141582,AuroraF15
Hier ein Aurora Bild?


melden
Anzeige

Seltsame Gebilde in der Wüste von Nevada

14.05.2007 um 16:42
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es ein Stützpunkt vom Millitär oder noch krasseist! Weiß mans???
Cu


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LUDWIG II.8 Beiträge